Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Carry Bags: ist das bei euch auch so?

  1. #21
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    Hallo Britta,

    ja, hier ist es auch so. Man sieht bei jedem Einkauf mindestens einen (meinen ausgenommen) von diesen Körben. Meiner ist auch orange (inzwischen würde ich mich aber für eine andere Farbe entscheiden und hoffe fast, daß ihn das Zeitliche segnet ).

    Ich liebe dieses nette Ding, es sieht chic aus, hat genau die richtige Größe, eine praktische Seitentasche und man zieht sich nicht dauernd Fäden an der Kleidung, was mir mit meinen Weidekörben öfter mal passiert ist.

    Sogar meine kleine Tochter erkennt die Körbe schon und ist immer ganz entzückt, wenn sie einen sieht.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  2. #22
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Auntie,

    das mit dem Fäden ziehen, das ist es... so bin ich zu meinem Carrybag gekommen.

    Ich finde die Dinger praktisch, weil sie schön stabil sind, leicht zu tragen und weil viel reinpaßt.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #23
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Ich hab da den ähnlichen Korb den es mal bei Tschibo gab.

    Find den auch sehr praktisch, da ich ihn bei Nichtgebrauch zusammenfalten kann und er sich somit ganz klein im Kofferraum macht.

    Und war auch nicht ganz so teuer. Ich glaub nich Hälfte.
    Liebe Grüße
    Dani

  4. #24
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    *meld* Ich hab auch eine! Und ich steh dazu

    Meine ist schwarz und ich hab sie die meiste Zeit im Auto, damit ich nicht mit Tüten durch die Gegend laufen muss.

    Ich finde die Carrybag sehr praktisch und schick noch dazu.

    Liebe Grüße
    Seven
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  5. #25
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Original geschrieben von Teufelchen
    Ich hab da den ähnlichen Korb den es mal bei Tschibo gab.

    Find den auch sehr praktisch, da ich ihn bei Nichtgebrauch zusammenfalten kann und er sich somit ganz klein im Kofferraum macht.

    Und war auch nicht ganz so teuer. Ich glaub nich Hälfte.
    Ich will Dir den von Tchibo jetzt nicht miesmachen, aber ich hatte ihn auch in der Hand (das war vor meinem Carry Bag), aber der ist ja ewig schwer mit diesem riesigen Eisengestänge. Kein Vergleich zum Carry Bag. *duck*
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  6. #26
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Mir ist auch aufgefallen, daß mittlerweile sogar viele Männer mit Carry Bags herumlaufen.

    Ein gutes Erkennungszeichen für Singlefrauen auf der Suche, wenn man den Faden mal weiterspinnt. Zu 99,9 % würde ich nämlich sagen: Mann mit Carry Bag? Hände weg! Der wurde von seiner Frau geschickt oder sie kruscht noch irgendwo hinter ihm im Regal herum und schleppt die letzten Einkäufe bei.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  7. #27
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Das nennt man Einkaufskorb oder?
    Ich hab sowas natürlich auch. Karotten kauf ich damit immer, weil es so nett aussieht wenn das grüne dran rausschaut.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Anzeige
    Also ich haben einen geflochtenen, sehr stabilen Korb in schönen Frühlingsfarben! Der war nicht so teuer und ich habe ihn schon seit 10 Jahren oder so.

    Diese Carry-Dinger habe ich hier noch nie bewusst gesehen. Mag aber auch daran liegen, dass ich beim Einkaufen nicht darauf achte, was die Leute so für Körbe oder Taschen dabei haben.... Völlig uninteressant für mich!
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

Ähnliche Themen

  1. Phänomen Ally & Carry
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 18:43:16
  2. Ugg Bags
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.05.04, 15:15:39
  3. Carry aus king of Quens
    Von Sunniva im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 18:30:08
  4. aidan und carry haben schluss gemacht
    Von Zoia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 16:59:35
  5. All my bags are packed....
    Von Zoia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 15:27:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •