Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: was meint ihr - ist das ein stilbruch?

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137

    Standard was meint ihr - ist das ein stilbruch?

    Anzeige
    hallöchen ihr!!!

    ich hab mal ne frage bzgl outfit. ich will mrogen an die silvesterparty wahrscheinlich so ein beigebraunes trägerkleid in schlangenoptik anziehen. normalerweise würd ich ja keine strümpfe zu nem kleid anziehen, aber da die temperaturen bestimmt eisig sind, werd ich das wohl doch; hab an hautfarbene gedacht, einfach halt neutral weil das kleid schon ziemlich auffällig gemustert ist. jetzt was schuhe anbelangt, da hab ich nur knapp kniehohe stiefel in schwarz, die dazu vielleicht passen würden. kann man das der umgebung zumuten? und über das kleid würd ich gern noch so ein bolero anziehen, der einfach die schultern deckt, zumindest am anfang der party, den kann ich ja dann ausziehen. das teil ist aber auch schwarz... geht das trotzdem?


    kann man so rausgehen oder habt ihr irgendwelche verbesserungsvorschläge?

    dankschön schonmal
    vg, bettina

    [Diese Nachricht wurde von Moonie am 30-12-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Hfffft......

    ....müsste man sehen, um es sich besser vorstellen zu können.
    Deiner Beschreibung nach zu urteilen klingt das weniger nach Stilbruch, sondern mehr nach dem Versuch, auf Teufel komm raus das schickste Kleid aus dem Schrank anzuziehen, aber leider nicht die richtigen Accessoires dazu parat zu haben.
    Problem ist hierbei wohl eher, dass es sich bei Deinem Kleid anscheinend um ein Sommerkleidchen handeln könnte, richtig...? Die Beschreibung klingt danach.
    Mein Rat hier wäre:
    Lieber etwas anziehen, von dem Du Dir 100% sicher bist, dass es zusammenpasst. Dann fühlst Du Dich den langen Abend über und unter den Augen vieler anderer Partygäste auch wirklich wohl. Nach meiner Erfahrung gibt es in solcher Situation nichts Ätzenderes, als während der Party festzustellen, dass man wohl im Kleiderschrank völlig daneben gegriffen hat.

    hdh?
    Steffi

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Hallo Moonie,

    hmmm...
    ... also ich habe exakt das gleiche gedacht wie Steffi Ich würde auch lieber zu was anderem greifen, so richtig passend klingt das wirklich nicht.
    Du hast sicherlich noch andere tolle Sachen im Schrank, die einer Silvesterparty würdig sind
    Viele Grüße
    Ella

Ähnliche Themen

  1. Meint ihr....
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 09:18:47
  2. Meint ihr der meint das ernst?
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 01:38:23
  3. Was meint ihr?
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 13:15:57
  4. Was meint ihr?
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 19:05:57
  5. Was meint Ihr zu...
    Von huguenin im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 21:31:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •