Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Habe mich absolut unmöglich verhalten...

  1. #11
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Anzeige
    Über ein kleines Dankeschön würde sich die Verkäuferin(nen) bestimmt freuen,immerhin war(en) sie ehrlich,wenn auch nicht alle direkt. Aber man kann ja auch eine Menge "durchhören",wenn man etwas Menschenkenntnis hat. Allerdings wenn der Kunde das so gerne kaufen möchte,warum soll er nicht? Wenn mans dann nicht anzieht,ists ja auch nicht die Schuld der Verkäuferin.
    xxx (auch im Verkauf tätig)



    Original geschrieben von jella
    ...Über die Verkäuferin würde ich mir auch keine so großen Gedanken machen, ich denke das gehört schon zum Beruf mit dazu und du warst ja auch nicht direkt verletzend oder sehr unhöflich. ...
    Liebe Grüße
    Jella
    ...na das wäre ja noch schöner...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich denke, die Verkäuferin hat den Vorfall schon längst "ad acta" gelegt. Schliesslich ist/sollte sie auch für etwas anspruchsvollere Kunden geschult sein. Mach Dir keinen Keks.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich finde es gut, dass Du Dein Verhalten selbstkritisch bewerten.

    Und da Du Dich vermutlich beim nächsten Mal nicht so benehmen wirst ... finde ich alles ok.

    Schön, dass Du einen so tollen Anzug gefunden hast.
    Was ist denn an diesem so besonders?

  4. #14
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich finde dein Verhalten jetzt so gar nicht schlimm.
    Würde der Verkäuferin sicher nichts schenken.

  5. #15
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich finde mein Verhalten war deshalb deplaziert, weil ich innerlich so gereizt wurde und dann ungeduldig war und dadurch dann zickig. ich war zwar oberflächlich höflich, aber man hat es mir ja angemerkt dass ich genervt war und schon fast einen Streit provoziert habe mit meinem Freund. Das war einfach nicht sehr ladylike und wegen einem 200 Euro Anzug braucht man nun wirklich nicht so aufdrehen. Das war nicht die feine Art. Da die letzte Verkäuferin dann wirklich versucht hat mich glücklich zu machen, möchte ich auch dass sie mich als nett in Erinnerung hat und nicht als "anstrengend". Ich möchte an diesen Anzugkauf auch keine schlechten Erinnerungen behalten.

    @ Paris
    Der Anzug ist in einem mittelgrau mit gaaanz leichtem Schimmer (kaum merkbar). Die Kleidung von Christian Berg gefällt mir einfach sehr gut. Ich hab sowieso noch einen Hosenanzug für den Job gebraucht und kaum Zeit mir einen zu suchen. Von den normalen Nadelstreifenanzügen hat mir keiner so recht gefallen. In diesen hab ich mich sofort verliebt. Ich werde darunter eine Satinbluse anziehen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Hallo Miss B,

    also ich finde es super, dass Dir selbst aufgefallen ist, dass Du Dich - ich sage das mal so - zum Affen gemacht hast.

    Verkäuferinnen sind wahrscheinlich schlimmeres gewohnt aber wenn ich eine wäre, würde ich mich sicher über ein paar nette Worte im Nachhinhein sehr freuen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich mich verhalten?
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 21:17:06
  2. Freundin.... wie soll ich mich verhalten?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.09.05, 08:11:27
  3. Ich habe mich verliebt..
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.03, 17:33:53
  4. Ich habe mich angefreundet mit...
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 20:57:17
  5. Oje,habe mich verdrückt-sorry!
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.01, 12:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •