Hallo zusammen,

eigentlich ist es peinlich. Ich lese schon seit 2001 mit (ein Tipp aus der Amica), habe den Beauty-Hysterie-Zenit (böse Anfixerei hier) eigentlich schon überschritten und melde mich an, obwohl ich inzwischen schon längst ein unwürdiger Kosmetik-Purist geworden bin

Meine Pflege-Geschichte lässt kaum eine der klassischen Marken aus: es begann mit Issima (das Aquasérum, obwohl ich da erst 19 war - total verrückt ). Dann habe ich mich auf Prescriptives und Origins gestürzt, als es sie ganz neu hier in Deutschland gab, ausprobiert habe ich natürlich auch Biotherm und Lancôme, Clarins, Chanel, Kanebo usw. Dann habe ich mich noch ausführlich im Naturkosmetikbereich getummelt.

Eigentlich alles verunglückte Versuche, zu einer schönen Haut zu gelangen.

Ruhe ist erst, seit ich ganz simpel pflege. Wenn's nur nicht so langweilig wäre. Im Moment habe ich Tagträume von der neuen Kanebo Sensai Silk- Serie

Also, ich bin noch nicht verloren und freue mich darauf, mich ab und zu mit Euch über diese erfreulichen Themen auszutauschen.

Viele Grüße,
Prussa

Edit: wisst Ihr, was noch peinlich ist? Anderen den Thread-Titel zu klauen. Sorry, Miss X