Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe! Bin erkältet und sehe auch so aus!

  1. #1
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328

    Standard Hilfe! Bin erkältet und sehe auch so aus!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    habt Ihr vielleicht die oder den ultimativen Tipp(s) für mich?
    Bin leider erkältet und möchte doch morgen an Silvester bei Freunden nicht ganz so mies aussehen (und mich fühlen)! *schnief*
    Hab schon das normale Repertoir durch (Erkältungsbad, inhalieren etc.) Vielleicht hat ja eine von Euch das Geheimrezept für mich, wie ich bis morgen wieder halbwegs passabel beieinander bin *hoff*

    Vielen lieben Dank schon mal im voraus!
    Jeanne

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Jeanne,

    erst einmal solltest du viel trinken - das ist auch gut für die Haut.

    Hast du vielleicht eine erfrischungsmaske?Ansonsten vielleicht Gurke aus dem Kühlschrank (kühlend) aufschneiden, aufs Gesicht legen. Ein paar abgekühlte Schwarzteebeutel auf die Augen legen, das wirkt abschwellend.

    Gegen eine rote Nase bis Silvester eine hautberuhigende Creme/Salbe auftragen, auch zwischendurch immer viel Feuchtigkeitscreme.

    Gute Besserung!

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328
    Hallo Britta,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Das mit dem Trinken passiert bei mir schon automatisch (Habe immer riesig Durst bei Erkältung)!
    An eine Erfrischungsmaske habe ich noch gar nicht gedacht! Leider habe ich zwar Reinigungs-, Pflege- und Feuchtigkeitsmasken aber keine Erfrischungsmaske... Werde mal Deinen rat mit der Gurke ausprobieren!
    Hast Du auch noch einen guten Tipp für eine Erfrischungsmaske? Ich könnte ja morgen früh noch schnell eine besorgen...

    Liebe Grüße
    Jeanne

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    von Lancaster von der Reoxygen-Serie gibt es eine schöne Maske, die angenehm kühlt.

    Guck doch aber auch mal bei Sans Soucis und Nivea, die bieten auch verschiedene Masken in Einzelsachets an, da müsste auch was dabei sein !

    Viele Grüße
    britta

  5. #5
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328
    Anzeige
    Noch mal vielen Dank!

    Werde versuchen, morgen die Lancastermaskezu bekommen und werde dann berichten!

    Jetzt bin ich einfach nur noch k.o. und werde es mal mit einem Schönheitsschlaf versuchen!

    Viele Grüße
    Jeanne

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 12:07:41
  2. bin erkältet und hab an der nase...
    Von Tanzweib im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 01:13:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 10:30:14
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 09:30:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •