meine absolute Leidenschaft ist die MUSIK.
wobei ich am liebsten ROCK, SKA, TripJop, Indie, Nu Metal, usw. höre..
also bloß kein chart-gedudel .. ist für mich zumindest nichts.

leider spiel ich aba weder ein Instrument noch geh ich gesangsunterricht (obwohl ich mir das schon sooo oft überlegt habe .. da ich irrsinnig gerne singe ..

aber würde ich gesangsunterricht nehmen, müsst ich ja dann das Ziel vor mir haben, in einer Band zu singen (*hach träum*) oda sonst was in der Richtung zu machen ..
und ich weiß nicht ob ich mir das zutrauen würde .. ;-/

ich bin jetzt zwar gerade dabei mir alleine bzw. mit freunden endlich wieder GITARRE spielen beizubringen .. das nehm ich mir ja auch schon irre lange vor ..

aber ansonsten zeichnet sich meine Leidenschaft "nur" durch das irrsinnige Interesse an der MUSIK ansich aus, meine große CD-SAmmlung und dem Besuchen zahlreicher Konzerte und anfeuern der Bands bei Contesten (die ich schon kennenlernen durfte) .. aus ..
und genau das GEFÜHL dann nur eben dort zu haben, wo erstens absolut kreative menschen mit songs GEFÜHLE ausdrücken und somit die Menge zum BEBEN bringen können oder auch bei besonders schönen songs die Halle für einen Moment ganz für sich zu haben .. und wenn man dann noch inmitten von diesen Leuten steht und ALLE gemeinsam zu einem Song mitsingen .. das ist wahnsinn.

... so .. und wie definiert ihr eure leidenschaft in sachen Musik? ;-)