Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Trolley-Empfehlungen?

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355

    Standard Trolley-Empfehlungen?

    Anzeige
    Hi,

    suche einen eleganten, aber modernen Trolley - kenne mich gar nicht mit den neuen Modellen aus, was könnt Ihr so empfehlen?

    LG
    T

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe den Samsonite in allen Ausführungen, als Boardcase, Reisetasche, großen und kleinen Koffer, Kosmetikkoffer kann ich auf alle drauf packen.

    Wichtig sind grosse Räder, das hat er und robust ist er auch, sowie leicht zu lenken.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Hallo,

    ich hab auch ne komplette Serie von Samsonite. allesdings SInd das Taschen mit Rollen.
    SInd leicht und einfach zum rollenun des passt sehr viel rein. Auch praktisch beim Reisen mit der Bahn
    Dazu sehr stabil.
    Meinen Trolly hab ich von Titan, ist auch sehr leicht, mit großen Rädern und ich kann ihn auf Flügen als Boardcase mitnehmen.
    eigenttlich bin ich ein Fan von den Samsonite Sachen, aber den Titan Koffer mußte ich haben, den gabs in Leopardenfell Optik ;-)

    Kann ich beide nur empfehlen.

    lg

    aquila

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Samsonite ist auch mein Favorit. Ich hatte mir fuer NZ letztes Jahr den allergroessten Legendary Lightness gekauft, den es gibt & der ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper. Aber elegant.. naja. Da hat Samsonite sicher andere Modelle

    LG

    Tanja

    PS: Auf Samsonite kam ich, nachdem ich zich andere Trolleys probe gefahren habe - Samsonite laesst sich am Besten rollen (ich hab den mit 4 Rollen, btw). Ausserdem war die Verarbeitung am Besten me thinks. Klar, Rimowa ist auch nett, aber noch teurer..
    There's always money in the banana stand.

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Noch n Strich für Samsonite.
    Achte darauf, dass der Trolley so "Inline-Skates" Rollen hat, die billigen haben das nicht und "eiern" daher oft beim rollen.
    Bei der Galeria Kaufhof gibt es oft Trolleys im Angebot, auch von Samsonite. Ich hab meinen da für 60 Euro bekommen.
    Ich hab auch noch 2 Trolleys von C.Comberti, die sind um einiges günstiger als samsonite, bin aber auch sehr zufrieden damit (auch vom Kaufhof )
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,169
    Hallo

    ich liebe meinen Trolley von Rimowa heiss und innig!!!

    Er ist superleicht und unkaputtbar und mein alltime-favourite

    Viele Grüße
    allure

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    ich hab einen, den ich mal als aboprämie bekommen habe, der ist super! keine marke und nix besonderes- aber passt genau in die flugzeug-bins, also handgepäcktauglich und ist innen genauso groß wie außen.
    ich hab mir letztes jahr noch einen von samsonite gekauft, der ist völliger mist! rollt zwar super (mit 4 rollen), aber es passt so gut wie nichts rein, dabei ist er außen nicht kleiner, als der andere. bestimmt toll stabil, falls sich mal ein elefant drauf setzt, aber ich benutze trotzdem weiter das billigteil. was hilft mir ein stabiler schicker koffer, wenn ich grad mal einen pulli und eine hose reinkriege- dafür muss ich nicht son teil durch die gegend ziehen...
    war dir jetzt vermutlich keine große hilfe...

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Ich kann Stratic empfehlen, habe mir einen hübschen und funktionstüchtigen Trolley in dunkelrot mit Dehnungsfalte gekauft und bin sehr zufrieden.

    Die Samsonite 4-Rollen Trolleys finde ich für den Transport im Flugzeug, wo immer alles übereinander geworfen wird nicht so praktisch, da kann eher mal etwas schief gehen
    Liebe Grüße,
    Kristina

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Anzeige
    Ich hab Trolleys in allen Größen sowie das passende Beauty-Case aus der Rimowa Salsa Serie. Die sind schön leicht, sehen elegant aus und rollen sehr gut .

    Leider scheinen die gerade unheimlich angesagt zu sein, denn während ich vor drei Jahren noch keine Probleme hatte meine Schätzchen am Gepäckband wiederzufinden, muss ich jetzt mit Argusaugen darüber wachen, dass nicht jemand aus Versehen meinen Koffer greift, weil er den gleichen hat.
    Außerdem hat mittlerweile ein Großteil meiner Kollegen sich wenigstens auch einen Salsa-Trolley zugelegt - und dann noch in der gleichen Farbe. Ich hasse das

    Bin jetzt am überlegen, ob ich auf die Xenons von Titan umsteige. Die sind noch etwas leichter und es passt noch etwas mehr rein. Außerdem haben sie im "Crashtest" der Stiftung Warentest wohl am besten abgeschnitten. Leider finde ich von dieser Firma keine Website
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Suche immer noch einen SCHÖNEN Notebook Trolley
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 09:59:17
  2. Welchen Trolley-Koffer kann man kaufen?
    Von kikifatz im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 11:54:36
  3. Einkaufs-Trolley - gibts die auch in SCHÖN?
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 15:03:15
  4. Trolley gesucht..
    Von la tanja im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 17:26:28
  5. Kabinen-Trolley gesucht ...
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 11:14:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •