Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: TATTOOS - Schmerzempfinden am Bein bzw. an der Hüfte

  1. #11
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304
    Anzeige
    Tinchen
    Oh gut, dass es dir zumindest nicht so wehgetan hat
    Da du auch am schulterblatt eines hattest .. hat das am Bauch/Hüfte aber schon mehr wehgetan oder??
    Oder vergleichst du beide tattoos vom schmerzempfinden her „gleich“?


    Mela1973
    Ja diese sucht is mir bekannt, das sagen die meisten die eines haben .. .. Verratest du mir bzw. uns .. all deine tattoos vielleicht auch?

    @ lora .. tja genau das hab ich befürchtet .. es nicht mehr auszuhalten .. und dann ein halbfertiges Tattoo? Is ja auch mehr als ärgerlich dann *g .. vielleicht sollte ich mich dann doch für die hüfte enscheiden .. obwohl ich eher dachte da tut es wesentlich mehr weh..
    wirklich blöd dass ich nicht jetzt schon weiß wo es mir am meisten weh tun würde.. *g*

    @ Medusa666 .. ja piercen würd ich mich auch nicht mehr lassen .. ich hätte zwar irrsinnig gerne ein augenbraun piercing oder an der unterlippe .. aber da gefallen mir tattoos doch mehr, ich hab zwar nur ein bauchnabel piercing .. aba meine güte das reindrehen des Ringes (hab leider keinen Bananenstecker bekommen) tat echt total weh, viel mehr als das tattoo stechen an der schulter..
    bauchnabelpiercing hab ich auch damals gemacht, weil ich nicht wusste wie meine chefin darauf reagiern würde .. (ich habe einen gutschein bekommen) .. und bauchnabel piercing kann man ja doch gut verstecken .. *g*

    @pulsar .. nunja, schon klar dass das im Alter nicht mehr so gut aussieht wie in jüngeren jahren .. aber das ist dann ja auch eher eine Erinnerung an die vergangen „alten“ zeiten .. ? immerhin hat man es immer .. und es gehört dann eben zu einem selbst einfach dazu. Sehr einzigartig eben ..
    tja und wenn dann mein ehemann oda partner oder sonst was dagegen haben sollte, solls mir eigentlich egal sein.. es is mein Körper und wems net passt, der braucht sich das eh nicht anzutun. Weg-lasern würd ich es für niemanden lassen.. außer mich selbst stört es absolut .. was ich nicht hoffe .. aba selbst wenn .. es gibt die möglichkeit mit dem laser .. sogesehn muss es auch gar nicht für immer sein..

  2. #12
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hallo Ninchen,

    ja ich verrate dir(euch) wo ich meine Tattos habe.

    Das allererste war an der Schulter,das zweite war ein Tribel am Fußgelenk, habe ich aber mittlerweile ganz drumherum. Das dritte am Oberarm,und das vierte am linken Knöchel na, ja ein bißchen höher ,ein wunderschönes Kreuz,was sich aber auch noch anbauen läßt.

    Übrigends einen Bauchnabelpiercing habe ich auch,obwohl ich keine 20 mehr bin, aber meine Figur erlaubt es mir halt.

    Mir gefällt alles und wem es nicht paßt der soll halt weggucken.

    Und wenn ich älter werde,auch kein Problem,dann stehe ich halt dazu.
    Die immer gut duftende Mela.

  3. #13
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hallo Pulsar2001,nun zu dir.:Manche Frauen können es sich erlauben auch wenn sie keine 20 mehr sind ! Von wegen du bist 38 und lebst nicht hinterm Mond !

    So sehe ich das !

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    @ninchen

    also ich fand es auf der hüfte NICHT schmerzhafter als auf der schulter. es hat eben länger gedauert und die haut muss ständig gespannt werden.
    der hüftknochen ist etwas heftiger als das ende des schulterblatts - aber es ist wirklich auszuhalten.
    an der hüfte war alles in allem schon etwas schmerzhafter - aber nicht dramatisch.
    Nur der liebt, der die Fehler des Geliebten als Tugenden sieht.

  5. #15
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Ich würde einfach nur ungeduldig werden,alles was länger dauert macht mich nervös. Ich kann nicht lange ruhig sitzen,außer hier im Beauty-Board !
    Die immer gut duftende Mela.

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich hab 3 Stück, zwei Delfine auf dem Schulterblatt, das fühlte sich nur an wie als wenn man mit einem Bleistift über die Haut kratzt. Dann habe ich an der Fessel das chinesische Zeichen für Glück, die Stelle hat gan bestialisch weh getan und zwischen Bauchnabel und Beckenknochen, irgendwo in der Leistegend , ist irgendwie schwer zu beschreiben die Stelle, habe ich eine Rose, da hat man gar nichts von gemerkt.

  7. #17
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hey,ja wie gesagt der eine hat Schmerzen der andere nicht so.

    Ich würde jederzeit wieder gehen,versuche mich im Moment aber ein bißchen ein zu schränken.

    Das ist wie eine Sucht,hier vom Beautyboard komme ich auch nie so schnell weg.

    LG Mela1973
    Die immer gut duftende Mela.

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    hi,

    würde ich auch sagen.
    vor allem: wenn man etwas wirklich haben will und sich so auf das ergebnis freut, dann hält man (fast) jeden schmerz aus :-))
    Nur der liebt, der die Fehler des Geliebten als Tugenden sieht.

  9. #19
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Ich denke auch, dass der Adrenalinschub eine Zeit lang so groß sein dürfte, dass man einfach gar keine Schmerzen spürt

    Ich selbst habe ein etwas größeres Tattoo (etwa 25 cm Durchmesser) zwischen den Schulterblättern und fand die 4 Stunden des Tättowierens sehr "erregend"... Ich habe in der ersten Stunde gar nichts gespürt (teilweise auch bedingt durch die Betäubungscreme) und die letzten Stunden bin ich aufgrund des Adrenalins in einen rauschartigen Zustand gefallen und habe die ganze Zeit über Gänsehaut gehabt und dachte, ich hebe gleich ab!

    Ich kann mir vorstellen, dass man kleinere Tattoos gar nicht spürt, wenn man ausreichend Betäubungscreme aufträgt.

  10. #20
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Anzeige
    Ich habe 2 chinesische Zeichen unterhalb des Nackens und habe beim Stechen nur etwas Pieksen gespürt. Angenehm war es zwar nicht, aber weh getan hat es nicht, obwohl es ja direkt auf dem Knochen ist. Und ich bin normalerweise sehr schmerzempfindlich.
    Ich fand die Zeit danach wesentlich unangenehmer, ist ja wie eine Schürfwunde und das hat ganz schön gebrannt. Aber nach 1-2 Wochen ist alles abgeheilt und mittlerweile habe ich das Tattoo schon 5 Jahre und bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen, wo das nächste hinkommt, ein Motiv habe ich schon

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im Bein
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 14:39:48
  2. Spezielle Übung, um an der HÜFTE schlanker zu werden
    Von Tanzweib im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 18:35:02
  3. Rücken-u.Fussprobleme d.Hüfte-noch jemand?
    Von Lenchen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 12:34:08
  4. wg. des Tattoos
    Von Brigitte im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 11:53:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •