Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: TATTOOS - Schmerzempfinden am Bein bzw. an der Hüfte

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard TATTOOS - Schmerzempfinden am Bein bzw. an der Hüfte

    Anzeige
    ich hab zwar schon ein Exemplar am Schulterblatt, möchte aber noch irrsinnig gerne "2 sternchen in Blau" stechen lassen..

    und zwar entweder am Bein also am Unterschenkel .. oder NOCH lieber wäre es mir ...
    an der Hüfte .. dass es schön herausblitzt wenn ich ein Shirt anhabe das etwas kürzer geschnitten ist..
    oder am Unterarm (so wie die werte Fr.Sarah Kuttner, falls ihr die kennt)

    so nun meine frage, an jene die dort eines besitzen ..
    wie groß war der schmerz beim stechen lassen? und wieviel hat bei euch der spaß gekostet?

    ich weiß ja von meinem am schulterblatt dass es sogut wie überhaupt nicht schmerzte .. (war ich froh, bin nämlich sonst recht empfindlich *g*) ...
    und dass es im Nacken und .. das berühmte Arschgeweih wahnsinnig weh tun soll.. stimmt das?

    und angeblich auch am Bein..
    sicher hat jeder ein anderes schmerzempfinden..aba ich wüssts doch einfach mal, weils mich halt intressiert

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    hallo,

    habe auch ein großes tattoo über die schulter - was wirklich kaum wehtut.

    auf der hüfte hab ich auch eins, ebenfalls größer. die haut ist bei frauen meist ziemlich dehnbar an hüfte und unterbauch und das stechen hat länger gedauert und die haut muss ständig zwischen den fingern gespannt werden,weil sie ja doch weicher als am rücken ist.
    hat eigentlich nicht so schlimm wehgetan, bis auf den hüftknochen, da hat das ganze becken vibriert - war aber auch auszuhalten - also keine angst :-)
    Nur der liebt, der die Fehler des Geliebten als Tugenden sieht.

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hallo,da ich auch zu den Tätowierten gehöre,kann ich dir nur sagen,das wirklich bei jedem das schmerzempfinden anders ist.

    Ich würde mal sagen das überall wo Knochen ist,es am dollsten schmerzt.

    Ich habe eines am Fußknöchel,komplett drum herum und es tat mir mehr weh als wie an der Schulter.

    Ansonsten finde ich das tätowieren nicht schlimm !

    Übrigends mein Tätowierer sagt das die Männer viel empfindlicher sind als wir Frauen !

    Aber wenn man 1x ein Tattoo hat,wird es meistens auch zur Sucht,habe mittlerweile 4 Stück und bereue nichts !

    Liebe Grüße Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    es kommt wirklich auf dein schmerzempfinden an. ich habe eines am knöchel, wo der schmerz ja höllisch sein soll. mir hat es schon auch weh getan, aber die freude und aufregung war so groß, dass mir der schmerz sehr nebensächlich vorkam damals

    andere erzählten mir, dass sie aufhören mussten mittendrin, da es nicht auszuhalten war am knöchel.

    meine freundin hat eines am bein (unterschenkel) und hat kaum etwas gespürt, soll nicht so schlimm sein.

    viel spaß auf jeden fall

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,631
    Hallo,

    also ich hab zwei Tattoos, eins auf dem Schulterblatt und eins um den Knöchel herum. Ich muß sagen, dass das auf der Schulter mehr weh getan hat, als das am Knöchel. Aber ich bin auch der Meinung, dass es mit dem persönlichen Schmerzempfinden zusammen hängt.

    Gekostet hat der Spaß bei mir 100 €, mein Tättowierer rechnet das pro Stunde, er macht das nicht vom Tattoo abhängig.


    Liebe Grüße,
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  6. #6
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Habe ein Tattoo am Oberarm und eins auf dem Schulterblatt. Das am Oberarm tat überhaupt nicht weh, das am Schulterblatt schon einigermaßen, vor allem auf dem Knochen.

    Kann auch nur sagen, daß es auf das persönliche Schmerzempfinden ankommt, auf Knochen und dort, wo die Haut dünner ist, tut es wohl mehr weh. Aber daß Tattoos "schlimme Schmerzen" bedeuten, kann ich für mich jedenfalls absolut nicht behaupten. Mein Augenbrauen-Piercing war da schmerzhafter. Piercen lassen würde ich mich auch nicht nochmal, tätowieren lassen schon.

  7. #7
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Ich habe eins über dem linken Fußknöchel, und es ist auch recht groß...war mein erstes Tattoo aber es hat nicht weh getan. War ein wenig unangenehmn an einigen Stellen, aber eher ein "Fingernagel-kratzt-über-Haut" unangenehm.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  8. #8
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Hallo,

    mal ein Kommentar von mir als Mann und ich weiß, dass ich mich jetzt hier unbeliebt machen werde aber: Lass doch diesen Mist einfach sein!!!

    Wenn ich eine Frau sehe und sie ist nicht mehr gerade 20... Nee, nee und ich weiß, die meisten meiner Bekannten und Kollegen denken ebenso. Zur Anmerkung, ich bin 38 und lebe nicht hinter'm Mond.

    So und nun dürft ihr auf mich einprügeln

    Gruß
    P.

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    wieso denn pulsar?? jedem das seine. manchen gefällts, manchen eben nicht. mir gefällts, sonst hätte ich es mir nicht machen lassen und meinem süßen gefällts auch

    was die anderen von mir denken muss mich nicht interessieren

    lg
    lora, die auch keine 20 mehr ist
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Original geschrieben von Pulsar2001
    Hallo,


    Wenn ich eine Frau sehe und sie ist nicht mehr gerade 20... Nee, nee und ich weiß, die meisten meiner Bekannten und Kollegen denken ebenso.

    So und nun dürft ihr auf mich einprügeln


    Die meisten meiner Bekannten denken ganz anders als Deine...

    Viele Grüße
    Suha

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im Bein
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 14:39:48
  2. Spezielle Übung, um an der HÜFTE schlanker zu werden
    Von Tanzweib im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 18:35:02
  3. Rücken-u.Fussprobleme d.Hüfte-noch jemand?
    Von Lenchen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 12:34:08
  4. wg. des Tattoos
    Von Brigitte im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 11:53:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •