Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Umfrage Uni***-Frisöre

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375

    Standard Umfrage Uni***-Frisöre

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben...

    Wollte mir mal eine Meinung bilden und daher meine Frage an Euch:

    Wer war schon mal bei einem Uni***-Friseur und wie sind Eure Erfahrungen? Speziell was färben angeht..

    Ich hab ein tierisches Problem mit meiner Haarfarbe (nach 5 Jahren hellblond-färben wollte ich wieder dunkler werden und das ist nicht zufriedenstellend, Farbe wäscht sich raus etc.), und bei den Fotos auf der Uni***-Seite bekommt man den Eindruck dass die sich mit der Färberei gut auskennen MÜSSTEN, bei den zum Teil extremen Frisuren bzw. Farbgeschichten..

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ein Rotz! Meine Schwester hat mal 6 h dort verbracht, weil die bei Uni*** es nicht hinbekommen haben, ihr die Haare schwarz mit blauen und gruenen Straehnen zu machen. Als die Farbe endlich drin war, ging sogar das schwarz nach 3 Haarwaeschen wieder raus. Und billig war das ganze Drama nicht..
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hey, also hier in Mülheim hat unser uni*** Laden perfekt abgeschnitten.

    Ist aber nur was für sehr farbgewagte mutige experimentierende Leute,die machen einen komplett neuen Typ aus einem !

    Mit färben können sie sehr gut umgehen !

    Also ich halte hier für unseren Uni *** Laden in Mülheim an der Ruhr beide Daumen hoch.

    Und von Blond auf dunkel funktioniert dort auch, ohne das sich alles rauswäscht.

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  4. #4
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Ich hab nur negatives gehört, es fängt ja damit an das du dir im Grunde genommen nicht aussuchen kannst, was für einen Schnitt/Farbe du willst - nur aus vorgegebenen Fotos/Farbkarten von denen. Wir haben einen bei uns in der City und ich stelle jedesmal fest, das die Leute die da rauskommen nachher schlimmer aussehen als vorher.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Anzeige
    Hi, ja aber das ist ja auch eher was für die mutigen, für mich kommt das allerdings nicht in Frage.

    Aber bei den flippigen finde ich es klasse,wenn meine Freundin da raus kommt finde ich die Veränderung irre.

    Aber das ist alles eine Geschmacksache !
    Die immer gut duftende Mela.

Ähnliche Themen

  1. Uni***....
    Von Hot-Ice im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 14:42:50
  2. Friseur *UNI****
    Von Lia im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 20:08:18
  3. revidiere meine Meinung über Frisöre...
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 11:40:41
  4. an alle frisöre
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.01, 08:48:00
  5. Shampoo und Frisöre
    Von anni im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 19:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •