Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wartezeit bei Warensendung

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105

    Standard Wartezeit bei Warensendung

    Anzeige
    Hallo, kennt ihr das auch, wenn ihr einen Tausch oder Kauf gemacht habt.

    Dieses nervige warten auf dem Briefträger oder dem Paketmann.

    Wenn es dann aber schellt und ich habe meine Ware,habe ich immer ein totales Glücksgefühl.

    Habt Ihr das auch ??

    Nur mittlerweile bin ich der Meinung das Warensendungen imer länger dauern.

    Früher hatte ich selbst Warensendungen immer binnen zwei Tagen.

    Mittlerweile warte ich manchmal bis zu einer Woche. Wie ist bei euch so die Wartezeit,es interessiert mich sehr.

    Päckchen per deutscher Post finde ich sind blitzschnell.

    Aber das mit der Warensendung gefält mir nicht.

    Habe immer Angst das ein von mir bezahlter Duft nicht ankommt.

    Wie sind die Erfahrungen bei euch ?

    Im voraus Danke für eure Antworten.

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Warensendungen verschicke ich garnicht mehr. Ich habe leider schon viele nicht erhalten.

    Finde es auch nicht schön, so ohne ein Wort dazu, Ware zu verschicken. Und ein offener Versand ist nicht so mein Fall, was geht es die Post an, was ich da verschicke...

    Warensendungen dauern hier meist rund 1 Woche. Haben ja auch bei der Post nicht die Priorität, wie andere Briefe usw.

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich bekomme meine sachen aus deutschland aus preisgründen meist per warensendung und die sind immer sehr schnell da

    ich selbst versende priority nach d und da hat sich bis jetzt auch noch nie jemand beschwert.

    bin also recht zufrieden bis jetzt.

    wobei, wenn ich hibbelig auf einen neuen duft warte, ist mir ein tag schon zu lange

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Warensendungen haben den Ruf, wesentlich länger zu brauchen.
    Ich persönlich kann das nicht bestätigen, es gab schon welche, die haben keine 24 Stunden gebraucht, bis sie da waren.

    Aber mir Versand im geschlossenen Brief auch lieber - wenns halt reinpasst, ein Maxibrief darf ja z.B. nur 5 cm dick sein, eine Warensendung 15 cm.

    WS sind mir übrigens noch nie abhanden gekommen, dafür aber schon 2 Maxibriefe und 1 Päckchen.

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Leider auch schon etliche Warensendungen an mich nicht angekommen, aus welchen Gründen auch immer. Dass sie länger brauchen, habe ich auch schon festgestellt. Und es waren auch schon genug Warensendungen dabei, die unvollständig waren. D.h. das ertauschte Teil war nicht im Umschlag. Ob rausgefallen oder geklaut lasse ich jetzt mal so dahin gestellt.

    Damit wenigstens letzteres meiner Tauschbeauty nicht passiert, verschicke ich eigentlich immer verschlossen. Ausgenommen, Warensendungen sind wegen der Dicke des Umschlags sehr viel billiger. Bei einem verschlossenen Brief und einer Warensendung knausere ich nicht wegen der paar Cent, da ist es mir wichtiger dass meine Tauschbeauty auch ihre Ware bekommt!

    Würde es aber eine Alternative zur Post geben, ich würde meine Briefsendungen sofort anderweitig verschicken.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Danke für eure bisher vielen Meinungen !
    Die immer gut duftende Mela.

  7. #7
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich verschick auch nur noch selten Warensendungen . Außer es ist wirklich zu groß für den Maxibrief und es würde sich ein Päckchen nicht lohnen .

    Bei mir ist zum Glück immer alles angekommen . Aber von mir verschickte Warensendungen sind schon desöfteren weggekommen .
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Icvh verschicke und bekomme öfters mal Warensendungen oder Büchersendungen und bisher ist noch nie was verloren gegangen.

    Ein Parfum würde ich aber nicht per Warensendung verschicken!
    Ich finde Warensendung lohnt sich, wenn die Ware eben keinen allzu hohen Wert hat.

    Wenn ich 2 DM-Bodylotions ertausche, die z.B. insgesamt neu nur um die 5 € kosten würde, dann lohnt sich das Päckchen einfach nicht!
    Bei hochpreisigen Sachen ist das wieder was ganz anderes.

    Gruß Cordu

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich hab sogar schon 2, 3 x Parfum als WS verschickt und es ist gutgegangen (waren auch nur so 10, 15 € an Wert, da hat sich kein Paket gelohnt)
    Aber ich polstere auch immer sehr gut.

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Ich hasse die Warterei auch, das dauert immer eine halbe Ewigkeit bis die mal ankommen. Abhandengekommen ist mir zum Glück erst zweimal was, alles andere kam irgendwann, nach 2 oder 3 Wochen dann doch noch an.

Ähnliche Themen

  1. 2 Monate Wartezeit auf Arzttermin
    Von Rahel im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 13:27:49
  2. Warensendung
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 16:41:24
  3. HSE u. Warensendung
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 23:21:03
  4. Warensendung in die Schweiz
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 09:49:48
  5. Warensendung?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 17:45:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •