Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Beauty am Abend

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677

    Standard Beauty am Abend

    Anzeige
    Dass Frauen morgens lange im Bad brauchen ist ja bekannt (zumindest die meisten) aber mich würd mal interessieren wie lang ihr abends braucht, bis ihr "bett-fein" seid. Folgender Hintergrund: ich hab am WE bei einer Freundin übernachtet. Als wir abends in Bett sind hat sie keine 5 Min gebraucht: kurz Wasser ins Gesicht, Zähne putzen - fertig (zum Vergleich: in dieser Zeit hab ich gerade angefangen ne Reinigungslotion aufzutragen). Ich brauch ca 10 - 15 Min abends - meine Freundin war total geschockt.
    Wie lang braucht ihr?
    Bin gespannt auf Eure Antworten.
    Glossy
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    5 Minuten brauche ich. Zähneputzen, das Gesicht waschen mit Hauschka Reinigungsmilch - fertig. Ich bin aber meist ungeschminkt.

    Wenn ich Make up aufgelegt habe und es erst abends abnehme (das mache ich aber selten, weil ich sofort, wenn ich nach Hause komme, mein Make up entferne) dann dauert es schon länger. 10 Minuten sind da Minimum.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Da ich mich abends immer sorgfältig abschminke - sonst gibt's sofort Pickel -, brauche ich auch mindestens 15 Minuten.

    Augen Make-up mit Wattepad und Mandelöl entfernen, Gesicht mit Seife reinigen, nochmal drübergehen mit feuchtem Mikrofasertuch, Gesichtswasser, zwischendurch mindestens 3 Min. Zähneputzen, Augencreme, Gesichtscreme, nach Notwendigkeit noch Effaclar auf einzelne Unreinheiten, Lippenpflegestift, Handcreme ist auch ein Muß bei meinen trockenen Händen - das wäre es dann bei mir.

    Wenn Deiner Freundin abends Wasser ausreicht, benutzt sie wohl kein Make-up, oder?

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Doch, sie benutzt schon MU. Und sie hat ein super-reine Haut. Absolut beneidenswert....
    Wenn ich mich nicht bis zur letzten Pore abschminke und reinige fang ich sofort an zu "blühen".
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    also ich brauche auch meine 15 Minuten.
    Augen gründlich abschminken, Rest vom Gesicht gründlich reinigen, evtl. Toner, Augencreme, Creme und natürlich noch Zähneputzen mit evtl. Zahnseide.

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Ich brauche ja schon 5 Minuten für meine Zähne
    Ich wasche mich mit Gesichtsmilch, danach Gesichtswasser, Thermalspray drüber, dann Pflege und Augenpflege drüber, das dauert nochmal ca. 5 Minuten ... Joa, also 10 Minuten sind's bei mir auch immer! Es sei denn, ich bin total besoffen, dann sind 0 - 1 Minute, aber das kommt selten vor

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Je nachdem wie groß mein Programm am Abend ist 20 bis 30 min.
    Ich dusche auch gerne nochmal abends, dann sind es natürlich gut 30 min.

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich brauche auch nur 5 Minuten abends, trotz Make up. In den 5 Minuten reinige ich mein Gesicht (mal Reinigungstücher, mal normale Reinigung), reinige mit Gesichtswasser noch mal nach und trage nach Bedarf Creme auf. Meist mach ich mich erst bettfertig und krümel mich dann noch mal vor den Fernseher. Oft esse oder trinke ich noch etwas und putze mir erst unmittelbar vor dem Schlafen gehen die Zähne. Ich versuche aber time sharing zu betreiben und flitze dann mit der Zahnbürste im Mund durch die Wohnung und räume hier noch was weg und da noch was ein ....
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich brauch so eine Viertelstunde, inkl. Duschen, Körper eincremen, abschminken, Zähne putzen und Gesicht eincremen.

    Wenn ich meine Haare wasche, brauche ich 5 min. mehr.

  10. #10
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Anzeige
    och, seid Ihr fix!
    Zähne putzen und Mundwasser-Spülen: 5 Minuten
    abschminken, evt. peelen oder Maske, eincremen: 15 Minuten
    "Problemstellen" (Ellbogen, Knie, Popo, Oberschenkel) eincremen und massieren: 10 Minuten
    wenn nicht schon morgens geduscht, kommt das natürlich vorher noch dazu.
    Mein geliebtes Noctocalm in die Haarwurzeln massieren, zur Züchtung der Mähne, dieselbe ausbürsten: 5 Minuten

Ähnliche Themen

  1. beauty-abend
    Von 2makie2 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 18:16:26
  2. beauty am abend
    Von Nüschen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 10:24:27
  3. Beauty am Abend
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 22:24:04
  4. DRINGEND : Beauty Tips für heute abend
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 22:59:16
  5. Beauty-Shopping-Nachmittag (bzw. Abend ...)
    Von britt-girl im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 12:45:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •