Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Super Service bei Krätschmer :-)

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Super Service bei Krätschmer :-)

    Anzeige
    Hallo,

    es ist unglaublich, aber wahr: Meine Bestellung bei Frau Krätschmer ist schon eingetroffen. Dabei hatte ich den Brief doch erst am Donnerstag eingeworfen. Und heute ist schon alles da!

    Ich habe mir das EdT „Amber“ von Lorenzo Villoresi und die Barielle Handcreme bestellt.
    Die Handcreme hab ich gleich aufgetragen. Erster Eindruck: Fühlt sich angenehm an, zieht sehr schnell ein, hinterlässt kein pappiges Gefühl. Ein Blick auf die Inhaltsstoffe hat meine Freude aber etwas getrübt, denn sie ist mit Imi-Urea konserviert.

    Sehr erfreut war ich von den vielen beigelegten Proben. Ich hatte lediglich um eine Probe von „New York“ und „Secrete Datura“ gebeten, die ich auch beide bekommen habe. Darüber hinaus Proben von folgenden Düften: Teint De Neige, Aqaba, Bois Du Portugal, Spring Flower, Petite Chérie, Eau d’Hadrien und Musk.

    Hab also das ganze Wochenende reichlich zu Schnuppern.


    Liebe Grüße
    Luna *ganzinAmbergehüllt*

    P.S.: Ganz lieben Dank an die Beauty, die hier den Link gepostet hat!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Luna,

    *neidneidneid* da hast du ganz tolle Sachen bekommen, das Secret Datura gefällt mir auch sehr gut, eine äußert dekadente Sache die ich mir gerne gönnen würde wäre die Boule d´Ambre *schmacht*

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Luna,

    ui, das hört sich wirklich super an...ich neide auch

    Du mußt unbedingt von den Pröbchen berichten! Spring Flower finde ich sehr schön, Petite Cherie und Eau d'Hadrien hingegen gefallen mir gar nicht. Die anderen Düfte kenne ich nicht, mußt Du mal erzählen

    Zu der Handcreme: Tja, das ist ja wirklich schade, daß Imi-Urea drin ist. An dieser Stelle kann ich nur wieder mal die Aveda Handcreme anpreisen, für mich die beste der Welt Damit creme ich mir jeden Abend vorm Zubettgehen die Hände ein und entschlummere von sanftem Duft umgeben

    LG & viel Spaß mit Deinem neuen Duft
    Amy

    PS: Hast Du endlich was von Luzi gehört?


  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,


    Sabine, ich schließe mich dir an: Das Secrete Datura riecht toll, so richtig verführerisch.

    Muss mich noch durch die anderen Proben schnuppern. Hach, immer diese Arbeit!

    Amylove, ich hab ja schon eine Handcreme gefunden, die ich wahnsinnig gerne mag (die von Lavera), aber ich MUSSTE die Barielle unbedingt probieren (eine Stimme hat im Traum zu mir gesprochen!!)...

    Leider hab ich auch nichts von Luzi gehört.

    Liebe Grüße
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo ihr Lieben

    ich möchte was wegen Luzi sagen. Sie und ich gehen zum gleichen Frauenarzt hier in HH. Wenn eine von euch so lieb wäre mir ihren Nach und Vornamen zu mailen könnte ich mich vielleicht beim Frauenarzt informieren und die bitten, Luzi anzurufen.
    Die sind auch sehr nett würden das sicherlich machen.

    LG - Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Kristina,

    ich hab Dir eben gemailt

    LG
    Amy

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Amylove,

    ich war fleißig und hab ein paar der Pröbchen ausprobiert. Das „Petite Chérie“ gefällt mir ebenfalls nicht – nee, das ist zu schwach ausgedrückt: Ich finde es ganz eklig!!! Ist genauso widerlich wie „Diorissimo“. Dabei liest sich die Beschreibung ja ganz nett.
    Das „Bois Du Portugal“ ist auch kein Bringer, riecht so nach Oma.

    Richtig gut gefällt mir „New York“ (würzig, orientalisch, aber auch frisch – vor allem unmittelbar nach dem Auftragen). „Aquaba“ ist auch ganz nett (warm und würzig, aber irgendwie so gar nicht ***y), ebenso „Teint de Neige“. Kaufen würde ich sie mir aber nicht.

    Am besten finde ich das „Eau d’Hadrien“, das wäre ein toller Duft für den Sommer, riecht so richtig schön spritzig-frisch. Das „Spring Flower“ ist herrlich fruchtig, würde ich mir sogar kaufen.

    Die Barielle-Handcreme reißt mich nicht vom Hocker. Sie ist gut, aber nicht außergewöhnlich. Was mich aber richtig ärgert: Im beiligenden Flyer steht groß und fett, das Barielle nur natürliche Rohstoffe verwendet und alle Produkte frei von Formaldehyd seien. Und wieso prangt dann Imi-Urea auf der Deklarationsliste???

    Na ja, aufbrauchen werd ich sie trotzdem. Wäre doch schade ums Geld.
    Und von den vielen neuen Duft-Möglichkeiten bin ich sehr begeistert – mein Geldbeutel weniger. Aber was soll’s: Man lebt nur einmal.

    Liebe Grüße
    Luna

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    ** push **

    für Billie wg. Barielle

Ähnliche Themen

  1. Super Service von Neutrogena!
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 11:41:45
  2. Super Service ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 12:06:39
  3. Super Service von Lancome
    Von Binie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 19:31:02
  4. Super-Service bei EL
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 17:00:09
  5. Clarins- super Service!!!
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.01, 15:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •