Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: An alle BB Stone Benutzerinnen:

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390

    Standard An alle BB Stone Benutzerinnen:

    Anzeige
    Warum sieht der Stone bei mir immer so verdammt warm aus?
    Einige von euch haben ihn ja sogar als grau beschrieben, aber bei mir ist er eindeutig braun, und auf dem Lid leider gar nicht so silberbraun wie in der e/s-Dose, sondern irgendwie gelblicher oder bronze-/ apricotmäßiger! (eher so wie der Era von Mac!)

    Dabei ist die Farbe, die er in der Dose und teilweise auch auf meinem Handrücken hat, genau die die ich lange gesucht hatte!

    Kann es vielleicht sein, dass der Gelbstich meiner Haut dazu führt, dass die Farbe im Gesicht so anders aussieht?

    Werde es nochmal mit dem Snow drunter versuchen, um ihn vielleicht etwas kälter zu bekommen, aber eigentlich müsste er auch alleine so schön grau-braun-rauchig sein, finde ich!

    LG micki genervt vom eigentlich so schönen stone!

  2. #2
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Ich habe immer den Bone drunter. Das ist dann nicht warm. Wenn ich es aber noch etwas kälter und intensiver möchte nehme ich noch ganz hauchfein Gunmetal drüber, vielleicht hilft das ja bei dir auch.

    LG
    Fairytales

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    White geht auch gut als Basis, lässt wahrscheinlich das Kühle beim Stone mehr durchkommen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Hallo

    mit White drunter hab ichs schon probiert, so wurde ich auch bei BB geschminkt. Aber dann glänzt der Stone überhaupt nicht mehr, sondern wird richtig matt, das gefällt mir dann nicht so.

    Gunmetal hab ich leider nicht.

    Aber trotzdem schonmal danke für eure Tipps!

    LG micki

    p.s.: Sieht er denn bei euch richtig silberbraun aus?

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Dann versuche snow, das mache ich auch oft.

    Warm wirkt er bei mir eigentlich nicht, aber silbrig? Eher auch nicht.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Hallo Jennifer,

    aber er hat doch einen silbernen Schimmer?

    Heute hab ich Snow drunter aufgetragen, und dadurch wird der Stone tatsächlich kühler! Zwar auch etwas heller, aber das werde ich noch mal mit öfter Drüberstreichen versuchen zu ändern, hatte heute morgen zu wenig Zeit.

    an ALLE:

    Wie ist eigentlich der Fawn, wahrscheinlich wärmer als Stone oder? (und damit wohl nix für mich)

    LG micki

  7. #7
    Registriert seit
    28.07.04
    Beiträge
    338
    hi micki

    der fawn hat deutlich mehr rotanteil ... finde ihn als farbe klasse, nur leider lässt er meine augen völlig verheult aussehen ... schade!

    stone kombinier ich öfters mal mit espresso ... das einzige bb-braun, welches ich wirklich tragen kann.

    lg
    christa

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Hallo gingerdream,

    dann kommt der Fawn für mich wohl auch nicht in Frage...

    Espresso ist doch sehr dunkel oder? Für mich glaube ich zu dunkel.
    Aber ein schöner Braun-Grau-Ton und nicht zu warm (!) ist finde ich noch Slate!
    Außerdem finde ich den Steel noch sehr schön, der ist dunkler als Slate, und Grau. Den hab ich zwar (noch) nicht, aber er wurde mir mal nass als eyeliner aufgetragen und das gefiel mir sehr gut!

    an ALLE:

    Können die BB e/s das eigentlich auf Dauer ab, mit nassem Pinsel benutzt zu werden?
    Und welcher Pinsel eignet sich besser dafür: Der Eyeliner Brush oder der Ultra Fine Eyeliner Brush?

    LG micki

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Original geschrieben von micki
    an ALLE:

    Können die BB e/s das eigentlich auf Dauer ab, mit nassem Pinsel benutzt zu werden?
    Und welcher Pinsel eignet sich besser dafür: Der Eyeliner Brush oder der Ultra Fine Eyeliner Brush?

    LG micki
    normalerweise müssten die das abkönnen. Evtl. halt jedesmal durchtrocknen lassen, und nicht den Deckel wieder draufschrauben.

    Für die e/s als e/l ist der normale e/l-Pinsel gedacht, der Ultra Fine ist für die gel eyeliner

  10. #10
    Registriert seit
    28.07.04
    Beiträge
    338
    Anzeige
    ich brauch den espresso nur für die banane, wenn ich smokey eyes trage. den slate hab ich auch und mag ihn sehr! schau dir aber den steel nochmal an ... für mich ist der seeeehr warm ... als kaltes dunkelgrau könnt ich dir sonst den gunmetal empfehlen ... der sieht auch als eyeliner super aus!

    betr. pinsel ist es bei mir so: für den gel eyeliner benutze ich lieber den eyeliner brush ... den ultra fine mag ich für den unteren lidrand mit e/s ... er ist etwas weicher als der eyeliner brush.

Ähnliche Themen

  1. An alle, die Bobbi's Shimmer E/S Stone kennen
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 10:02:10
  2. @ alle FB Benutzerinnen
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 00:44:52
  3. @ alle FB Benutzerinnen.
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 00:28:04
  4. An alle TS-Benutzerinnen
    Von Lotte77 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 15:51:14
  5. An alle Neutrogena-Benutzerinnen
    Von Scarlett im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 16:42:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •