Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Micalleff: wo?

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Micalleff: wo?

    Anzeige
    Hi,

    nehmen wir mal an, jemand möchte einen Duft von Micalleff erstehen.

    Wo wäre das am günstigsten, die Auswahl am größten?

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hier in Köln führt Goldkopf Micaleff, die Gute war letztes Jahr bei denen zu Besuch und hat Dufte vor Ort life bemalt, auch hat sie für Goldkopf eigens einen Duft kreiiert, denke also, dass die Auswahl dort ganz gut sein müsste.

    Wenn der Duft nur in einer bestimmten Filiale vorhanden ist, so versenden die ihn auch kostenlos in deine Wunschfiliale.

    VG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    Hallo!
    Parfümerie Albrecht in Frankfurt führt Micallef ebenfalls, genauso wie Lubner in Hamburg & Parfümerie Brückner in München. Wo sie am günstigsten sind, kann ich aber nicht beurteilen
    Viele Grüße
    Tabatha

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    und in Mannheim bei der Kurfürstenparfümerie bekommst du auch Micallef, die versenden, glaub ich, sogar kostenlos. Wie groß die Auswahl ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber ruf doch mal an, die sind sehr, sehr nett dort!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich habe meine Micalleffs von Schnitzler...schade eigentlich, ich habe sollte sie vielleicht mal benutzen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Bei der Schlossparfuemerie in Stgt. wird man auch fündig, die haben auch den tollen Oud Rose, um den ich immer mal wieder herumschleiche .

    In Leinfelden-Echterdingen gibts den neuen (Pomelos) bei Philipps :-)

    LG Via

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    danke für die Tipps!

    Welche Micaleffs habt ihr denn? Ich würde mich für Hiver interessieren

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich habe Automne in der Originalgrösse und von Oud Rose eine große Abfüllung und dann habe ich noch was in klein, ich habe nur den Namen vergessen, ich muss mal schaun

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Das ist der Hiver, Hopi.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    ich besitze *winxzuZauberkugel* den Rose Oud - einfach göttlich *schmacht*

    den Automne - auch ein sehr schöner Duft - er erinnert mich ein wenig an Jailia, ist nur etwas holzig-moosiger und nicht ganz so schokoladig, geht mehr in eine Caramellrichtung...


    den Ete - prima zitronig, frisch, eher was für den Sommer


    und morgen *daumendrück* bekomme ich den Night Oud zugeschickt. Das war sozusagen eine Blindbestellung (er soll so ähnlich wie Rose Oud sein nur mit mehr Tiefe)

    LG
    Thea

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •