Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Weleda Rosmarin Shampoo

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648

    Standard Weleda Rosmarin Shampoo

    Anzeige
    Hi, Beauties!

    Ich hoffe, ihr habt alle Weihnachten gut überstanden... und könnt mir meine Frage beantworten
    Habts ihr das Weleda Shampoo schon mal ausprobiert? Und wie fandet ihr es? Ist es gut für feine, schnell fettende Haare?? Und hält der Geruch lange in den Haaren?

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hi Alix

    Ich L I E B E dieses Shampoo abgöttisch! Die Haare werden voluminöser und fetten nicht mehr ganz so schnell nach! Den Geruch finde ich neutral. Also unbedingt ausprobieren!

    LG
    Rebecca

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Alix,

    ich hab mal eines von Amylove geschenkt bekommen. Soll ich dir davon was abfüllen??

    Ich finde es übrigens sehr angenehm im Geruch, benutzen tut's allerding mein Liebster (und der hat sowenig Haare, denn brauchen wir nach Wirkung nicht zu fragen )

    LG
    Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Hi, ihr beiden!

    @Trudy Danke, das ist ein nettes Angebot, aber ich habe mir schon so 'ne kleine Probepackung gekauft und mich bisher nur nicht getraut, es auszuprobieren (ich hatte mal 'ne Probe von einem Wella Shampoo und danach 3 Wochen lang fettige Haare, obwohl ich natürlich auf ein anderes Shampoo umgestiegen bin. Und daher bin ich traumatisiert )

    Also seid ihr beide recht zufrieden...O.K., ich riskier's mal

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Hallo mal wieder

    Ich habe mir die Haare jetzt damit gewaschen, der Duft ist echt ganz angenehm (in der Tube roch das so komisch!) und die Wirkung... naja, die Haare sind schon schön und glänzen, aber ich hätte gern ein bisschen mehr Volumen Kommt das noch? In der Packungsbeilage stand ja, dass sich bei längerem Gebrauch sowohl zun fettige als auch zu trockene Haare normalisieren, stimmt das echt?
    Schönes neues Jahr, falls wir uns nicht mehr sehen... ähm, lesen

  6. #6
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Hallo!
    Ich hab da auch noch eine Frage:
    Ich benutze schon seit zirka einem 1/2 Jahr das LavaErde-Shampoo von logona und bin manchmal zufrieden, manchmal bekomme ich jedoch so eine Haarkrise (wie jetzt) und hasse mein kinnlanges, glattes und ein wenig dünnes Haar und möchte unbedingt mehr Volumen(habe eigentlich keine feine Haare).
    Soll ich auch auf das WeledaRosmarin-Shampoo umsteigen?
    Das Volumen-Shampoo von lavera kommt auch noch in Frage.
    Biiiiiiiiiiitte helft mir !!!!
    Hannah

  7. #7
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    *push*

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Anzeige
    Hi Hannahhhh

    Ich würde es zumindest ausprobieren. Das Lavera - Shampoo kenne ich leider nicht aber das von Weleda ist echt toll. Ich habe sehr, sehr feines Haar und bekam durch das Weleda - Shampoo wirklich mehr Volumen (eine Löwenmähne wird aber immer nur ein Wunschtraum bleiben ). Was mir aber nebst dem Volumen am meisten auffällt ist, dass meine Haare viel 'griffiger' sind.

    LG
    Rebecca

Ähnliche Themen

  1. Weleda Shampoo - Welches?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 19:53:41
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 22:52:57
  3. Rosmarin
    Von Aura im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 20:40:47
  4. Rosmarin und Thymian
    Von kikifatz im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 20:12:17
  5. Weleda Shampoos: Rosmarin vs. Kastanie
    Von Alix im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 18:27:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •