Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Was hat sich durchs Beautyboard verändert?

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard Was hat sich durchs Beautyboard verändert?

    Anzeige
    hallo,

    was hat sich denn für euch - seit ihr das beautyboard entdeckt habe - so verändert??

    also ich habe das beautyboard durch zufall beim surfen im sommer entdeckt! danach hab ich schon ein paar wochen gebraucht mir mal die älteren beiträge auch durchzulesen, aber ich fand es von anfang an wirklich toll!

    meine kosmetikleidenschaft war eigentlich schon immer sehr groß... muss wohl an meiner mutter liegen, die sich auch gerne eincremt und schminkt! tja... mit dem schminken hat sie mich nicht so anstecken können... da bin ich eher puristisch (puder, mascara, gloss), aber meine leidenschaft für gesichts-und körpferpflege hat sie mir wohl vererbt

    durch das beautyboard hab ich mich dann auch mal an preislich höher-angesiedelte produkte rangetraut (natürlich durch die vielen tollen empfehlungen) und bin eigentlich selten enttäuscht worden! und ausserdem hab ich viele tolle neue produkte ausprobiert, die ich ohne das beautyboard nie getestet hätte (lash primer, lipocils, touch eclat etc....)

    ach ja... und seit dem beautyboard stehen bei mir mehr parfums als früher herum ich war eigentlich immer der "mono"-parfum benutzer, hab immer nur ein einziges benutzt, das mir auch wirklich gut gefallen hat! aber jetzt hab ich 4 tolle fläschchen, die alle ganz lecker sind, und sich abwechseln

    und was hat sich für euch so geändert ??

    lg
    Cybill

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Hallo Cybill,

    meine Online-Gebühren!!

    Aber jetzt mal im Ernst. Mir gehts genauso wie Dir. Ich kauf mir auch hochwertigere Kosmetika und probiere bei den Farben auch mal was Neues aus.

    Ich habe schon einige Tips aus dem Board ausprobiert.
    Vorher hab ich immer gedacht, ich bin noch zu jung für die ganzen Anti-Age-Produkte (ich bin 31) aber jetzt achte ich da sehr drauf. Ich benutze jetzt auch regelmäßig eine Augencreme.

    Insgesamt bin ich pflegebewußter geworden.

    Lg
    Yasmin

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Ich möchte mich exakt dem anschließen, was Yasmin geschrieben hat! (Sogar das Alter ist gleich )

    Woher ich meine Kosmetik-Sucht habe, weiß ich nicht. Meine Mutter schminkt sich so gut wie gar nicht, und ist sowieso der Meinung, daß sie nur eine Hautcreme vom Arzt verträgt (???)
    Ich schminke mich schon seit ich 12 oder 13 bin!! Ich hatte in diesem Alter sogar eine Mappe mit Schminktipps von den "Bravo" und "Mädchen" Zeitschriften gesammelt, leider hab ich die irgendwann mal entsorgt - wäre lustig, die Schminktipps der 80er jetzt durchzublättern!

    LG Sunshine

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Cybill,

    an der Gesichtspflege hat sich nichts geändert, da hab ich nämlich schon immer die ganze Palette benutzt von Basispflege über Peeling zur Augencreme bis hin zu Masken.

    Vorm BB dachte ich man bräuchte nur eine BL und ein DG und die kamen aus der Drogerie nun hab ich ein ganzes Arsenal und die kommen nun nicht mehr aus der Drogerie.

    Erst seit dem BB benutze ich auch Puder und Rouge und die Anzahl der E/S, L/S, Foundations, usw. ist auch angestiegen.

    Auf viele tolle Düfte bin ich aufmerksame geworden die sonst nie meine Weg gekreuzt hätten.

    LG
    Sabine

  5. #5
    Guest
    Hi Cybill,

    auch ich habe dieses Jahr erst zum BB gefunden - und auch ich hab früher nur mit einer Creme, einer Foundation, einem Parfum etc gelebt....heute ist mir das unerklärlich, wo doch die wunderbare Vielfalt soooviel Spaß macht!
    Für mich persönlich ist das beautyboard DIE Entdeckung des Jahres 2001. Nebenbei hat mir das Board auch über die Trennung von meinem Freund ein bißchen hinweggeholfen. Zu wissen, daß es viele Frauen gibt, die dasselbe durchmachen wie ich und ähnlich empfinden, hat mir Kraft gegeben.
    Gut, daß es Euch alle gibt!!
    Herzlichen Dank und liebe Grüße,
    johanna

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ich bin schöner geworden

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    @ Mago:

    LG
    Andrea

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Ich bin schöner UND ärmer geworden.

    LG Billie

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    @Billie,

    Du sprichst mir aus dem Munde !!!

    Besser hätte ich es nicht formulieren können .

    LG
    Jerry

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Hi!

    Ich schliesse mich Billie an!

    Dank Euch habe ich endlich (!!!!) ein paar heilige Grale gefunden: z.B. Nightpeel, Colorstay, gelber Puder, I. Millet .....
    Ich habe mir zwar in den letzten Jahren auch permanent neue Sachen gekauft, aber es war eigentlich nie was brauchbares dabei. Das hat sich jetzt definitiv geändert!
    Zum ersten Mal seit meiner Pubertät spriessen meine Pickel nicht mehr wie Unkraut und mein Make-up verläuft nicht mehr nach 2 Stunden...

    Ich bin ich ja soooo dankbar!

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. Wie Stars sich verändert haben...
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 23:38:59
  2. Taskleiste hat sich verändert-wer kennt sich aus?
    Von Maja23 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 10:33:00
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.01, 09:39:00
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 18:43:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.00, 22:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •