Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Beauty-Erfolge nach 4 Jahren Nichtrauchen!

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    383

    Standard Beauty-Erfolge nach 4 Jahren Nichtrauchen!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich nun seit 4 Jahren nicht mehr rauche
    (früher bis zu 35 Stück am Tag ),hat sich folgendes
    erheblich gebessert:
    -keine Knitterfältchen unter den Augen
    -keine dicken Pickel mehr
    -keine graue Haut
    -keine rotblauen Hände und Füsse
    -ich sehe sehr viel frischer aus
    und das alles hat wirklich fast 4 Jahre gedauert,
    bis diese Erfolge vollständig sichtbar wurden.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Liebe Grüsse

    lillyviolett

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538

    ja sehr ähnliche erfahrungen- nur hat der tolle zustand nur 1 jahr angehalten- dann kamen die 40er alterserscheinungen

    lg http

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.05
    Beiträge
    104
    Das ging mir ganz genauso. Ich habe vor 10 Jahren aufgehört und ernte noch heute mit 38 die Früchte, ich werde oft für jünger gehalten. Am glücklichsten war ich aber als mein Geruchssinn wieder zurückkehrte und ich den Frühling wieder richtig wahrnehmen konnte.

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Ich rauche seit mehr als 3 Jahren nicht mehr und sehe jetzt mit 26 wesentlich besser aus als mit 22! Spätestens ab 30 sieht man mMn fast immer ob jemand raucht.

  5. #5
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Also ich rauche nun seit etwas über 2 Jahren nicht mehr (damals ca. 15-25 Zigaretten p. Tag),
    aber Verbesserungen kann ich überhaupt nicht feststellen.
    Mein Kreislauf ist weiterhin labil und meine fettige und sehr feuchtigkeitsarme und zu Pickeln neigende Haut hat sich auch nicht durschs Aufhören gebessert . Ich wurde oft gefragt, ob ich mich nun nicht viel besser fühle, aber nein, ich fühle micht nicht besser. Natürlich ist es für die Gesundheit viel besser und ich finde es auch angenehmer nicht mehr dieser Abhängigkeit ausgeliefert zu sein und immer zu bibbern und nach der nächsten Zigarettenpause zu lechtzen . Vom Geldbeutel mal ganz abgesehen.... Es ist mir damals sehr schwer gefallen mit dem Aufhören und die schlimme Zeit hat auch über 1 Jahr gedauert, aber jetzt ist es fast o.k. und ich möchte auch nicht wieder mit dem Rauchen anfangen. Hoffe das klappt auch weiterhin

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Original geschrieben von Lady T.
    Am glücklichsten war ich aber als mein Geruchssinn wieder zurückkehrte und ich den Frühling wieder richtig wahrnehmen konnte.
    Kann aber auch zum Fluch werden: leider nimmt man auch unangenehme Gerüche verstärkt wahr

    Und mit den (Nichtraucher)jahren (immerhin 8 an der Zahl ) nimmt auch meine Toleranz gegenüber Rauchern erheblich ab. Und ich mag es gar nicht (mehr), mich in verqualmten Räumen aufzuhalten.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.05
    Beiträge
    104
    Anzeige
    @Corleona
    Das mit den unangenehmen Gerüchen stimmt leider, ich sag´nur Öffentliche Verkehrsmittel im Sommer . Abgestandener Zigarettenqualm ist auch eklig sowie diverse Parfumüberdosierungen..

    @Gnurgli
    Halt durch, ich hatte auch jahrelang mit niedrigem Blutdruck und hypersensibler Haut zu kämpfen (bei der Kosmetikerin kam jedesmal bei der Hautanalyse was anderes raus, man hat sich schließlich auf die Diagnose "Problematische Haut" festgelegt). Das legt sich leider erst nach längerer Zeit. Ich habe heute eine tolle Haut (nur ein bißchen trocken) und neige zwar immer noch zu niedrigem Blutdruck, habe aber keine Kreislaufbeschwerden mehr

Ähnliche Themen

  1. Ex meldet sich nach 5 Jahren wieder
    Von KeepTheFace im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 20:25:55
  2. Nach JAHREN: Ein Gesicht von mir
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 21:06:15
  3. Gasrechnung nach 2,5 Jahren
    Von Narya im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 23:36:22
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 20:43:54
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 20:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •