Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Base Magic von Biotherm

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard Base Magic von Biotherm

    Anzeige
    Hi liebe Beauties,

    ich habe jetzt schön öfters über Base Magic gehört. Man soll es unter dem Make up auftragen.
    Aber was genau bewirkt es?
    Und ist es auch für mich ( ich habe fettige Haut, öfters mal Pickel [img]/forum/frown.gif[/img] ) geeignet???

    Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht???


    Viele liebe Grüße an alle [img]/forum/biggrin.gif[/img] geri

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Liebe Geri,

    ich hatte mehrere Proben davon und fand es nicht so toll.
    Es riecht gut, fühlt sich auch gut auf der Haut an und die Silikonöle sorgen für ein ganz zwartes, glattes Hautgefühl.
    Aber: Mir ist das echt zu viel Aufwand - ich möchte auch nicht mehrere Schichten im Gesicht haben - Tagescreme + Make Up Unterlage + Foundation/Puder.


    Es ist auch recht teuer, wenn ich mich richtig erinnere, kostet eine kleine Tube um die 45,-DM.

    Teste es doch einfach mal vorher.

    Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo!

    ich habe einen ähnlichen hauttyp wie du und ich habe das produkt benutzt. ich kann luna* nur zustimmen, es hat einen sehr angenehmen geruch und fühlt sich auch schön an, aber es hat zumindest bei mir nichts gebracht. das make-up hat weder besser noch länger gehalten noch hat der teint ebenmäßiger ausgesehen. auch das make-up hat sich nicht besser verteilen lassen. wenn ich das produkt verwendet habe, habe ich keinen unterschied dazu gesehen wenn ich es nicht verwende...in meinen augen ist es wirkliche geldverschwendung...
    Gruß,
    Akasha

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir dieses Gel auch mal gekauft. Der Geruch ist toll, das Hautgefühl auch. Mir wurde es mal empfohlen, als ich ein stark deckendes Makeup benötigt habe. Das Makeup war von Manhattan und ich fand, das es sehr schwer zu verteilen war und das man irgendwie zugekleistert aussah. Das Base Magic war als Unterlage für dieses Makeup wirklich perfekt, da es sich danach wunderbar verteilen ließ und das Ergebnis auch natürlicher aussah. Ich habe auch eher fettige Haut und hatte damals schrecklich viele Pickel. Ich hatte sogar das Gefühl, das sich meine Haut durch dieses Gel verbessert hat. Kann auch Einbildung gewesen sein. Ich benutze jetzt Makeups von Biotherm und Clinique, da ist diese Unterlage nicht mehr nötig. Aber wie gesagt, für Makeups, die etwas zäher sind und dafür perfekt decken, ist es toll.
    Viele Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Suche Biotherm Magic Fix!
    Von nirtak im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 09:14:02
  2. Biotherm Magic Fix!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 23:33:55
  3. @Britta - Base magic
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 19:39:00
  4. Base Magic auch solo?
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 19:58:00
  5. Base Magic von Biotherm!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.01, 14:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •