Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: An die Kölner - Wo kann ich shoppen?

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.04
    Beiträge
    68

    Standard An die Kölner - Wo kann ich shoppen?

    Anzeige
    Hallo ,

    wenn das Wetter mitspielt möchten wir nächste Woche nach Köln fahren.

    Wir kennen uns beide jedoch in Köln nicht aus, also brauche ich Tips von euch, wo kann man schön shoppen (Klamotten und Beauty natürlich) wo zu Mittag essen und wie sieht es mit dem parken aus?

    Danke
    Gruß und Kuss

  2. #2
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Aaaaalso. Shoppen kann man prima auf der Hohe straße, ehrenstraße, Breite Straße und die Schildergasse - da gibt es alles von MAC bis Bobbi Brown, Lush, H&M, Köln Carré etc. also alles was um den Dom herum ist und ein bisschen weiter.

    Paaarken, wenn du guenstig parken willst dann kannst du dein Auto im Parkhaus "An Farina" abstellen dort ist es eigentlich mit EUR 1.10 die Stunde verdammt günstig für Kölner Verhältnisse. Oder du parkst hinter dem Hyatt Hotel in einer kleinen Seitenstrasse, da kostet das Parken fuer den ganzen Tag nur drei Euro, ich weiss aber gerade nicht ob das nur am WE ist.
    Essen kannst du zB lecker im LA STRADA auf den Ringen. Die haben eine Riesen Auswahl und das zu wirklich kleinen Preisen - wenn ich an die Nudelgerichte da denke bekomme ich direkt wieder Hunger Oder ganz klassisch im Maredo in der Nähe vom Hilton Hotel, seeeehr lecker.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  3. #3
    Registriert seit
    15.03.04
    Beiträge
    68
    Hallo slayerette,

    danke für deine Antwort, ist das Hyatt Hotel in der Nähe von der Ehrenstraße ?

    Gruß

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi,

    nein, das Hyatt ist weit weg von der Ehrenstraße.

    Mein Tipp wäre noch Parfümerie Möltgen auf der Ehrenstraße 20% auf fast alles, ein paar Meter weiter auf der anderen Seite ist MAC.

    Essen gehe ich gerne ins Va Bene, leckere Sächelchen, nette Atmosphäre. Wenn du von Möltgen Richtung MAC gehst (also Richtung Neumarkt) ist es sofort die erste Querstraße auf der linken Seite. Im Moment fällt mir die Straße nicht ein.

    Apropos auf der Mittelstraße hat CSP, Marais, Kiehls etc.

    Wir parken immer neben dem Blue Marlin, die Seitenstraße hinter Karstadt, da ist es auch nur noch ein Sprung bis Ehren- und Mittelstraße und Schildergasse und Hohe STraße sind auch nicht mehr weit.

    BB gibt es bei Galeria Kaufhof, neben Benefit. 2 Geschäfte weiter ist der große Douglas, der hat auch MAC.

    Viel Spaß!
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.05, 19:30:33
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.03, 16:36:48
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 14:43:08
  4. Was tun wenn man nicht shoppen kann?
    Von nirtak im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 16:40:54
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 20:19:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •