Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Eau de Miel

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Ja, wem sagst Du das - ich hab echt 3 Jahre lang wie blöd nach einem tollen, soften Honigduft gesucht, nicht nur auf dem deutschen Markt... daher war ich so unglaublich froh, den Touch of Honey gefunden zu haben!
    Ich hatte es echt schon aufgegeben, wenn selbst der Serge das nicht kann dachte ich, kann es niemand...

    Außer meinem Liebling, an den natürlich nichts heranreicht, kann ich aber wirklich die Honigdüfte von DreamEsscents empfehlen, die verschicken auch nach D - Honey Bee und Honey Cream Elixir sind auch nicht künstlich und so eklig plastikartig wie die meisten anderen, sondern sehr schön warm und lecker
    aber ich hab meinen holy grail halt schon gefunden, wobei ich so wie bei den DreamEsscents dann doch immer nie widerstehen kann, wenn irgendwas neues, vielversprechendes honigartiges auftaucht
    Von MMU Cosmetics der French Honey Cake ist auch noch nett, und von Lunableu USA der Honey Cream. Alle anderen kamen da irgendwie nicht ran, außer Eau de Miel, wenn es haltbarer wäre.
    Noch lieber als den hätte ich allerdings auch einen Duft, der wirklich so duftet wie die HOnig-Körpercreme und Gesichtscreme von L'Occi, das ist nämlich nochmal anders und auch ganz traumhaft

    Hachja, Honig, mein Thema
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    vielleicht sollten wir uns zusammentun und einen erschaffen ich wette, der wäre gut!!

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Ja, das hatte ich auch mal überlegt ich würd eigentlich auch unheimlich gern Düfte kreieren, aber ich fürchte, das ist ganz schön schwer und mir fehlt dazu irgendwie die Muße...

    Perfekter als ToH geht's für mich eigentlich nimmer, aber wär schon spannend, mal selbst einen schönen zu entwickeln!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. BIETE: L´Occitane Eau de Miel
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 12:15:15
  2. Suche Eau de Miel
    Von Steffi25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 21:10:33
  3. Eau de Miel
    Von Nova* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 10:24:46
  4. Eau de Miel
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 14:42:20
  5. Creme De Miel???
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 13:30:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •