Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Wie soll ich es anstellen???

  1. #11
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Anzeige
    Das ist auch nur meine persoenliche Meinung. Fuer mich ist das ein grosses No No. Ich hab da im Laufe der Jahre schon vieles gesehen und so richtig Spass war das nur fuer die unbeteiligten.
    Ich war ja auch mal jung (ja ja.... meine Guete ich bin schon wie meine Mutter ) und war ein Meister im Zufaelle arrangieren aber heute kann ich mich entspannt zuruecklegen und sagen das ist alles ganz aufregend und macht noch mehr Schmetterlinge im Bauch aber so richtig was bewirken kann man nicht. Du kannst noch so viele Zufaelle arrangieren, wenns bei ihm nicht funkt, dann wird das nichts ausser dass Du am Ende die Doofe bist. Von daher meinte ich, gehs mal ruhiger an.
    LG
    die Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  2. #12
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    @Bobbi

    Ich seh das zwar irgendwie auch so, wenn ich aber wirkl9ich sehr verliebt wäre, würde ich wohl wider aller Vernunft einen Versuch starten



    Ein Freund von uns sagt es immer so: "Don't **** the company!"

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  3. #13
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Ich muss sagen, ich gebe Bobbi recht, sehe es genauso wie sie.

    Denn ich finde, er hatte die Chance gehabt, mehr zu machen/zu sagen, allein schon, als er zu bellheim wegen der Mail kam....
    Ich kenne solch ein Verhalten aus eigener Erfahrung:

    Nett, freundlich, aber unverbindlich = vergeben


    Sorry, dass ich das so nüchtern sehe, aber ist meine Erfahrung



    Trotzdem alles Liebe & viel Glück!
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #14
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von She
    Findet ihr es echt so schlecht wenn man sich im Büro was mit nem Kollegen anfängt??

    DAS finde ich jetzt weniger schlimm, da ich aber auch in einer sehr großen Firma arbeite. Bin der Meinung, wenn es passiert, dann passiert's, gegen Gefühle kommt man mMn nicht an (ich zumindest nicht, wenns mich richtig erwischt hat )

    @bellheim:
    Die Idee mit der fehlgeleiteten Mail hatte ich auch schon mal, hab mich aber nie getraut
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #15
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Also mein späterer Mann war früher mal mein Kollege
    Mein jetziger Freund war auch mal mein Kollege....allerdings in einer anderen Stadt...

    ....man weiß nie, wies ausgeht
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #16
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    "Niemals intim im Team" ....das sehe ich zwar auch so, aber ich habe mich auch nicht immer daran gehalten, wenn mich jemand so stark fasziniert hat, dann habe ich es darauf ankommen lassen....bisher hat es meine Arbeit auch nie beeinträchtigt...da hab ich einfach Glück gehabt, es kann nämlich auch ganz anders.

    Wie es leider immer so ist im Leben, muss man geduldig sein und abwarten bzw. sehen, was zu tun ist.

    Guck Dir die Möglichkeiten an, die Du hast, seine Blicke, seine Gesten und Worte und dann entscheide spontan, ich kann jetzt so leider auch nichts raten.

    Weißt Du eigentlich mehr über ihn ? Ist er auch solo etc.. ?

    Lg,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  7. #17
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    @ bellheim:

    Ich glaube nicht, dass sich die Liebe (wo sie hinfällt ) um einen gemeinsamen Arbeitsplatz schert.
    Klar würde ich das machen, Männer sind grundsätzlich Angsthasen in solchen Sachen. Bei meinem Mann habe ich eine halbe Stunde vor der Fahrstuhltür gewartet um dann die "upps, wie ungeschickt"-Nummer zu machen. Hat geklappt, der hat nie gemerkt dass es Absicht war !

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  8. #18
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    ein bißchen nachhelfen kann bei manchen Männern nie schaden, oder ?

    Man sollte, falls es aber nicht klappen sollte, immer die Chance zu einem geordnetem Rückzug haben. D.h. die Sache sollte dann so angelegt werden, dass man nicht als aufdringliches Weibstück dasteht wenn´s nicht klappt.... wirr das Ganze, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    Was spricht eigentlich gegen Kollegen - vor allem wenn man nicht in einem Büro, sondern womöglich auf getrennten Stockwerken oder mit verschiedenen Arbeitsbereichen zusammenarbeitet ?

    ich denke "no risk - no fun" . Probier´s einfach und wenn´s nix wird: Schwamm drüber....

    LG
    Thea


  9. #19
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    517
    Also ich deute es auch durchaus posivit, dass er dir persönlich mitgeteilt hat, dass die Mail an die falsche Adresse ging!
    Vielleicht ist er ja einfach schüchtern...oder auch verliebt in dich und traut sich nicht so recht

    Ich würde es versuchen...man lebt nur einmal

  10. #20
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Ich glaube auch, wenn es sein soll, dann wird es kaum hinderlich sein, dass ihr denselben Arbeitgeber habt!

    Die Mutter meines Freundes ist mit ihrem Ex-kollegen mittlerweile 20 Jahre zusammen.
    In meiner Verwandtschaft arbeiten viele Paare gemeinsam (selbständig) - die verbringen auch viel Zeit mitsammen und es klappt alles wunderbar.

Ähnliche Themen

  1. Gekochte Kartoffeln - was damit anstellen?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 20:24:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 09:51:48
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  4. Gnocchi vom Aldi - was kann ich damit schönes anstellen?
    Von Davantage im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 13:15:13
  5. Was man so alles mit Make up anstellen kann
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 20:39:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •