Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Wie soll ich es anstellen???

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    276

    Standard Wie soll ich es anstellen???

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!!

    Eine Frage in Liebesdingen :

    Bei mir in der Firma gibt es jemanden, den ich sehr attraktiv
    und anziehend finde....wir kennen uns auch und sofern wir
    uns zufällig treffen (er arbeitet in einem anderen Gebäude) unterhalten wir uns sehr nett.
    Das ganze beschränkt sich (leider) auf die geschäftliche Ebene
    (obwohl ich sein Lächeln nicht zu deuten weiß! und noch dazu
    siezen wir uns auch noch!

    Hab jetzt schon die ganze Zeit überlegt: Wie Kontakt aufnehmen?!

    Bin dann heute auf die "grandiose" Idee gekommen, ihm einfach
    ein "fehlgeleitetes" Mail zu schicken...ich weiß, bin kindisch . Wollte damit bezwecken, ein wenig in Mailverkehr zu kommen......die Reaktion darauf war, daß er 10 Min. später auf meiner Matte stand und meinte: "Frau XXX, Sie haben mir vorher ein Mail geschickt, das war aber nicht für mich bestimmt oder?" Ich dann "Oh entschuldigung, war ein Versehen, bin auf den falschen Empfänger gekommen!" Er lachte nett, meinte kein Problem und war wieder weg! Super, wieder nix!

    Jetzt meine Frage an die Flirtexpertinnen.....wie könnte ich Kontakt zu ihm aufnehmen (privater Natur! ;-), ohne dabei aufdringlich zu wirken ? Weiß ja schliesslich auch nicht, was er von mir hält! ;-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    gibts bei euch ne Kantine? Bei uns macht man dafür immer richtige "Dates" aus, auch mit fremden KOllegen (die man z.B. vom Telefon kennt)

    Oder vielleicht kannst du rausbekommen, wofür er sich interessiert und gut auskennt und zufällig da Hilfe brauchen?
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo Sonja,

    also erstmal würde ich das Siezen abstellen und ihm ganz frech das Du anbieten.

    Damit hättest Du schonmal ein unverfängliches Signal gesendet.

    Liebe Grüsse
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Ich würde ihm nach Feierabend auflauern, "unbeabsichtigt" ihn ihn reinlaufen, mich entschuldigen und fragen ob er Lust auf einen Kaffee hat.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Solche Sahneschnitten sind nicht selten schwul

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    276
    ....war erst vor kurzem durch Zufall auf einer Gay and Lesbian Party ....da fällt er nicht drunter

    Fides: Ui, würdest Du Dich das echt trauen? Bin in solchen Sachen
    extrem schüchtern...ausser ich hab ein bisschen ins Glas geschaut...dann fallen die Hemmungen....aber ich kann ja nicht schon in der Arbeit zu bechern anfangen !!

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Gibt es irgend´was, das Ihr zusammen arbeiten könntet - und sei es noch so abstrus? Bei einem gemeinsamen Projekt kann man sich schon besser näher kommen.

    Sonst: gibt es vielleicht mal eine Gebäude-übergreifende Flurparty, ein Sommerfest, ein Kunden-Event?

    Nur so mal fragen, ob man auf einen Kaffee geht, könnte ich auch nicht. Zu schüchtern und zu peinlich, wenn er ablehnt und hinterher großflächig von seinen Chancen im Büro erzählt...

    Viel Glück, Aura

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Mein Tipp, auch wenn Dir das wahrscheinlich nicht gefaellt: Finger weg. Niemals mit dem Personal ist eine goldene Regel und das hat sich auch vielfach bestaetigt. Er hat genauso viele Chancen wie Du und da er scheinbar nicht mehr von Dir will, wuerde ich mich nicht zum Affen machen. Das ist nicht boese gemeint aber nach einer Abfuhr oder nach einer Enttaeuschung laesst es sich viel schlechter dort arbeiten. Du kannst zwar "Zufaelle" initiieren aber wenn er es wirkllich ist, brauchst Du das garnicht. Du kannst nichts erzwingen. Also lass es ruhig angehen. Wenn nichts passiert, passiert nichts und das hat seinen Grund. Ich glaube nicht daran, dass die grosse Liebe deshalb nicht zustande kam, weil sich einer nicht getraut hat. Wenns passieren soll, passierts. Lass es mich mal ganz pathetisch sagen, die Liebe ist eine grosse Macht und sie findet ihre Wege wenns denn sein soll.
    LG
    die Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  9. #9
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562
    Findet ihr es echt so schlecht wenn man sich im Büro was mit nem Kollegen anfängt??

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit sowas?

    stehe nämlich derzeit in einer ähnlichen Situation.... und weiss nicht soll ich oder soll ich nicht.......

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Ich finde es ja schon nett von ihm das er Dir die Info bezüglich der irrgeleiteten Mail persönlich mitgeteilt hat. Viele hätten wahrscheinlich einfach nur eine Infomail zurückgeschickt. Kann natürlich auf ein gewisses Interesse von seiner Seite hindeuten. Wusste er vielleicht vorher schon wie Du heisst und damit von wem die Mail ist?

    Ansonsten würde ich jetzt einfach beobachten bzw. abwarten wie er sich verhält. Ob er Dich grüsst, ansieht oder sogar auf Dich zukommt. Die Chance würde ich ihm jedenfalls geben.
    Entgegen Bobbis Meinung glaube ich zwar nicht das die Liebe immer unbedingt einen Weg findet sondern das man oftmals seinem Glück auf die Sprünge helfen muss, aber ich würde Dir trotzdem raten jetzt erstmal abzuwarten was von ihm kommt.

    Eine zufällige Begegnung kannst Du auch in 1 Woche noch bewerkstelligen. Sonst wird´s vielleicht zu auffällig

Ähnliche Themen

  1. Gekochte Kartoffeln - was damit anstellen?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 20:24:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 09:51:48
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  4. Gnocchi vom Aldi - was kann ich damit schönes anstellen?
    Von Davantage im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 13:15:13
  5. Was man so alles mit Make up anstellen kann
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 20:39:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •