Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: DELICES de Cartier

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,101

    Standard DELICES de Cartier

    Anzeige
    Hallo,

    wird es den Duft auch in Deutschland geben ?

    Hort sich ja sehr gut an, geeiste Kirschen und so

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    hört sich wirklich gut an ... ich hoffe nur, dass Cartier nicht auch auf die foody-Schiene aufgesprungen ist wie Dior mit dem Cherie-Dings-Bums-Duft

    aber wann er denn endlich bei uns erhältlich ist weiss ich auch nicht ...

    LG
    Thea

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,101
    In mitreißenden Kopfnoten entwickelt die eiskalte Wechselkirsche ihren Duft ‘einer roten Frucht mit verbotenem Geschmack’. Das Herz ist eine sanfte, blumige Trilogie von Jasmin, Freesie und Veilchen. Holz und Ambra geben dem Duft seine elegante Sinnlichkeit.

    Obere note : Rosa Pfeffer, eiskalte, Wechselkirsche, Bergamotte

    Mittlere note : Freesie, Jasmin, Veilchen

    Untere note : Tonkabohne, Ambra, Sana
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich habe irgendwo gelesen, dass er in D ab dem 15. April erhältlich sein wird.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe heute Proben von Délices bekommen. Mir persönlich ist er zu süß. Ansonsten finde ich ihn nicht übel, auch nicht zu foody. So ein ganz kleines bisschen erinnert er schon an Wick Wildkirsche Hustenbonbons, aber er ist lange nicht so foody wie z.B. Miss Dior Cherie.

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    ich habe gelesen, das den Duft Christine Nagel kreiert hat und sie hat auch für CD den Duft Miss Dior Chérie gemixt.

    Ob er nun foody ist oder nicht, weiß ich nicht. Ich mag allerdings auch Miss Dior Cherie
    Also werde ich Ihn in jedemfall mal ausprobieren. Bei Gottmann hieß es, er würde Mitte April kommen.

    Bin gespannt.

    Viele liebe Grüsse
    Nicole

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    von dem habe ich auch gelesen und in gepannt drauf Kirsche klingt doch gut, ich hoffe nur, dass er nicht ZU süss ist.

    Gruss, Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    @Marla: Schade, dass er eher nach Wick als nach Kirsche duftet... ich lasse mich da aber auch überraschen

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe gestern beim Douglas dran geschnuppert. Leider stammt der Duft auch aus der großen Reihe: bepp-süß und nichtssagend.

    Mir ist zwar nicht sofort schlecht geworden wie beim "Armani Black Code", und abwaschen musste ich ihn auch nicht, weil er recht bald von selbst weg war - aber noch mal aufsprühen würde ich ihn nicht
    These violent delights have violent ends.


  10. #10
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Naja, Kirsche nur mit viel Vorstellungskraft. Sonst wirklich fast 0815...

Ähnliche Themen

  1. Suche Delices de Cartier
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 19:17:14
  2. Suche: Delices de Cartier
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 12:40:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 22:48:15
  4. Delices de Cartier
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 23:19:58
  5. cartier delices
    Von duftwolke im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 08:34:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •