Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Wie viele Schuhe besitzt Ihr?

  1. #21
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Hallo!

    Mein Schuhtick hat sich Got sei Dank auf ein erträgliches Maß reduziert .Es gab Zeiten,da hab ich an einem Tag bis zu 3 Paar Schuhe gekauft.Und ich mein jetzt nicht welche von Deichmann und Co.,sondern richtig teure....Die hab ich dann ein paar mal getragen und das wars .
    Heute besitze ich ein sehr überschaubaren und qualitativ hochwertigen"Fuhrpark an Schuhen":

    1x Sneaker von Diesel
    1x Sneaker von Puma
    1x Sneaker von Adidas
    2x klassische Timberlands (braun /grau)
    2x Loafer von Marc o Polo
    3x Ballarinas
    3x Flip Flop
    1x Jodpoor-Stifeletten
    1x Penny-Loafers von Tods
    4x div.Sommerschlappenschuhe
    2x Hausschuhe (aus Filz/Fleece)



    Das finde ich sehr Übersichtlich



    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  2. #22
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich schliesse mich jaeni, gesa1974 und polkadot an.

    Wobei ich nicht alle Schuhe trage und mich nur selten von Schuhen trenne. Also Einige könnte ich ruhig mal ausrangieren.
    Also, wenn sie mir besonders gut gefallen und dazu noch besonders teuer waren oder besonders empfindlich sind, dann kann es schon mal vorkommen das ich sie nicht trage. Dann schaue ich sie mir nur von Zeit zu Zeit mal an.
    Ich weiss, ich spinne.
    Aber ich habe mir wirklich schon mehrfach sehr schöne Schuhe sehr schnell ruiniert und das ärgert mich tierisch.
    Wenn ich sie nicht trage, kann ich sie nicht ruinieren.
    Ich bin wohl eher die Sammlerin und ein wahres Kind unserer Konsumgesellschaft.
    Der Besitz ist das Entscheidende.

  3. #23
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Ich schliesse mich jaeni, gesa1974 und polkadot an.

    Wobei ich nicht alle Schuhe trage und mich nur selten von Schuhen trenne. Also Einige könnte ich ruhig mal ausrangieren.
    Also, wenn sie mir besonders gut gefallen und dazu noch besonders teuer waren oder besonders empfindlich sind, dann kann es schon mal vorkommen das ich sie nicht trage. Dann schaue ich sie mir nur von Zeit zu Zeit mal an.
    Ich weiss, ich spinne.
    Aber ich habe mir wirklich schon mehrfach sehr schöne Schuhe sehr schnell ruiniert und das ärgert mich tierisch.
    Wenn ich sie nicht trage, kann ich sie nicht ruinieren.
    Ich bin wohl eher die Sammlerin und ein wahres Kind unserer Konsumgesellschaft.
    Der Besitz ist das Entscheidende.
    Und ich schließe mich Jeani, gesa1974, polkadot und NdP an

    Ich bin total schuh-krank und hab alles erdenkliche an Schuhen (Formen, Farben, Absätzen, Marken, Komfort etc.).

    Ich trage am liebsten Stiefeletten mit 7-8 cm Absatz in runder sportlicher Form.

    LG,
    Frau Schuh
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #24
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Ich hol das Thema mal wieder hoch.
    Kommt schon: gesteht! Ich brauche eine Gewissensberuhigung, weil ich grad auf dem Schuhkauf-Trip bin

    Ich zähl mal lieber nicht. Habe allein 3 paar Stiefel und 3-4 Paar Stiefeletten. Und dann diiiiiverse Halbschuhe (Ballerinas, Slipper usw.) - aufgeteilt in Sommer- und in Wimterschuhe

  5. #25
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen
    Ich hol das Thema mal wieder hoch.
    Kommt schon: gesteht! Ich brauche eine Gewissensberuhigung, weil ich grad auf dem Schuhkauf-Trip bin

    Ich zähl mal lieber nicht. Habe allein 3 paar Stiefel und 3-4 Paar Stiefeletten. Und dann diiiiiverse Halbschuhe (Ballerinas, Slipper usw.) - aufgeteilt in Sommer- und in Wimterschuhe
    Also ich hab 8-10 Paar Stiefel und etwa 100 Paar Schuhe
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  6. #26
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    ich komme auch auf etwa 80 Paare. Davon sind nur zwei flach (Flipflops zähle ich nicht dazu)
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  7. #27
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich trage am liebsten Converse und das schon seit etwa 10 Jahren. Aktuell habe ich 25 Paar... Vans (keine Slip-ons) mag ich auch ganz gerne.
    Kommt drauf an wohin ich gehe aber ich trage entweder Chucks mit Pailletten, Ledersandaletten mit Nieten (ca. 6cm hoch) oder Stiefeletten. Insgesamt komme ich so auf 60 Paar... oder noch mehr

  8. #28
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,245
    Also.
    Ich habe ein klassisches Billy-Regal als Schuhschrank.
    Dort drin sind nur meine normalen Schuhe, die Sneaker und Halbschuhe, die Ballerinas und Pumps. Das alleine sind ca. 80 Paar.
    Dazu kommen 8 oder 9 Paar Stiefeletten, 4 Paar Stiefel und noch die ganzen Sommerschuhe (Sandalen und Flip-Flops), sicher auch an die 40-50 Paar in hoch, flach und allen Farben...
    Es soll schon vorgekommen sein, das ich das FINK-Schuhlager mit 5 neuen Paaren verlassen habe...

    Da die Wohnung letzten Sommer komplett renoviert wurde, habe ich mich von vielen getrennt, aber was jetzt noch da ist, wird fleißig getragen. Ich habe es sehr gerne, wenn farblich alles passt - wie im Job eben!
    Am liebsten habe ich die, die jetzt wieder in Mode sind/waren : Pumps mit Riemchen und Blockabsatz.

    Beliebsteste Marken : eindeutig Esprit und Marc O'Polo, aber auch Buffalo und Gabor


    Ich? Ein Schuhtick? Nööö!!!
    Never judge a book by its cover...

  9. #29
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Ich dürfte so um die 35 Paar haben, da sind die Stiefel (5 Paare) schon eingerechnet, Ankle Boots, Sneaker, Turnschuhe, Slipper, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Stilettos, Tanzschuhe.

  10. #30
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich spreche eher über die Anzahl meiner Zahnfüllungen als über die Schuhe, die ich besitze. Wobei es bei mir zwar schon so weit ist, dass ich Fotos auf die Kartons kleben muss, damit ich nicht vergesse, was ich besitze, aber noch nicht so weit wie bei der Mutter einer Freundin, die ihr ein Paar nagelneue Prada-Sandalen mit der Bemerkung mitbrachte, sie hätte sie versehentlich zum zweiten Mal gekauft.

Ähnliche Themen

  1. Flohmarkt: Viele tolle Jeans, Blazer, Schuhe
    Von goldbaerchen_w im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.08, 22:06:23
  2. viele, viele Düfte möchten mich verlassen
    Von sense_of_life im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 20:43:08
  3. Besitzt ihr viele Putzmittel?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 12:25:31
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 22:05:03
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.01, 13:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •