Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was schenkt man der Freundin zum 30.?

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068

    Standard Was schenkt man der Freundin zum 30.?

    Anzeige
    Meine Freundin hat bald Geburtstag und wird 30 und ich bin gerade am überlegen, was ich ihr schenken könnte; könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo,

    hast Du finanzielle Grenzen ?

    Also wenn Du nicht so sehr auf's Geld schauen musst/magst,
    mich würdest Du immer kriegen, mit einem gemeinsamen Wellness-Besuch oder Kosmetikern etc.

    Ansonsten freue ich mich immer tierisch über DVD's, Bücher und auch Schmuck , Kosmetik eh und Kerzen, die ich mir sonst nie leisten würde.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Ihren Lieblingsduft solltest du ihr kaufen ! Ansonsten müßtest du schon mal schreiben was für ein Typ sie so ist,dann bekommst du bestimmt mehr Tips!

    LG Mela1973
    Die immer gut duftende Mela.

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Ein Wochenende mit Dir in einer schoenen Stadt. Es gibt oft guenstige Wochenenddeals und dann koennt ihr shoppen gehen, abends zusammen essen und dann ins Hotel und einen schoenen Frauenabend machen mit schminken, fernsehen, kichern und bis in die Nacht reden, also alles was dazu gehoert....
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zum 30.???

    Ganz viel Kraft,Beistand und eine Sammlung philosophischer Weisheiten




    LG

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    die erste anti-falten-creme (am besten augencreme, gesichtscreme, halscreme, handcreme, körpercreme) - nein das war nicht ernst gemeint.

    vielleicht ein sortiment zu ihrem lieblingsduft - wurde ja schon angesprochen. da gibt es möglicherweise so goodis wie badesalz, oder bodyspray oder sonst was man sich selbst eher nicht kauf. oder einfach duft+duschgel+bodylotion

    ich fand auch die idee mit dem wochenend-shopping-trip sehr nett. kommt halt auch auf deine finanziellen mittel an.

    über was ich mich immer freue ist ein buch, ein sortiment besonderer schokolade etc. - es kommt ja nicht drauf an, wieviel geld das geschenk gekostet hat.

    oder du schenkst ihr eine überraschungparty - wäre das möglich ? kennst du noch andere freundinnen von ihr ? ihr könntet gemeinsam kochen und dann einen richtig netten "weiberabend" veranstalten.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Meine Freundin wohnt mittlerweile einige km von mir entfernt und wir sehen uns vielleicht 3 - 4 mal im Jahr. Jeden Sommer fahre ich eine Woche zu ihr. Sie ist ein schokoladentyp, sie ist süchtig nach Schokolade und ich wollte ihr dann das Geschenk per Post zuschicken und die "Luft" mit Schokolade auspolstern, das hatte ich letztes Jahr auch schon gemacht. Zur Zeit bin ich am Gedanken, ihr Lieblingsparfum zu schenken, es gibt da sogar ein besonderes Set. Ich hatte sie auch gefragt, ob sie einen bestimmten Wunsch hat, aber sich noch nicht dazu geäußert. Danke für eure Mühe. Vielleicht fällt mir ja noch was anderes ein; ein bissel Zeit ist ja noch.

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Ich hab' zu meinem 30. Geburtstag 30. kleine Päckchen bekommen

    In 29 Päckchen waren kleine "Gehässigkeiten" wie Augencremes, Vitamintabletten, Anti-Age-Pröbchen etc. (zusammengesammelt von Douglas und Co.)
    Im 30. Päckchen war eine schöne Kette

    Hatte mir gut gefallen!

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    @ Britt-Girl: das ist ja auch eine Super-Idee

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Wie sieht es aus mit einem Armband von Nomination? Eine Freundin von mir (Ende 20) bekommt das Basisarmband mit einem weiteren Symbol geschenkt und ich weiß, dass sie sich jetzt schon wahnsinnig darüber freut. (Allerdings weiß sie schon, was sie bekommt und konnte so auch ihre Freundinnen zum Kauf der Symbole 'nötingen')

Ähnliche Themen

  1. Wer Schenkt...
    Von *Floehchen* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 16:45:59
  2. was schenkt ihr?
    Von Supiii im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 16:23:58
  3. was schenkt ihr?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 18:14:42
  4. was schenkt ihr eurer besten Freundin?
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 17:47:00
  5. Was schenkt ihr?????
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 07:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •