Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Parfumöle?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Parfumöle?

    Anzeige
    Hallo,

    was haltet Ihr von Parfumölen?

    Ja, sie sind in der Regel recht teuer, dafür aber auch schön intensiv, also man braucht nicht viel.

    Trotzdem kann ich mich damit nicht so anfreunden, denn ich liebe es nunmal, Dufte zu versprühen, gerade in die Haare und das geht ja damit leider nicht.

    Und etwas "unhygienisch" finde ich oft die Benutzung, wenn man mit dem kleinen Stäbchen über die Haut tupft oder streicht.
    Ich meine da bleiben doch immer Hautfetzen, oder Reste der BL dran hängen....

    Ich komme deswegen gerade auf das Thema, ich hatte gestern ein Parfumöl getestet, der Duft war sehr gut, nennt sich Seide, habe nur leider die Marke vergessen.*schäm*
    Aber trotzdem konnte ich mich nicht zum Kauf durchringen.

    Wie ist das bei Euch?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Guten Morgen,

    ich kann mich auch so gar nicht mit Parfumölen anfreunden, ich WILL sprühen, ja und davon weiche ich auch nicht ab...
    Bei diesen ganzen 10 ml Roll Ons etc habe ich einfach immer das Gefühl, "nichts" in der Hand zu haben.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Ich finde die Anwendung auch nicht gut, und mag auch viel lieber Sprühen. Da verteilt sich der Duft besser finde ich. Ich mag das punktuelle Auftragen generell nicht besonders. Obwohl manche Parfumöle schon sehr lecker duften.

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    mich schreckt diese mini menge so ab
    5 ml, oder 10, da habe ich das gefühl, nichts für sehr viel geld gekauft zu haben ausserdem möchte ich meinen duft überall hinsprühen können, vorallem in die haare. deshalb habe ich noch nie ein öl gekauft und werde es wahrscheinlich auch nicht tun.

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Generell mag ich auch Sprayer lieber, aber Öle halten wirklich so gut, dass man nur eine winzige Menge braucht. Und viele tolle Düfte gibt´s leider auch nur als Öle. *seufz*
    Bei vielen Ölen bin ich aber nicht bereit, horrende Preise dafür zu zahlen, 10 bis 15 Euro pro Roller sind da meine Schmerzengrenze.

    LG,
    Sandra

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Ich mag Perfume Oils genauso gern wie Eau de Parfums zum sprühen, sie sind einfach wirklich viiiel ergiebiger speziell einige Firmen wie BPAL stellen eher richtige Extraits her, auf jeden Fall sehr hochkonzentrierte Düfte - und ich kann mir überhuapt nicht vorstellen, daß z.B. ein BPAL 5ml jemals leer wird, selbst wenn man den ständig benutzt...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Parfümöle von TBS
    Von Drosophila im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 10:58:36
  2. Bathed & Infused Parfümöle to go
    Von Exuser62 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 14:26:47
  3. Parfumöle vom Kerzenmeister abzugeben
    Von Tatjana25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 16:34:00
  4. BPAL Parfümöle abzugeben oder tauschen
    Von Thea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 13:17:14
  5. Biete A Zaftig Woman Parfumöle
    Von sausewind im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 13:54:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •