Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ebay benefit

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard Ebay benefit

    Anzeige
    Ich habe eben bei Ebay nacsehen wollen ob man da seinen benefit Hoola gut loswerden kann und bin dabei über dieses angebot gestolpert.

    http://cgi.ebay.de/BENEFIT-georgia-d...QQcmdZViewItem


    ist doch frech oder? viel zu teuer,der kostet doch in echt 30 euro.
    Hab dem verkäufer dann geschrieben das der NP im Laden aber um einiges günstiger ist.
    daraufhin kam ne total unfreundliche mail zurück,es ginge mich ja wohl gar nichts an was er bei ebay für wieviel verkaufen will.etc.

    Unfassbar.
    Wollt ich mal loswerden.
    Stelle meinen Hoola Puder jetzt in die TB ein :

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    ich hab da auch schon Feelgoods gesehen, die zu einem absolut unrealistischem Preis weggegangen sind. Ich finde das auch eine Frechheit, ich frage mich nur, ob die Leutz zu blöd sind, um das irgendwo anders zu bestellen

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich sage nur: Angebot und Nachfrage!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mich wundert da nichts mehr, der neue Dallas von Benefit ist vor kurzem für über 50 € weggegangen! (ich glaub, der Startpreis lang sogar bei nur 1 €)

    Und ein paar Mac mineralize skinfinishes werden ab 29 € eingestellt (NP 23), Sofortkauf 39 (oder so).

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    nepperschlepperbauernfänger

    sofortkauf hat ja nichts mit angebot und nachfrage zu tun, das ist kundenverar..... . nicht jeder ist so gut wie informiert und lieschen müller aus hinterdupfing liest vielleicht mal in der instyle, dass ihr lieblingshollywoodstar benefit benutzt und hat keine ahnung, woher sie das bekommen kann....
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419

    Standard Re: Ebay benefit

    Original geschrieben von Sunnygirl
    Ich habe eben bei Ebay nacsehen wollen ob man da seinen benefit Hoola gut loswerden kann und bin dabei über dieses angebot gestolpert.

    http://cgi.ebay.de/BENEFIT-georgia-d...QQcmdZViewItem


    ist doch frech oder? viel zu teuer,der kostet doch in echt 30 euro.
    Hab dem verkäufer dann geschrieben das der NP im Laden aber um einiges günstiger ist.
    daraufhin kam ne total unfreundliche mail zurück,es ginge mich ja wohl gar nichts an was er bei ebay für wieviel verkaufen will.etc.

    Unfassbar.
    Wollt ich mal loswerden.
    Stelle meinen Hoola Puder jetzt in die TB ein :

    Pssst - Du hättest denen mal schreiben sollen, daß man Teint so schreibt --> TEINT und nicht "Taint".

    Hat nix mit Tainted Love oder so zu tun

    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  7. #7
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Original geschrieben von versi
    nepperschlepperbauernfänger

    sofortkauf hat ja nichts mit angebot und nachfrage zu tun, das ist kundenverar..... . nicht jeder ist so gut wie informiert und lieschen müller aus hinterdupfing liest vielleicht mal in der instyle, dass ihr lieblingshollywoodstar benefit benutzt und hat keine ahnung, woher sie das bekommen kann....
    Naja, aber auch Lieschen Müller kann z.b. im Internet auf den hersteller-seiten nachschauen. auf sowas muss niemand reinfallen. ich kaufe doch nichts bei ebay, wenn ich den eigentlichen preis gar nicht kenne. für mich sind die leute selbst schuld, die sowas kaufen.

    grüße,
    rebecca

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Der Hammer unter den "Wucher"-Produkten bei Ebay finde ich immer wieder die Biotherm Citrus-Bodylotion....die im Spender mit 400 ml...Die gibt es immer und überall im Dauerangebot für 19 EUR oder so, bei Ebay geht die auch locker für 5 bis 10 EUR mehr weg...Da frag ich mich wirklich: Gucken sich die Leute denn gar nicht um, bevor sie was kaufen?

    Ich werd das nie verstehen....wer sich nicht vorher informiert, darf sich hinterher auch net beschweren, wenn er auf diese Weise abgezockt wurde....

Ähnliche Themen

  1. Benefit Big Beautiful Eyes - Benefit
    Von Sportfreundin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 09:16:18
  2. MakeUp von ebay.de/ebay.com und MUA
    Von dlvfoerd im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 15:17:36
  3. Ebay - Was tun?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.04, 21:52:23
  4. Ebay Betrugsfall - Ebay USA
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:09:11
  5. Ebay!
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 11:06:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •