Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Martina Gebhardt

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,115

    Standard Martina Gebhardt

    Anzeige
    Hallo,
    ich interessiere mich für Naturkosmetik und habe in einem Katalog MG Kosmetik entdeckt. Bin aber etwas skeptisch, ob das was für meine Mischhaut ist, denn die Produkte enthalten fast alle komedogene Inhaltstoffe wie z.B. Olivenöl, Wollwachs,Kakaobutter und Bienenwachs. Auch die Salbeiserie, die ja extra für unreine und fettige Haut sein soll enthält diese Stoffe. Bei der Anwendung wird empfohlen, auf Nachtcreme zu verzichten, weil die Reinigungsmilch ausreichend rückfettend sein soll. Hinterläßt die Reinigungsmilch also einen Fettfilm? Das fände ich eher unangenehm und warum gibt es zur Pflege Milch und Creme? Ich dachte die Milch wäre für Tags und die Creme für Nachts aber wenn man gar keine Nachtcreme braucht? Dann noch eine Frage zu der Melissencreme, im Katalog wird sie für trockene Haut empfohlen aber auf der Internetseite steht sie für Mischhaut, was stimmt denn nun? Welche Pflege wäre für meine unreine Mischaut richtig, bin 38.
    Ach ja die meisten Cremes von MG sollen einen LSF von 3 bis 4 haben obwohl sie nur aus natürlichen Substanzen bestehen, reicht der als Tagesschutz aus? Freue mich auf eure Antworten.

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hi Belladin,

    von MG gibt es von allen Produkten Probiergrößen, da kannst du nicht viel falsch machen. Eine gute Beratung erhälst du bei Frau Keppßler, sie besitzt einen Versand hat aber leider keine HP, wenn du über die Suchfunktion gehst wirst du massenweise Posts zu MG und Frau Keppler finden.

    LG
    Sabine


  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Belladin,

    Du kannst Dir die Sachen auch unter www.lima-naturkosmetikversand.de anschauen. Die Tel.-Nr. von Fr. Keppler ist: O7483/91056.

    Aber wie Sabine schon sagte, unter der Suchfunktion wirst Du massenweise posts finden.

    Ich benutze im Moment nur die Avocado Augencreme und finde sie echt toll.

    Dank Trudy werde ich demnächst die Propoliscreme testen können. Ansonsten interessiere ich mich für die Ginsengcreme, habe aber noch keine weiteren Erfahrungen.

    Bei Deinen anderen Fragen kann ich Dir leider nicht helfen, da ich noch keine eigenen Erfahrungen habe.

    Aber es gibt hier einige Experten.

    VG
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Neroli, Jennifer, nicht Propolis

    LG Claudia, Melissencreme und Augencreme-Begeisterte

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Trudy,

    soweit zu meinen umfassenden Kenntnissen der Naturkosmetik :-)))

    VLG
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Dank Trudy kann ich jetzt auch mal was zu Naturkosmetik sagen (nochmal dickes Bussi und DANKE!!). Die Avocado-Augencreme ist toll, kann meiner Meinung nach durchaus mit meiner absoluten Lieblingspflege - Shiseido Eye Concentrate - mithalten. Besonders bei dem Wetter finde ich sie von der Schutzwirkung her toll (ist ein bischen fettig) und die Fältchen sagen Auf Wiedersehen.

    Gruß Honor

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    @Honor: Mensch, stimmt, ich hab gar nicht mehr nachgehakt, wie's um deine Äuglein steht
    Schön, dass sie dir gefällt

    LG Claudia

Ähnliche Themen

  1. Martina Gebhardt
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 11:01:33
  2. To go: Martina Gebhardt
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 11:15:17
  3. Martina Gebhardt
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 07:51:19
  4. Martina Gebhardt?
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 16:38:56
  5. Martina Gebhardt
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.01, 11:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •