Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: CCB - Was könnt Ihr empfehlen?

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877

    Standard CCB - Was könnt Ihr empfehlen?

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    melde mich auch mal wieder zu Wort...

    Eigentlich wollte ich ja eine Beautydiät einlegen und all mein Zeugs aufbrauchen, aber dann fiel mir ein Heftchen von CCB in die Hände und diesmal hab ich auch gleich einiges bestellt.

    Besonders angetan hat es mir bei meiner Ausbeute die Hydraohire Augenpflege.

    Das ist so ein Art Creme-Stift. Super anzuwenden, hat einen Kühlungseffekt und danach fühle ich mich immer super erfrischt. Soll auch ersten Trockenheitsfältchen vorbeugen. Find es irre, dass er ohne im Kühlschrank zu stehen so kalt ist. Hab ihn jetzt immer in der Taschen, wenn ich lange amk PC auf der Arbeit sitze nehm ich ihn z.B. sehr gerne.

    Dann hab ich noch einiges an Make-up Artikeln gekauft. Z.B, den Gloss Coeur (Lipgloss mit Herzapplikator) Der gibt wirklich tollen Glanz und meine Lippen vertragen ihn gut.

    Und dann noch E/S in Grün&Rose. Je nach Licht schimmert er in der ein oder anderen Farbe. Ich find ihn super zu meinen grünen Augen und er haftet auch gut.

    Jetzt habe ich auch noch den ganzen Katalog bekommen und bin irgendwie infiziert. Würde gern noch ein paar Sachen ausprobieren.

    Was könnt Ihr empfehlen?
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  2. #2
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Mein Favorit: Day Tan


    ...zaubert auf den Teint einen zarten Perlmuttschimmer und sanft dosierten Selbstbräuner, und sorgt für eine optimale Hydratation.

    Jetzt für nur 12,80 durch die Aktion zu haben. Es lohnt sich allemal!!!!

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich liebe auch den Day Tan.

  4. #4
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Den Day Tan wollte ich mir auch schon lange mal zulegen, aber wie siehts da aus mit Pickeln ??
    Ist das Zeug komedogen ?

    Habe auf das Zeugs von bebe und Nivea immer mit Pickeln reagiert ... vielleicht wäre das Day Tan eine Alternative ???


    Apropos, habe da früher sehr oft bestellt, vor allem die Eyeliner (die haben da einige seltene Farben) und Lippies.
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Original geschrieben von andrea409
    Mein Favorit: Day Tan


    ...zaubert auf den Teint einen zarten Perlmuttschimmer und sanft dosierten Selbstbräuner, und sorgt für eine optimale Hydratation.

    Jetzt für nur 12,80 durch die Aktion zu haben. Es lohnt sich allemal!!!!
    Dito
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich liebe den Metallic-Eyeliner in schwarz, den losen Lichtreflex-Puder und das Glanzshampoo in der lilanen Flasche.

    Und ob das Daytan komedogen ist, würd ich auch gern wissen... Ich hatte mal diese Hydraphorie-Feuchtigkeitspflege und ich glaube, die hat bei mir Unreinheiten verursacht .

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich habe unreine Haut und hatte keine Probleme mit Day Tan. Ich benutze das Produkt schon seit über 2 Jahren.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich finde die orange Mascara Base super und den Metallic-Kajal in hellblau - ist genau meine Augenfarbe und der Stift ist butterweich.

    Den b.very long Mascara ins silber-schwarz finde ich zu gräulich und er trocknet schnell aus.

    Sonst habe ich kaum Produkte getestet.

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Original geschrieben von insomnia
    Ich habe unreine Haut und hatte keine Probleme mit Day Tan. Ich benutze das Produkt schon seit über 2 Jahren.
    Cool! Dann probier ich das wohl mal.

  10. #10
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    337
    Anzeige
    Ich mag die Dekorative Kosmetik von CCB sehr gerne. Ebenso die fruchtigen Duschgele und Parfüm von Corinne Corbson.

    Das Day Tan ist ansich ok, davon hab ich auch keine Pickel bekommen. Hat aber keine besondere Pflegewirkung bei mir gebracht. Fazit: ist nix schlimmes, hilft aber auch nicht
    Liebe Grüße Rheinperle

Ähnliche Themen

  1. Was könnt ihr von ccb empfehlen?
    Von Shari im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:50:34
  2. Was könnt ihr mir empfehlen?
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 09:15:00
  3. könnt ihr mir da was empfehlen??
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 21:45:06
  4. CCB-Was könnt Ihr empfehlen?
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 15:55:00
  5. Was könnt Ihr mir empfehlen?
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.01, 16:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •