Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: suche gutes MUSiK-DOWNLOAD-PROGRAMM wie z.B. musicload-doch das können leider..

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard suche gutes MUSiK-DOWNLOAD-PROGRAMM wie z.B. musicload-doch das können leider..

    Anzeige
    wir armen Österreicher wiedermal net nutzen, weil das nur für Deutschland "freigegeben" ist, schade da die Site sehr umfangreich ..

    ich kenn ja sonst nur Napster, wo man jetzt ja 20 euro monatliche flatrate zahlt, was mir dann aba doch zu teuer is..

    und das kazzaa und winmx ..
    die beide ja (noch immer??) kostenlos sind?
    aber trotzdem ja illegal?

    (mein dad hat mich nämlich auch gefragt und er besteht auf ein "legales" auch kostenpflichtiges programm :-)


    wäre sehr dankbar über gute tipps/links

  2. #2
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    Ich lade meine Songs immer bei I-Tunes.
    1 Song kostet 0,99 €.

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Neulich gab es hierzu einen Bericht der Stiftung Warentest.
    Dabei haben die meisten Portale nicht besonders gut abgeschnitten. ITunes übrigens auch nicht, denn die Titel kommen in einem Format, das nur iPods abspielen können (lt. Testbericht).
    Am besten abgeschnitten hat glaube ich das Portal von Saturn. Hatte zwar nicht die riesigste Auswahl an Titeln, war aber in Handhabung, Kompatibilität und Preis-Leistungsverhältnis ganz gut.
    Guckstu hier
    http://www.stiftung-warentest.de/onl...7/1330007.html
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    ITunes übrigens auch nicht, denn die Titel kommen in einem Format, das nur iPods abspielen können (lt. Testbericht).
    Ich lade öfter mal aus reiner Not bei iTunes, weil die inzwischen auf dem Soundtrack-Sektor ziemlich gut ausgestattet sind. Es ist wirklich so: Kein einziges Programm außer dem iTunes selbst kann die Dateien dann lesen. Kein Mediaplayer, kein Winamp, nichts! Selbst brennen kann sie nur iTunes!

    Ich lasse ihn dann also immer eine Audio-CD brennen, hole mir dann die Daten mit einem Grabber-Programm auf die Festplatte zurück, wandle sie wieder in MP3 um und kann sie dann auf meinen MP3-Player spielen.

    Das finde ich eine echte Sauerei, wenn man bedenkt, dass ich sowohl die Stücke, meinen Internetzugang und meinen MP3-Player legal bezahlt habe - es geht Apple nichts an, dass das alles kein Apple ist!
    These violent delights have violent ends.


  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Guck mal hier:

    http://www.saturn-download.de/

    Da gibts alle Songs für 99 Cent, meist zwar auch als wma, aber die haben auch .mp3 Titel.

  6. #6
    Registriert seit
    05.08.05
    Beiträge
    1,014
    http://www.allofmp3.com/

    die haben (fast) alles
    und das noch "in billig gehalten"

    lg camille

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    Original geschrieben von SiGuenther

    Ich lasse ihn dann also immer eine Audio-CD brennen,
    Hallo SiGuenther,

    bis dahin mache ich es auch so, aber dann importiere ich die CD einfach wieder in Itunes und stelle ein, als mp3 importieren. So brauchst du keine 2 Programme dafür!
    Oder du machst einen Rechtsklick auf den Song und klickst auf "in mp3 konvertieren"

    Ich hab im Moment das Problem, einen gekauften Song von Musicload nicht auf den Ipod zu bekommen, weil es ein WMA Format ist und Itunes es wegen Schreibschutz nicht konvertieren kann *kotz*

    Sorry für Offtopic

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Fairy!

    Ich habe sowieso 3 oder 4 Programme für dieses und jenes, aber auf iTunes könnte ich wirklich gut verzichten! Für Musik benutze ich den Winamp.

    Mein Creative-Zen touch kommt bestens mit wma zurecht, aber MPEG-4 kann halt nur iTunes ...
    Kann man denn die Files auch als Mp3 EXportieren?

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  9. #9
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Original geschrieben von Fairy


    Ich hab im Moment das Problem, einen gekauften Song von Musicload nicht auf den Ipod zu bekommen, weil es ein WMA Format ist und Itunes es wegen Schreibschutz nicht konvertieren kann *kotz*

    Sorry für Offtopic
    Wenn du den Song auf CD brennst, kannst du ihn problemlos ins iTunes importieren.

  10. #10
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    517
    Anzeige
    Ähm...nur mal eine Frage:

    Die ganzen Homepages, die ihr angegeben habt, enden ja auf ".de" - kann Ninchen die dann auch verwenden?

Ähnliche Themen

  1. Musik-Download - wo?
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 20:58:08
  2. Wer hat ahnung vom Musik download?
    Von elektra2112 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 22:45:22
  3. Musik-Download bei DM
    Von Piper im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 09:48:16
  4. free musik download?
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.05, 17:38:15
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.05, 21:39:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •