Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Sienna Moss und Boho Mode...

  1. #21
    Registriert seit
    04.07.03
    Beiträge
    250
    Anzeige
    Also wir haben gelernt (in der Modeschule) das sich alle 7 jahre Farben wiederholen und die Designer orientieren sich sowieso immer an der Vergangenheit und kopieren teilweise schamlos.
    Marken wie Zara und H&M liefern den Trend meist abgeschwächt aber manchmal auch 1:1 kopiert.
    Ich finde man sollte anziehen was einem spaß macht und ES SIND NUR KLAMOTTEN
    @Caroline Girbaud ist super und die Belgier haben auch einiges drauf

  2. #22
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von charis

    @Caroline Girbaud ist super und die Belgier haben auch einiges drauf
    Jaaaaaaa, gibt den Dries van Noten und noch? Und wie heisst noch mal dieser van Beirendonck oder so....

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Girbaud ist traumhaft und damit kann man super kombinieren, ich habe eine wunderschöne weite, schwarze Girbaud-Hose, die passt zum kurzen Blazer, wenn ich mal "ordentlich" aussehen muss und trotzdem nicht spießig sein mag, genau so wie zur Military Jacke oder zum Poncho.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Oh und Noa Noa gefällt mir
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von HopiStar
    Girbaud ist traumhaft und damit kann man super kombinieren, ich habe eine wunderschöne weite, schwarze Girbaud-Hose, die passt zum kurzen Blazer, wenn ich mal "ordentlich" aussehen muss und trotzdem nicht spießig sein mag, genau so wie zur Military Jacke oder zum Poncho.
    Genau! Die einzelnen Teile sehen manchem ziemlich heftig aus, aber angezogen dann plötzlich ganz "selbstverständlich" und eben, man kann es in die eine oder andere Richtung "tunen". Entweder man steigert den Look mit anderen auffälligen Dingen oder man schwächt ihn mit einem einfachen schwarzen Rollii wieder ab (Beispiel). Ich liebe dieses Zeugs, gebt mir mehr davon

  6. #26
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Original geschrieben von caroline


    Mir ist Qualität und gute Verarbeitung wichtig, ich möchte meine Kleider länger tragen können. Klar kaufe ich auch T-Shirts bei H&M welche vielleicht nur mal ein Jahr halten. Aber sonst?
    Es gibt ja aber auch genügend Designer die jenseits dem öden Mango, Zara H&M Allerweltskram arbeiten.


    Es gibt natürlich noch viel mehr, aber die fallen mir so auf die Schnelle nicht ein. Vielleicht weiss Polkadot noch ein paar?
    *unterschreib*

    Ich persönlich bin kein Marken/Designer-Junkie, sondern lege in erster Linie Wert auf Originalität (sprich Einmaligkeit) und Qualität. Es darf schon mal was von 'ner Marke/'nem Designer sein- aber ich würde NIE etwas wegen des Labels oder des Images kaufen. Zu ca. 1/3 besteht meine Kleidung eh aus Secondhand-Klamotten(oder Vintage, aber der Begriff ist ja auch schon sooooooooooo überstrapaziert).

    Designer/ Labels, die meiner Meinung auch ganz gute Sachen machen (und von denen ich z.T. auch was besitze) und die gottseidank keinen Tommy Hilfiger- oder Ralph Lauren- Status haben , sind:
    Littleredridinghood, Bernhard Wilhelm, Martin Margiela, Acne, Filippa K., Cheap Monday, Potipoti, Hotel, Anne Demeulemeester, Juozas Statkevičius, die Sachen die meine russische Freundin Olga, eine angehende Modedesignerin entwirft.

    Ich finde toll, wie modemutig die Finnen im Gegensatz zu den Deutschen sind (mal abgesehen von all den Visual Kei - und Manga- Leuten, die ja auch schon total uniform sind)
    Hier zu 'bestaunen':
    www.hel-looks.com


    Vielleicht hilft Dir das bei der Inspiration, liebe liv. Mode sollte man übrigens nie ernst nehmen, sonst sieht man nachher aus wie all die verkrampften Tussis Sei etwas verspielt, funktioniere Dinge um, wühl mal im Keller oder Speicher Deiner Mutter oder Oma rum oder besuche mal ein paar Secondhand-Läden. Und wenn Du nähen oder stricken kannst *Neid* - HAU REIN !!!

  7. #27
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293

  8. #28
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Original geschrieben von *Silverangel


    Aber das hier find ich am allerschönsten, nur mit anderen Strümpfen und Schuhen :

    http://www.hel-looks.com/?p=image/ar...1/20060204_02/
    Am allerschönsten finde ich es nicht, aber ganz schön- und Du hast Recht, wenn dann bitte mit anderen Strümpfen und Schuhen!

  9. #29
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    So ungefähr sehe ich heute aus. Die Leo-Jacke aber unter einem Jeansblazer und die Knickerbocker ist schwarz.

    http://www.hel-looks.com/?p=image/ar...3/20051217_02/

  10. #30
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige

    so sahen wir in den 80ern aus:
    http://www.hel-looks.com/?p=image/ar...3/20051231_01/


    Ganz schön Retro die beiden

Ähnliche Themen

  1. Casanova und Sienna Miller
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 12:44:19
  2. Arme Sienna...
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 16:43:06
  3. Hat jemand den EL Sienna Earth Powder?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 15:39:30
  4. EL Bronzer Sienna Earth?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 18:05:41
  5. Parfüm Sienna
    Von Sabrina im Forum Beauty-Friedhof
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.01, 15:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •