Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dermatologica- wer möchte mit mir drüber sprechen?

  1. #1
    Registriert seit
    28.04.04
    Beiträge
    162

    Standard Dermatologica- wer möchte mit mir drüber sprechen?

    Anzeige
    Hallo, da war ich heute in einem neueröffneten Dermatologica-Shop in und habe gleich über 100 Euro dagelassen- für ein Probe-Set und den "extra firming booster"
    ..und staune über mich selbst, dass ich mich so hab bequatschen lassen. Eigentlich wollte ich nur zum Gucken mal rein. Dann kam aber gleich Hautanalyse bzw "skin-mapping" und so ein etwas medizinisches Getue, ach ich weiss selbst nicht, im Nachhinein muss ich über die etwas pseudowissenschaftliche Vorstellund der Produkt in dem Laden grinsen.
    ....und suche jetzt eigentlich jemanden, der mir sagt dass die Sachen super sind und ihr Geld wert (?)

    Vielleicht zum Vergleich: derzeit nehme ich Shiseido the skincare, für den tag das normale, für nachts enriched
    davor war ich einige Zeit auf dem Reformhaus und NK-Trip (Börlind, Hauschka, Weleda) aber irgendwie nicht soo angetan
    immer noch auf der Suche nach DER Wundercreme..

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Du meinst sicher DERMALOGICA!?

    Ich bin ein absoluter Fan der Pflege und wenn ich nicht so ein "Ich-muss-ständig-schauen-ob-es-nicht-doch-noch-was-besseres-gibt"-Typ wäre, dann würde ich sie wohl auch ausschließlich benutzen .

    Ich habe eine Mischhaut mit Tendenz trocken (zumindest jetzt im Winter) und bin mit Reinigung und Pflege von Dermalogica echt glücklich. Bei der Reinigung benutze ich das Special Cleansing Gel und den Multi-Active Toner. Bei der Pflege benutze ich je nach Hautzustand und Außentemperatur Active Moist und Skin Smoothing Creme - manchmal auch die Intensive Moisture.

    Bis auf die Booster habe ich schon fast alles ausprobiert, Masken, Peelings, Tintend Moisturizer, Augenpflege und bin mit allem zufrieden. Mir gefällt außerdem die cleane Verpackung und das die Produkte so gut wie duftneutral sind.

    Wenn man sehr stark auf Inhaltsstoffe achtet, findet man bei Dermalogica sicher den ein oder anderen Hammer , schließlich kommen die Sachen aus den Staaten und da sind einige böse Incis ja an der Tagesordnung. Von der Pflegewirkung finde ich Dermalogica besser als The Skincare. Bei Shiseido habe ich nie die für mich richtige Konsistenz gefunden - entweder es war zu wenig oder ich habe geglänzt.

    Ach ja, die Haarpflege habe ich auch schon probiert. Die riecht allerdings etwas streng nach Teebaumöl - ist aber auch klasse!

    Wo hat denn der Shop eröffnet? Bei mir in der Nähe gibt es leider keine Verkaufsstelle. Die Produkte sollen ja in D auch sehr teuer sein.
    Dermalogica fährt halt auf der Skinceuticals-Schiene und tut sehr wissenschaftlich - ob die Sachen ihr Geld wert sind, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden... Ich bestelle immer online bei lookfantastic.com oder hqhair.com.

    Wünsch Dir viel Spass mit den Sachen und berichte mal über Deine Erfolge

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    28.04.04
    Beiträge
    162
    Upps, natürlich meine ich Dermalogica (und kann mir jetzt auch erklären warum ich in der Suchfunktion so wenig dazu gefunden habe )
    Der Shop ist in Neuss (bei Düsseldorf).
    Bin ja auch so ein Typ der ständig Neues/ Besseres sucht und will jetzt erstmal das Shiseido aufbrauchen und dann mit Dermalogica anfangen- wenn ich das durchhalte......
    immer noch auf der Suche nach DER Wundercreme..

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Hallo Alwine,

    ein paar Dinge von Dermalogica mag ich ganz gerne ( den Tinted Moisturizer, den extra Sonnenschutz ) und meine Kosmetikerin arbeitet damit. Aber so für daheim ist es mir etwas zu unspektakulär ( ich brauche Abwechslung ) und für meine trockene Haut gab es kein befriedigendes Produkt.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    @Hopi: Nun gibt es von Dermalogica eine neue Creme, namens Super Rich irgendwas. Soll für sehr trockene Haut sein. 2011, wenn ich meine sonstigen Cremes aufgebraucht habe,werde ich sie mir sicher zulegen.
    Whatever it is, I'm against it.

  6. #6
    Registriert seit
    28.04.04
    Beiträge
    162
    Ja, "unspektakulär"ist der richtige Ausdruck, so kommt es mir auch vor- ich habs ja noch nicht angebrochen, liebäugel aber schon mit dem Nächsten: Lavere für die Haut ab 30, habe mir aber auch vorgenommen zunächst erstmal einiges aufzubrauchen.
    Aber ob ich das durchhalte
    immer noch auf der Suche nach DER Wundercreme..

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    Hallo

    also ich kann dich beruhigen, die kosmetik ist abolut ihr geld wert!!!!!!!! ich bin ein riesen fan, und wenn das ganze nicht so teuer wäre würde mein schrank voll sein.
    ganz besonders toll ist das daily microfoliant pulver, ein peeling das man WIRKLICH jeden tag anwenden kann und sollte. es ist kein direktes peeling sondern ein pulver das man zu einer paste mit wasser anrührt. es ist fantastisch, die haut wird einfach nur irre toll!!!! ich bin immer sehr vorsichtig was peelings anbelangt, aber das ist der knaller!!! der extra firming booster den du hast ist genauso toll! ich hab ihn meist pur als augenpflege angewendet und die wirkung ist bestechend! es glättet wirklich! insgesamt nehmen die produkte von dermalogica die haut so toll in schutz, beruhigen sie und machen sie wundervoll aussehend. eine investition die sich wirklich lohnt!!!!

    lg,
    gwendolyn.

  8. #8
    Registriert seit
    28.04.04
    Beiträge
    162
    Hallo Gwendolyn,
    das muntert mich ja auf, danke!
    Habs immer noch nicht angebrochen weil ich erstmal so einige andere Fläschchen und Tiegel leerkriegen will.....
    immer noch auf der Suche nach DER Wundercreme..

  9. #9
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    Anzeige
    :O)
    dann melde dich mal wenn du die ersten "testläufe" durchhast! :O)

    LG,
    gwen.

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte gerne über Kese sprechen
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 11:59:08
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 22:45:58
  3. Ich möchte über Zimmerpflanzen sprechen
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 16:43:49
  4. Ich möchte über Sante sprechen
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 10:30:39
  5. Lichtschutz, ich möchte drüber reden
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 21:42:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •