Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: auf der Suche nach DER Gesichtscreme

  1. #11
    Registriert seit
    09.02.06
    Beiträge
    167

    Standard HABT VIELEN DANK

    Anzeige
    vielleicht hab ich mich einfach nur doof ausgedrückt,,,,
    ich versuchs nochmal

    die getesteten cremes waren nur anfangs toll, danach waren sie nicht mehr reichhaltig genug,,, dh. meine haut hat sie aufgesogen wie nichts und spannte, obwohl das cremes für trockene haut waren!
    muß dazu sagen, dass ich dieses problem nur im winter im büro habe!
    im sommer oder daheim spannt meine haut nicht!
    da helfen thermalsprays oder sonstiges auch nichts!

    zudem möchte ich, mit mitte dreißig,,, von ne creme auch n anti-aging effekt, ,, wie straffend oder so....

    aber vielleicht erwarte ich einfach zu viel,,,,
    sag niemals nie

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Nimm doch einfach deine Creme mit ins Büro und creme mal nach

  3. #13
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Wenn auch NK erwünscht ist, könnte ich Dir die Laveré-Serie empfehlen. Es gibt die "Anti Ageing Energy Cream" in einer Feuchtigkeits- und einer reichhaltigen Version. Sie ist sowohl für trockene als auch für empfindliche Haut geeignet.

    Auch die "Energie"-Serie von Tautropfen für trockene Haut soll sehr gut und reichhaltig sein.

  4. #14
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    viel trinken ist auch sehr wichtig, um die haut von innen mit feuchtigkeit zu versorgen! grade auch im winter, weil die heizungsluft ja unsere haut sehr austrocknet.
    wasser oder tee immer in sichtweite stellen, sonst vergißt man so schnell drauf, immer wieder zu trinken, weiß ich aus eigener erfahrung....

    und die cold cream von avene ist auch für sehr trockene sensible haut gedacht, die find ich gut, ich verwende sie als kälteschutz, und vom preis her ist die sehr in ordnung, ich hab's nicht mehr genau im kopf, aber ich glaube, unter 10 €.

    lg
    mrs. brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  5. #15
    Registriert seit
    09.02.06
    Beiträge
    167

    Standard danke mrs.brisby

    die hatte ich mal, nehme aber eher zum schlittenfahren her als ins büro, denn das zieht überhaupt nicht ein und ich glänze übers ganze gesicht,,, das ist einfach zu viel des guten, für drinnen....

    das mitm trinken stimmt schon, das mach ich auch ganz brav,
    grüntee und stilles wasser
    sag niemals nie

  6. #16
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341
    Da du scheinbar eher Sachen aud der Parfumerie bevorzugst, weiß ich nicht ob dir mein Tip gefällt. Hab sehr trockene empfindliche Haut und komme seit kurzer Zeit super mit der Eucerin 5% Urea Gesichtscreme klar. Ist halt nicht gerade spektkulär, aber ich hab auch schon sehr viele andere Sachen probiert, die entweder nicht reichhaltig genug waren, oder Pickel verursacht haben.

  7. #17
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    Hallo Nefertari,

    probier' doch mal die Mango-Gesichtscreme der exclusiven Marke "Ligne St. Barth". Näheres darüber kannst du unter www.lignestbarth.com erfahren.

    Für mich ist sie eine der besten Cremes überhaupt!

    Viele Grüße
    Sidney

  8. #18
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,226
    Anzeige
    vielleicht fehlt deiner Haut auch von innen ein wenig Pflege. Dann könntest du Nachtkerzenöl einnehmen, oder auch Lachsöl, soll die Haut von innen geschmeidig machen. Auch Bierhefe enthält viele Hautvitamine. Zusätzlich können die Vitamine A,C und E von innen vor Hautalterung schützen. Auch gut ist Lecitin oder auch Q10 oder Soja.
    Es gibt eine ganze Reihe Mittel, die von innen für schöne, geschmeidige Haut sorgen. Für die äußerliche Pflege reichen auch preiswerte Mittel genausogut, das gesparte Geld würde ich eben besser für Nahrungsergänzungen ausgeben.

    Belladin

Ähnliche Themen

  1. suche hell-tönende gesichtscreme
    Von alea87 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 14:11:08
  2. suche passende gesichtscreme
    Von schildkröte im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 08:00:55
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 10:43:30
  4. Suche dringend Sisley Gesichtscreme!!!
    Von annettchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 13:39:35
  5. Suche 24-Std.Gesichtscreme
    Von Roma im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.00, 17:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •