Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: auf der Suche nach DER Gesichtscreme

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.06
    Beiträge
    167

    Standard auf der Suche nach DER Gesichtscreme

    Anzeige
    Hallo Beautyfans,

    bräuchte dringend euren Rat!
    Habe langsam genug von der Suche nach DER Gesichtscreme,,
    habe schon wirklich vieles ausprobiert. Am Anfang sind die Cremes immer super und nach ca. 2-3 Wochen, merke ich, daß Sie nicht ausreichen, und wieder steht ein Töpfchen mehr im Bad. Das geht auch ganz schön ins Geld mit der Zeit.
    Ich habe eine trockene,empfindliche Haut.

    Könnt Ihr mir mit paar Tipps helfen?
    sag niemals nie

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Huhu,

    sag uns doch mal, was Du schon alles probiert hast und welche Probleme Du jeweils mit den Cremes hattest!

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.06
    Beiträge
    167
    einmal hab ich mir La Mer gegönnt, seit dem bin ich auf der Suche nach vergleichbarem aber weniger als 125 Euro kostend!

    Kiehls war auch nicht schlecht,,, vergleichbar günstiger 55 Euro!

    Sonst hab ich diverses von der Kosmetikerin oder eben beim Versand bestellt (CCB und DJ)

    Shiseido hatte ich auch mal Früher oder Sachen von Clarins, aber ich bin eben immer auf der Suche nach was Besserem, weil ich denke, daß da noch Steigerungen geben muß!
    sag niemals nie

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    hallo,

    verstehe ich das richtig so, dass du diese cremes zwar verträgst, aber dann das gefühl hast, sie "können" zu wenig?
    oder sind sie dir nicht reichhaltig genug?
    oder bekommst du dann probleme mit deiner haut?

    du könntest auch ein serum unter der creme zusätzlich nehmen, das bringt auch schon was. ich persönlich finde das repairwear-serum von clinique sehr reichhaltig.
    oder die creme mit einem tröpfchen gutem öl aufwerten (nachtkerzenöl, sqalan, jojoba z.b.)


    lg
    mrs.brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    ups, ein schreibfehler, es heisst natürlich "squalan", tschuldigung!
    Il faut souffrir pour étre belle

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Nefertari70,

    für meine trockene und empfindliche Haut ist die Physiogel Creme von Stiefel genau das Richtige. Vielleicht überforderst du deine Haut durch das ständige Wechseln.

    Guck mal hier: www.physiogel.de

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Verstehe ich das richtig? Du hast ein paar Cremes gefunden, die du verträgst, aber du denkst, es müsste noch bessere geben? Und die, die du gut verträgst, sind zu teuer?

    Was erwartest du von einer Creme? Und welche Steigerungen sollte es geben? Ich würde meinen, wenn du eine gefunden hast, die dir passt, deine Haut schützt, durchfeuchtet, die du bezahlen kannst, bist du doch schon weit. Dann solltest du bei der auch bleiben. Die ganze Probiererei bringt nicht immer viel, ausser irritierte Haut. Es nutzt auch imho nicht so viel,sich eine superteure Creme zu kaufen, die man sich dann aber nicht nachkaufen kann, eben weil sie zu teuer ist.

    Clarins und Shiseido sind doch schon mal gut. Wenn du da eine Serie für dich entdeckt hast, dann bleibe doch dabei. Mal über eine längere Zeit. Dann hat deine Haut die Möglichkeit, sich daran zu gewöhnen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    seit ich von la prairie auf die nk linie just pure gewechselt habe, fällt sogar meinem göttergatten auf, wie entspannt und weich meine haut ist... ich verwende die sachen jetzt 4 wochen- und das unregelmäßige hautbild gehört der vergangenheit an.. ich kanns nur jedem empfehlen..

    lg http

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    30
    hi!

    nk = naturkosmetik oder?
    wieviel zahlst du denn für eine gesichtscreme?

    lg
    only

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    Anzeige
    nk = naturkosmetik- ja.. und
    100 ml kosten 43 euro (zumindest von der salbei-minze serie) ... im vergleich zu la prairie wo 30 ml 115 euro kosten ist das doch richtig billig - nicht?

    lg http

Ähnliche Themen

  1. suche hell-tönende gesichtscreme
    Von alea87 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 14:11:08
  2. suche passende gesichtscreme
    Von schildkröte im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 08:00:55
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 10:43:30
  4. Suche dringend Sisley Gesichtscreme!!!
    Von annettchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 13:39:35
  5. Suche 24-Std.Gesichtscreme
    Von Roma im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.00, 17:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •