Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Shiseido Eye Concentrate

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard Shiseido Eye Concentrate

    Anzeige
    aaaalsoo...

    da ich jetzt schon so oft gelesen habe, das diese augencreme ja neben der MG eine eurer lieblinge ist... hätte ich dazu gleich mal eine frage!

    WAS ist so toll an ihr? und wie schneidet sie denn im vergleich zur benefiance ab?? und - ganz wichtig - ab wann würdet ihr sie empfehlen?? (gehe der mitte 20 entgegen.. ist die creme da dann noch nichts für mich ??)

    lg
    Cybill

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo Cybill,

    ich nehme die Creme mit Unterbrechungen, seit ich 25 bin. Zwischendurch probiere ich immer mal wieder was anderes, aber das ist einfach die beste. Die Falten verschwinden wirklich. Ich hatte glücklicherweise noch keine, aber frag mal Hopi.

    Mir ist die Creme für tagsüber zu reichhaltig, aber über Nacht wirkt sie Wunder. Und mit einem Cremetopf kommst Du locker ein Dreivierteljahr hin. Eine von diesen allwissenden Shiseido-Damen hat mir übrigens mal erzählt, dass die Augencreme seit Jahren das meistverkaufte Produkt von Shiseido ist.

    Gruß Honor

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo honor,

    na das klingt ja toll... sag mal wieviel kostet denn das wunderding??

    übringens muss ich gleich wieder über die "beautywüste" österreich meckern... hab grade auf der shiseido HP gelesen, das die ganze concentrate-linie in österreich NICHT erhältlich ist... ich frage mich wirklich was das soll...

    lg
    Cybill

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hi Cybill,

    mach dir nichts draus, gerne sind wir bereit dir aus Germany was zu senden ansonsten versendet Beautynet nicht auch nach Österreich?

    Grüße
    Sabine

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Yes und hier kommt mein Auftritt.....

    JAHRELANG habe ich den Daily Eye Primer von Shiseido benutzt....bis das Unheil seinen Lauf nahm und ich UNBEDINGT was neues wollte, also habe ich getestet und getestet und alles gekauft und verkauft und verschenkt und die Trockenheitsfältchen fingen ziemlich straight an meine Lachfältchen zu überlagern.....PANIK !
    Also ganz schnell und reumütig wieder zurück zu Sheiseido but oh weh.....der Daily Eye Primer hatte meinen 32 Jahren nicht mehr entgegenzusetzen. Also die nächste Stufe in der Shiseido-Wunderwelt: BP ( Bio Performance ). Nett anzusehen, schön reichhaltig aber meine Falten fanden sie so sympathisch, daß sie glatt geblieben sind. Dann mein endgültiger Vernichtungsstreich...Shiseido Concentrate Eye Cream.....ganz ehrlich, natürlich habe ich meine Lachfältchen noch ( und die werden wohl erst verschwinden, wenn mein dämliches und voreiliges Grinsen sich endlich von mir verabschiedet ) a b e r ALLE (!) anderern, nicht Mimik bedingten Fältchen sind verschwunden und meine Augenpartie is as glatt it can be
    Und wem verdanke ich das......ALLE ZUSAMMEN..... CONCENTRATE. Jawohl.
    Ich habe natürlich auch noch die Benefiance zwischendurch getestet aber da ich es SEHR reichhaltig mag, kam mir die Concentrate von der Konsistenz mehr entgegen.

    Zur Altersfrage...eine sehr gute Kosmetikerin sagte mir mal, daß die heutige Pflege und Kosmetik zwar einiges vermag aber leider kann sie bislang nur länger erhalten was da ist aber nicht, die Uhr entscheidend zurückdrehen. Soll heissen, wenn Du früh genug was machst, dann kommt erst gar nicht, was Du dann mit teurem Geld versuchst loszuwerden...oder sagen wir lieber....es kommt später

    Also kurz gesagt ein formidables Produkt, meiner Meinung nach die beste Augencreme.

    Viele Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    @Cybill: Das Wunderding kostet um die 80 DM. Und ist jeden Pfennig wert!!

    Derzeit gibt es übrigens so eine Weihnachtssonderedition mit einem Fläschchen von dem Concentrate-Serum (für umsonst!).

    Ich könnte Dich auch postalisch beglücken.

    Gruß Honor

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Ach, Ihr Lieben,

    Ihr macht mich schon wieder ganz schwach...Ich wollte doch NIE wieder was von Shiseido kaufen...(wg. persönlicher Abneigung und Pickelalarm). Na ja, ein guter Vorsatz fürs nächste Jahr: Ich geb Shiseido noch ne Chance: Mit dem "Eye Concentrate"!!

    LG Billie

  8. #8
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    wow, klingt ja nicht schlecht! ich denke das steht auf meiner wunschliste gaaanz hoch oben... und da das christkind so spendabel zu mir war, wird auch mit dem abarbeiten dieser liste nicht soo lange gewartet !

    @honor: das wäre aber wirklich sehr nett von dir! ich mail dir mal!

    lg
    Cybill

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    @Billie,

    du wirst den Kauf bestimmt nicht bereuen.
    Sie ist einfach super *dankeBea* u.
    du kommst ewig damit aus.

    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Concentrate will weg...
    Von anna.b im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 14:02:16
  2. Shiseido Concentrate to go
    Von Lillie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 13:49:16
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 12:51:41
  4. Shiseido Concentrate
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 10:15:23
  5. Shiseido Concentrate
    Von Annamirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.01, 16:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •