Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Hilfe meine Wimpern....

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351

    Standard Hilfe meine Wimpern....

    Anzeige
    fallen aus.....


    ich durchlebe grade mein absolutes horror zenario...... meine haare fallen mir aus.... aber an den augen... wenn ich nur leicht reibe habe ich mindestens 3 wimpern auf dem finger..... MINDESTENS..... alsich das meiner freundin erzählte habe ich angefangen zu weinen.... Ich weiß echt nicht was ich tun soll....

    wenn das so weiter geht habe ich bald keine wimpern mehr... dabei sind meine augen das einige was ich so an mir echt schön finde.... ohne meine wimpern... Oh mein gott alleine der gedanke....


    Bitte bitte beautys helft mir...!!!!!
    Ich bitte euch!!!!
    Ich überlebe das nicht....
    Was kann ich dagegn tun??????

    Ich wäre euch echt dankbar!!
    Eure Slow....
    dum di dumm ^^

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    weinz...... hat denn niemand nen rat für mich?

    ich ich will nicht kahl liderig rumlaufen..... *heul*
    dum di dumm ^^

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hmm....

    Nimmst Du wasserfester Mascara, die schlecht runter geht? Oder machst Du sonst viel damit (also Wimpernzange etc.)? Wie schminkst Du Dich denn ab?

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    abschmibnken ganz normal.... mit AMU entferner von essence.... wimpernzange selten......
    wasserfeste mascara auch nie
    dum di dumm ^^

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Vielleicht solltest Du einfach mal ne Weile Deine Augen gar nicht schminken, sodaß Du mal gar nicht abschminken mußt und dann beobachte das mal weiter. Sind denn schon irgendwelche Lücken da, oder sieht die Menge der Wimpern "optisch" noch gleich aus?

    Das da ne Krankheit dahinter steckt, glaube ich nicht, und ich glaube auch nicht, das die alle ausfallen werden...

    Vielleicht achtest Du in letzter Zeit einfach nur stark darauf, und es fällt Dir deshalb auf? Wenn ich mich mit wasserfester Mascara schminke, habe ich auch fast immer 2 bis 3 Wimpern auf dem Wattepad....

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    lücken... hm... *im spiegel guck* noch nicht *panik*


    augen nicht schminken? .......
    oh gott ich bin der typ mädel das sich ohne schminke in der öffentlichkeit absolut unwohl fühlt....... wie lange denn nicht schminken?????


    also wasserfest benutz ich echt garrr nicht
    dum di dumm ^^

  7. #7
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Welchen AMU von essence hast Du denn?

    Ich hab beide davon und hab heute grad den normalen entsorgt.

    Fand den ganz schrecklich - ich hab immer ganz viel rubbeln müssen, damit überhaupt mal was ab ging.

    Den anderen 2-Phasen AMU find ich jetzt besser.

    Aber auch wenn der aus ist dann werd ich mir wieder den in der lila Flasche (Namen vergessen) von Clinique holen.
    Den empfand ich jetzt als besten AMU.
    Liebe Grüße
    Dani

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hm,

    ich denk halt, das das Abschminken die Augen und damit auch die Härchen halt immer strapaziert (so ist das jedenfalls bei mir, Abschminken gefällt meinen Augen nicht so)

    Du kannst auch normal weiter schminken und Abschminken und das ganze einfach so mal weiter beobachten...

    Solange keine Lücken im Wimpernkranz auftauchen, würde ich mich an Deiner Stelle keine allzu großen Sorgen machen-wie gesagt, vllt.fällt es Dir in letzter Zeit einfach nur auf, und vorher hast Du nicht so drauf geachtet.

    Mal davon abgesehen, glaube ich, das die Wimpern ebenso wachsen wie z.B. Augenbrauen, und das geht z.B. bei mir relativ schnell.

    Soll heißen: die Dinger wachsen auch schnell wieder nach, sodaß man es im täglichen Leben gar nicht merkt, wie oft die Wimpern sich "austauschen"....

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    ich habe den 2-phasen AMU entferner.......... den den du benutz *name unbekannt* wie teuer ist der denn?????
    dum di dumm ^^

  10. #10
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Anzeige
    ja dann green tea will ich mal hofen das das alles so stimmt...... also sobald ich lücken bekomme *angst* sollte ich mir dann scheinbar sorgen machen...
    dum di dumm ^^

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in meine Wimpern
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 13:57:45
  2. Hilfe meine Wimpern sind verscheiden?!?!
    Von ex0tic im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 09:26:27
  3. *lach* meine Wimpern
    Von Fay im Forum Themen-Threads
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 13:31:31
  4. Meine Wimpern...
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 08:46:07
  5. Meine Wimpern !!
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 15:24:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •