Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Euer Verhältnis zur Wimpernzange...

  1. #11
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Anzeige
    Guten Morgen!

    Also:
    1. Ich kann nicht ohne Wimpernzange!
    2. Ich hatte noch keine Mascara mit Schwung-Effekt, habe aber auch nie danach gesucht...will sagen, keine Ahnung ob eine Mascara das schaffen kann, was die Zange schafft
    3. Ich benutze meine Zange im Grunde täglich (also jeden Tag, an dem ich das Haus verlasse), dafür aber fast nie Mascara - meine Wimpern + Brauen sind sowieso schwarz...

    Aber so richtig vorstellen kann ich mir das auch nicht, dass eine Mascara die Wimpern so schön biegen kann wie eine Wimpernzange....

    Liebe Grüße,
    Pecadora
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  2. #12
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Was Bobbi B. da erzählt kann ich nicht so ganz nachvollziehen...Wie soll denn ne Mascara die Wimpern so hochbiegen, wie eine Zange?
    Anyway, ich benutze meine Zange täglich, könnte auch gar nicht mehr ohne. Ist ja auch kein Riesenaufwand kurz das Ding an die Wimpern zu drücken, und das Ergebnis ist so viel besser mit.

  3. #13
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    man kann mir alles nehmen aber nicht meine wimpernzange + mascara.
    soll heißen, ich kann nicht ohne.

    meine wimpern sind sturgerade und bisher hat es keine mascara geschafft, auch nur ansatzweise schwung reinzukriegen.
    deshalb verwende ich die zange täglich, gerne auch angewärmt. dann hält der schwung noch besser.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #14
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    auch ich habe Angst davor, weil sich eine Freundin mal in das Lid ... "gänsehautbekomm"

  5. #15
    Registriert seit
    03.01.06
    Beiträge
    109
    Mit einer Wimpernzange kann ich auch nichts anfangen. Ich habe zwar eine, aber dieses Ding ist mir immer etwas suspekt.

  6. #16
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich versteh nicht wie man vor ner Wimpernzange Angst haben kann. Man muß es halt langsam machen, dann merkt man vorher schon wenn man sich das Lid mit eingeklemmt hat.

  7. #17
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Meine alte Wimpernzange (Drogerieprodukt) hat fast meine ganzen Wimpern gekillt. Seitdem päpple ich sie mit Talika Lipocils und Mascara Base wieder auf und versuche die teuflische Zange zu meiden. Nun sind meine Wimpern fast wieder okay.

  8. #18
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich habe zwar eine, aber ich benutze sie äusserst selten. Der Grund dafür ist, daß mir der Schwung, den meine Wimpern so oder so haben, einfach ausreicht.

    Eine Freundin von mir biegt jeden Tag die Wimpern und die haben einen einen so scharfen Knick und stehen fast ab der Lidkante steil nach oben. Für meinen Geschmack sieht das zu hart und unnatürlich aus.
    Schwung und Knick ist definitiv nicht das Gleiche...aber jeder wie er mag. Mir würde es um die Wimpern leid tun, denn gut tut denen diese rüde Behandlung gewiss nicht.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  9. #19
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    brauch ich zum Glück nicht hab "Naturschwung"

    ich mag die Dinger auch nicht, hab mal von meiner Mum eine ausprobiert und fand das Gefühl fürchterlich.

  10. #20
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Anzeige
    Meine Wimpernzange und ich haben ein sehr inniges Verhältnis, wenngleich es auch mal sehr gestört war, nachdem das kleine Biest mir 10 Wimpern auf einmal ausgerissen hat!
    Ich benutze meine jeden Tag, ist ein absolutes Muß für mich!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

Ähnliche Themen

  1. Verhältnis Lohn/Miete?
    Von kadsana im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 22:29:14
  2. Wimpernzange
    Von Amy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 13:29:50
  3. Wimpernzange
    Von Alizee im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 12:13:41
  4. Wimpernzange
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 15:04:41
  5. Preis - Leistungs - Verhältnis
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.01, 20:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •