Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Euer Verhältnis zur Wimpernzange...

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Euer Verhältnis zur Wimpernzange...

    Anzeige
    Ich lese bei (angeblichen ) Vorzügen von Mascaras immer, daß sie super Schwung machen, die Wimpern steil nach oben biegen etc. Für mich ist das nicht so das ausschlaggebende Kriterium, da ich die Wimpern so oder so vor dem Tuschen mit der Wimpernzange bearbeite. Bobbi Brown meinte mal, wer noch eine Wimpernzange braucht, hat die falsche Mascara. Ich glaube aber nicht daran, daß irgend eine Mascara bei mir denselben Effekt haben kann wie meine Wimpernzange. Das geht doch auch super schnell, höchstens kann ich mir vorstellen, daß eine solche Mascara diesen Biegeeffekt über den Tag gut fixiert.

    Wie seht ihr das? Wer hat seine Wimpernzange nur zuhause rumliegen, und warum?

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    ich benutze sie nur manchmal.... dass problem ist ich finde es nicht so toll so janz mega steil nach oben..... ich mal es wenn sie so nach hinten sind.... ich weiß nicht wie ich sagen soll.... cat eyes like...... ^^ aber manchmal wenn meine augen n schlechten tag haben verwende ich sie als augenöffner
    dum di dumm ^^

  3. #3
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Ich hab auch eine, aber sie kommt sehr selten zum Einsatz - der Grund ist allerdings meine Faulheit .

    Heute hab ich sie wieder mal rausgekramt, weil ich die neue Kanebo 38° nochmal testen wollte - und ja der Effekt ist tatsächlich besser als ohne.

    Allerdings bei allen anderen Mascaras war der Effekt zwar kurzweilig auch da mit der Zange, aber nach ein paar Minuten oder Stunden (keine Ahnung) sah es genauso aus wie ohne Zange.
    Deswegen lag sie auch sehr lange Zeit nur rum.
    Liebe Grüße
    Dani

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Lacht Ihr mich jetzt aus, wenn ich sage, das ich sowas in meinem ganzen Leben noch nie benutzt habe *angsthabdavor*?

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich brauch keine!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich kann ohne Wimpernzange nicht leben .

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich benutze garkeine mehr. Früher habe ich so eine Zange ab und zu mal verwendet, aber jetzt mag ich das nicht mehr.

  8. #8
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Isch ´abe keine Wimpernzange

    Früher, jaaa früher, da hatte ich mal eine. Die hab ich so schätzungsweise 5-10 benutzt und dann wurde es mir zu umständlich *g* Meine Mascara(s) kriegen das auch ganz gut solo hin
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Frühe setze ich höchste Priorität in Sachen Wimpern auf Volumen, dann auf Länge aber nun ist mir beides egal, solange der Schwung da ist. Ohne Wimpernzange geht es bei mir nicht. Meine Wimpern hängen nur traurig rum ... ohne jeglichen Schwung. Meine Augen sehen dann trotz Mascara irgendwie müde aus und auch das schönste AMU hat irgendwie keinen Effekt . Ich benutze sie also regelmäßig (aber nicht täglich). Das Problem bei mir ist aber, dass der Schwung trotz Wimpernzange nicht hält sobald ich normale Mascara benutze. Selbst mit den eye-opener-Mascaras hängen die Wimpern (trotz Wimpernzange) wieder wie Gardinen vor meinen Augen . Ich muss IMMER wasserfeste Mascara nehmen um den Schwung zu fixieren. Ansonsten zieht sich der Schwung binnen weniger Minuten von selbst wieder raus
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Die SHC schaffte es meinen Wimpern auch ohne Zange eine wundervollen Schwung zu verleihen. Nur leider gibt es diese nicht mehr Also verwende ich jeden morgen meine MAC Wimpernzage und liebe sie. Ich habe schon viele getestet, aber diese ist (für mich) wirklich genial *schwärm*

Ähnliche Themen

  1. Verhältnis Lohn/Miete?
    Von kadsana im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 22:29:14
  2. Wimpernzange
    Von Amy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 13:29:50
  3. Wimpernzange
    Von Alizee im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 12:13:41
  4. Wimpernzange
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 15:04:41
  5. Preis - Leistungs - Verhältnis
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.01, 20:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •