Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Urlaubsplanung Kanaren- wer kennt Hotels?

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877

    Standard Urlaubsplanung Kanaren- wer kennt Hotels?

    Anzeige
    Hallo Reise-Beauties,

    ich suche jemanden, der mir ein paar Hotels auf den Kanaren empfielt.
    Möchte in diesem Spätsommer eine Woche dort verbringen und kann mich einfach nicht für ein Hotel entscheiden.

    Manchmal hab ich den Eindruck, das was ich suche, gibt es kaum.


    Direkt am Strand (am liebsten langer Sanstrand) , nah zum Zentrum (sollte halt was "drum rum sein", mehr wie 2 km möchte ich nicht dorthin laufen), nicht so riesig also max. 400 Zimmer, um die 4 Sterne, schöne große Poolanlage mit genügend Liegen, Halbpension, bitte kein Abendessen in "zwei Sitzungen", Transfer vom Flughafen nicht mehr wie 80 Min.

    Ist das denn zuviel verlangt? Oder wäre vielleicht ein anderes Reiseziel besser geeignet? Es muss um die Zeit (Ende September) halt noch so warm sein, dass man Baden kann und es soll auch nicht der Luxusurlaub schlechthin sein.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    72
    Auf Gran Canaria gibt es ein paar sehr nette Hotels der IFA-Kette, da kann man eigentlich nichts mit falsch machen.

    Guck mal hier: www.ifa-hotels.de
    .................................................. .

    Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist das schon schwieriger ...

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hallo versuche es mal auf Fuerte-Ventura,entweder in Costa Calma oder Jandia.

    Traumhafte Strände,immer super Wetter !Die Hotelgruppe heißt Sunrise Beach Hotels !

    Es lohnt sich echt !

    LG Mela1973
    Die immer gut duftende Mela.

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Öh, ich würde von den Kanaren ja eher abraten.

    Empfehlen kann ich hingegen die griechischen Inseln. Ich war z.B. 2005 Ende September bis 10. Oktober auf Samos; da haben wir auch am letzten Tag noch gebadet (und ernsthaft überlegt, ob wir den Urlaub noch verlängern ...). Allerdings ist dort nicht gerade überall Sandstrand (gibt es aber auch).

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.02
    Beiträge
    136
    Ich war im Dezember auf den Kanaren und werde diese sicherlich nicht mehr besuchen. Der Grund ist ganz einfach: Das Wetter war nicht so und dementsprechend langweilig war´s auch. Das Hotel war zwar super (Dunas Hotels & Villen), aber das war´s auch. Würde auch lieber nach Griechenland oder so fahren. Wegen der Hotels kannst du dich ja mal bei www.holidaycheck.de schlau machen.

    Viel Spaß bei der Urlaubsplanung, Schoko
    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung (Heinricht Heine)

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ich kann sehr das pajara beach auf fuerte empfehlen, costa calma, ist noch sehr neu und sehr schick und der schönste strand der insel ist in der nähe (sovento beach)
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hallo,

    ich fahre seit 15 Jahren auf die Kanaren und möchte nirgends anders mehr hin. Geschmäcker sind halt verschieden. Hatte bis jetzt immer schönes Wetter dort außer im Dezember oder Janaur dann kann es mal kühler werden aber meist nie unter 18 Grad. Außerdem wird es nicht so schwül.

    Gran Canaria ( neuer Teil von Playa del Ingles, der alte Teil ist nicht so schön ) und Teneriffa( Süden, Playa del Las Americas) kann ich sehr empfehlen, sowie Fuertventura. Lanzarote ist eher was für Naturliebhaber.

    Guck mal über Thomas Cook Reisen.
    Das Santa Monica Hotel auf GC liegt z.B. direkt am Strand, ich bin mehr für Bungalows.....das Hotel Catarina auf GC ist auch sehr schön....
    LG,
    Marge


  8. #8
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    ich werf hier auch mal frech meine Frage an Kanaren-Kenner ein
    Wie ist das denn so mit surfen da? nicht so schlecht, oder? weil mittelmeer kannste da ja vergessen. Das ding ist mein schatz und ich wollen in urlaub. ich will nen super schönen strand, und er will surfen. also wellenreiten, nicht windsurfen..
    welche kanaren-insel ist am besten? oder was gibt es sonst tolles am atlantik?
    Greets

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Hi,

    für Surfen (mit und ohne Segel) dürfte Fuerteventura von den Kanaren am besten geeignet sein. Google doch mal danach.
    Ansonsten ist, soviel ich weiß, Biarritz (frz. Atlantikküste) eine Wellenreiterhochburg.

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Ich bin oft auf Teneriffa, im Norden und bei Puerto de la Cruz gibt es einen Strand wo immer zig Wellenreiter im Wasser sind. Die Brandung ist dort genau richtig und es ist auch nichts im Wasser vorgebaut worden um Wellen abzumildern.
    Bei Seegang ist der Strand immer schnell gesperrt. Dort habe ich mal bei Sturm die höchsten Wellen meines Lebens gesehen

    Ansonsten fällt mir bei Wellenreiten auch die französische Atlantikküste ein.

Ähnliche Themen

  1. Urlaubsplanung?
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 10:22:30
  2. Wegen Urlaubsplanung: Süditalien
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 21:23:40
  3. Kanaren???
    Von Ann im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 15:43:16
  4. Kanaren
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 11:17:00
  5. !!!Dringend Hilfe bei Urlaubsplanung gesucht
    Von Susanne71 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.01, 10:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •