Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Shampooergänzung zu Ket

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341

    Standard Shampooergänzung zu Ket

    Anzeige
    Hi,
    hab schon längere Zeit immer wieder mit Schuppen zu kämpfen. Da das Head and Shoulders irgendwann nicht mehr viel gebracht hat, hab ich letzte Woche das Ket und Ket Daily gekauft. Es hilft auch wirklich gut, aber auch das Daily trocknet meine Haare extrem aus. Hab zwar sehr feine Haare so dass ich`s am Anfang sogar ganz gut fand, wie griffig sie waren, aber sie werden immer strohiger. Möchte das Ket auf jeden Fall 2x die Woche weiterbenutzen. Welches milde Shampoo könnte ich denn zwischendrin statt dem Daily verwenden. Will die Wirkung vom Ket nicht durch irgendwas agressives wieder kaputt machen, aber etwas das nicht beschwert wäre sehr schön.

  2. #2
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Also ich hab auch genau diese Kombi und komm damit sehr gut zurecht.

    Ich habe allerdings super dickes und ewig vieles Haar und wasche meine Haare auch nicht täglich.

    Vielleicht wäschst Du Deine Haare auch nicht täglich und machst eben dann auch immer schön Conditioner rein oder eine Sprühkur im Anschluß.
    Ich hab da schon seit ewigen Flaschen die Sprühkur von Gliss Kur .
    Liebe Grüße
    Dani

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.03
    Beiträge
    69
    Hallo,
    ich hatte auch dieses Problem. Wasche jetzt meine Haare ca. 3-5 x hintereinander mit dem KET (mindestens 5, besser 10 Minuten einwirken lassen), bis der Juckreiz verschwunden ist. Dann wasche ich meine Haare wochenlang mit Head & Shoulders. Irgendwann tritt dann der Juckreiz wieder auf und ich lege wieder eine KEt-Serie ein. Das klappt bei mir prima.
    Gruß
    Ela
    Heute habe ich mich selbst besiegt - und dabei nicht verloren.

    Kristiane Allert-Wybranietz

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.06
    Beiträge
    29

    Standard Shampooergänzung zu Ket

    Also mein Mann nimmt Pantene Antischuppen-Shampoo und kommt bestens damit zuRecht. Hat seitdem keine Schuppen mehr und glänzende Haare. Wäre doch vielleicht ein Versuch wert?!!
    LG
    Karin

  5. #5
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341
    Ja, ich möchte aber schon gern bei KET bleiben, weil das wirklich hilft. Suche nur ein mildes Shampoo für die Tage zwischen der KET Anwedung. Aber woran erkenn ich denn ein mildes Shampoo? Mit Incis kenn ich mich leider überhaupt nicht aus. Vielleicht hat jemand Beispiele dafür. hab hier vom Eucerin 5% Urea gelesen, Alverde Birke, oder Babyshampoo. Lieg ich da in etwa richtig?

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    schuppenshampoos sind nur was für fettige schuppen-sie lösen die schuppige haut ab-ähnlich wie ein peeling und greifen die darunterliegende gesunde haut an -und trocknen sie noch mehr aus! wenn es nicht besser wird geh zum hautarzt oder benutze nur milde sachen ! ein paar tipps: schampoo sehr gut ausspülen, schampoos gut verschliessen-denn die meisten schampoos enthalten kaum noch konservierungsstoffe und es bildet sich schimmel oder pilzsporen-häufig ein grund für schuppen,kauf dir ein schampoo brauch es auf und kauf dir dann das nächste! haare am schluss kalt spülen .

    liebe grüsse

  7. #7
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Anzeige
    Tja also früher hab ich lange Zeit Babyshampoo verwendet.

    Vielleicht probierst Du es damit mal.

    Leider hat irgend wann auch das nix mehr geholfen und jetzt nehm ich nur noch die Kombi von Ket und bei mir klappt es so am Besten.
    Liebe Grüße
    Dani

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •