So Mädels, nachdem mein 1. Versuch dieses Themas wegen technischer Schwierigkeiten nicht zu sehen war, versuch ich es nun wieder.
AAAAlso: ich habe mir letzte Woche den coolsten Glitzerlidschatten der Welt gekauft!
Ich habe ihn bei einem Friseur Laden hier in Detmold gekauft und die Frau sagte, daß der einmalig ist und man ihn sonst nur in Holland kaufen kann. Ich habe dann aber auf der Internetseite geschaut, die auf den Produkten stand und man kann das Zeugs auch online bestellen.
www.wimpernwelle.de
Jedenfalls sind die Lidschtten von der Konsistenz und vom Aussehen her wie Gltzer aus dem Bastelladen, also nicht zu vergleichen mit irgend etwas sonst auf dem Markt. Die Farben sind echt DER Hammer! Ich habe mir dei Farben: türkis, violett und schneeweiß0 gekauft, noch dazu das Fixiergel, das man vorher aufs Lid machen muß. Den Pinsel hätte ich mir sparen können, der Glitzer läßt sich auch super mit nem Wattestäbchen auftragen.
Ich war Samstag abend aus und habe dafür türkis und schneeweiß zusammengemischt und es sah soooo toll aus. Ich wurde oft darauf angesprochen.
Also alle Mädels, die es gerne funkelnd haben, ich kann Euch diese Produkte nur wärmstens empfehlen.
In Wirklichkeit sehen die Sachen übrigens viel schöner aus als auf der Webseite.

LG von Pinkcandy.