Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: neues Shampoo gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard neues Shampoo gesucht

    Anzeige
    hi ihr Lieben,

    getrieben von der Suche nach immer höheren Stufen der Erkenntnis ist es mal wieder an der Zeit ein neues Shampoo zu testen. Seit ein paar Monaten verwende ich nun das Kéralogie Oléo-Relax was auf Dauer langweilig ist. Zu den Haaren: massenhaft Locken das einezelne Harr fein davon aber sehr viele mit splissanfälligen trockenen Spitzen, es darf aber keinen fettigen Ansatz verursachen.
    Wie sehen eure Erfahrungen z.B. mit Aveda/Redken/Paul Mitchell aus.

    LG
    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallo Sabine,

    ich habe glattes,feines Haar und benutze seit kurzem Paul Mitchell Produkte. Die sind echt der Hammer, ohne Übertreibung. Ich benutze das Shampoo One, Volumicing Spray, The Cream und das Freeze and Shine Super Spray und finde sie alle Klasse. Für mich ist das der heilige Gral an Haarpflege.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch von

    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo!

    Paul Mitchell und Redken fand ich beide ziemlich schlecht, bekam mein Haar überhaupt nicht durch.

    Für mich ist die Clinique-Haarpflege wirklich die Beste, Kéralogie finde ich auch sehr gut (probier doch was anderes außer Oleo Relax?), Sebastian auch.

    LG
    MySharona

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo MySharona,

    hatte mal das Bi-Aktiv von Kérlaogie, es war die Hölle, ich bekam davon einen blutigen nässenden Ekzem *lecker*, hab gesehen, dass es von Paul Mitchell immer Probiergrößen gibt, hab einen PM Friseur direkt vor der Nase, werde mich dort mal umsehen und morgen schaue ich mal beim Haarprofi vorbei, dort gab es mal Aveda, mal sehen, ob es noch im Programm ist. Von Clinique hatte ich auch mal was, war so la la, was ich nciht gerechtfertigt fand für den Preis, da hätte ich jedes Shampoo aus dem Drogerie nehmen können.

    LG
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi Sabine!

    Stimmt, Aveda hatte ich vergessen, das ist auch total klasse, ich benutze das Sap Moss.

    Aber wie gesagt, Clinique ist für mich das Allerbeste-wenn Du damit nicht klarkommst, wird Dir PM bestimmt gefallen

    LG
    MySharona

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo sabine,

    ich habe von PM Shampoo one (für chemisch behandeltes Haar, sanft), dann Detangle als Conditioner, Volumizing Spray vor dem Föhnen und Freeze und Shine Spray als Finish.

    Gut, ich muss zugeben, ich föhne seit neuestem, das gibt den Haaren sowieso mehr Stand. Ich bildete mir immer ein, sowenig Föhnen wie möglich wäre besser für meine Sensibelchen.

    Aber *dickendánkanbrittaundninaglaser* ich kann Christine nur beipflichten:

    Meine Haare saßen noch nie so gut und sahen dabei so gesund aus. Ich habe momentan null Interesse meine anderen Schätze zu benutzen (sehr seltsam für mich) und würde es mir sofort wiederkaufen (noch seltsamer).

    Wenn Du Probiergrößen bekommst, kannst Du ja nicht viel falsch machen.

    Viel Spass beim Ausprobieren!

    VLG
    jennifer


  7. #7
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Sabine,

    ich war eine der glücklichen PM-Gewinnerin
    Darf ich dir vielleicht aus meinem jetzt reichhaltigen Angebot etwas abfüllen?
    Ich hab das Shampoo One und den LeaveIn-Conditioner. Das Shampoo find ich klasse, der Conditioner ist etwas gewöhnungsbedürftig...

    LG Claudia

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Claudia,

    das wäre super lieb *hüpffreutralala*

    Grüße
    Sabine

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Hallo Sabine,

    bist du denn beim Haarprofi gewesen? Der in Weiden hat ja leider kein Aveda mehr. Oder gibt's da noch einen geheimen?

    LG Riells


  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    hi riells,

    war heute beim Haarprofi im EKZ, mangels Interesse wurde Aveda dort aus dem Programm genommen, im Beautyvounter sind zwei Aveda Friseuren in Köln genannt, die sind mir aber beide zu weit weg, in dieser Zeit schaffe ich es auch nach Düsseldorf.

    Hab mir überinges The Rinse und The Wash von PM gekauft, mal sehen, ob sich den Kauf gelohnt hat.

    LG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Neues Shampoo gesucht
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 12:45:28
  2. Neues Scauma-Shampoo
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 07:47:43
  3. Neues Shampoo entdeckt...
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 13:52:11
  4. Ich brauch ein neues Shampoo
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 10:54:01
  5. Ein neues Shampoo muss her!!
    Von Salzdiamant im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 15:18:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •