Heute hat mir mein Vermieter neue Fliesen für die Wände und den Boden im Bad zugesagt *Freudentanzmach* und ich darf sie mir sogar selbst aussuchen.

Nun wüsste ich gerne, wie sehen eure Fliesen aus? Welche Farbe, irgendein Dekor? Und seid ihr zufrieden damit und hättet ihr gerne etwas anderes? Wenn ja, was?

Unsere aktuellen sind hellblau und hässlich. Die Farbe ist es aber nicht, sie sind einfach alt und abgenutzt, sie glänzen nicht mehr, etc. Als wir hier eingezogen sind, war der kleinste Raum der Wohnung auch gleichzeitig mein Sorgenkind. Obwohl die Farbe der Fliesen an sich nicht hässlich ist, fühle ich mich nicht sonderlich wohl im Bad. Ich mag eher warme Farben und habe auch Handtücher in warmen Farben, die aber nicht optimal zu diesem kühlen Hellblau passen. Deswegen hab ich das Bad auch nicht schön dekoriert. Ich wollte immer etwas Deko in Form von ein paar Kerzen oder so, aber mit den aktuellen Fliesen wäre das alles für'n A***.

Aber wenn ich jetzt schon mal sowas grundlegendes wie die Fliesen aussuchen kann, dann will ich etwas superdupertolles