Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bobbi Brown vs. MAC

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682

    Standard Bobbi Brown vs. MAC

    Anzeige
    Ich war ja kurzzeitig MAC-infiziert, aber jetzt bin ich auch ziemlich von BB angetan! War am WE bei Douglas und habe mir die Sachen mal genauer angesehen! Die Farben sind alle so schön nude, das mag ich

    Was sagen die MAC- und BB-"Liebhaberinnen"? Wer hält was er verspricht? Wer ist also quasi "besser"?

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Das kann man so nicht sagen. Beide Marken bieten gute Qualität sowie eine schöne Auswahl, wobei bei letzterem MAC die Nase vorne hat. Letztendlich entscheidet der persönliche Geschmack, welche Marke favorisiert wird. Mir persönlich gefällt im Moment BB besser, aber es war auch schon umgekehrt...

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich picke mir von beiden Firmen die für mich passenden Sachen raus. So muß ich mich nicht entscheiden.

    Wenn ich wählen müßte, würde ich BB wählen, weil mir da schon die Foundationfarben viel besser gefallen.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo,

    ich bin von Bobbi sowas von weg, ich hatte gar nicht mal so wenig aber ganz im Ernst, nichts hat mich wirklich überzeugt ( ausser evtl. den TM Extra ), weder Puder, noch Blush, E/S und schon gar nicht Lippies und Glosse oder Liner.

    MAC mag ich nach wie vor sehr gerne und liebe die bunte Farbenvielfalt und Auswahl

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Hallo!

    Da ich ein sehr farbenfroher Mensch bin, bin ich ein unglaublicher MAC Fan!

    Obwohl mich die Shimmerbricks immer anlachen!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Ich bin eher der Bobbi Fan, wobei ich auch so einiges von MAC habe.
    MAC
    Die *bunten* Farben würde ich nie mehr tragen, gefällt mir nicht mehr. Dann gibt es bei MAC noch die versch. Texturen, im Grunde sehen auf meinem Auge nur die matten, veluxe und die Satins gut aus. Bei den anderen habe ich Krisselfältchen was mich unheimlich stört, auch leider bei meinem Liebling SatinTaupe. Von den L/S gehen nur die Lustres aus oben genannten Gründen Puder und Makeup sind okay, das ist mit BB auf gleicher Höhe.

    BB
    Da gefallen mir vor allem die Shimmerwashs, die sehen super auf meinen Lidern aus, etwas Shimmer *perfekt* und sie krisseln nicht. Die L/S haben auch fast alle meinen Farbgeschmack, die SB muß ich nicht haben. Die Pflege nehme ich auch schon seit Jahren und bin superzufrieden. Und natürlich mein HG die GelEyeliner, unverzichtbar für mich da ich so einige Probs kaschieren muß.

    LG
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. bobbi brown to go
    Von Luna Chiara im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 16:47:54
  2. Bobbi Brown Brown Berry Blush
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 17:49:48
  3. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  4. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  5. Bobbi Brown???
    Von SandyG im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.00, 18:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •