Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Bobbi Gesichtspflege

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593

    Standard Bobbi Gesichtspflege

    Anzeige
    oh oh...ich habe mir letzte Woche am Counter eine Probe der "Hydrating Face Cream" geholt und ich finde sie schon nach ein paar tagen testen wirklich klasse ! eine schöne feuchtigkeitsbombe
    um mir zu überlegen, ob die Creme gekauft wird oder nicht, müßte ich jetzt mal den Preis wissen kann mir den einer von euch sagen ?

    ansonsten würde ich gerne einige Erfahrungsberichte zu den restlichen Skincare-Produkten von Bobbi hören.was benutzt ihr und wie kommt ihr damit zurecht ? (besonders das <Intensive Skin Supplement> würde mich interessieren)
    Liebe Grüße, Silvie

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    Liebe Grüße, Silvie

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo Silvie,

    ich hab Bobbi´s Pflege ein paar Monate benutzt. Ich fand die Produkte alle recht gut.

    Meine Lieblinge waren:

    Rich Cream Cleanser - eine reichhaltige Reinigungsmilch, die aber einen Film auf der Haut hinterlässt, ich mochte das, aber viele mögen das ja gar nicht.

    Extra Rinse Balm - tolle extravagante Reinigung, nur für trockene Haut und überteuert.

    Intensive Skin Supplement - ein Anti Aging Serum, ganz toll muss ich sagen, ich habe es sogar nachgekauft. Spendet viel Feuchtigkeit, Konsistenz leicht "schleimig".

    Hydrating Face Cream - Feuchtigkeit, mehr aber auch nicht. Den Geruch mochte ich nicht so.

    Hydrating Eye Cream - tolle Augencreme, Feuchtigkeit pur. Eigentlich ein guter Nachkaufkandidat, wenn nicht so viel Konkurrenz am Markt wäre, die ausprobiert werden will.

    Vitamin Enriched Cream - tolle Vitamincreme, ich mochte den Duft sehr, für meine trockene Haut war sie zu wenig, leider.

    Extra Moisturizing Balm - mein Liebling von BB. Eine reichhaltige Creme mit exzellentem Duft, sehr pflegend, nur für trockene Haut und leider auch total überteuert (ca. 90 EUR).

    Insgesamt ist die BB Pflege recht nett, aber nicht spektakulär.

    Nachkaufen würde ich mir immer wieder das Intensive Skin Supplement, die Augencreme und den Extra Moisturizing Balm (aber nur, wenn ich im Lotto gewinne) .

    Vom Intensive Skin Supplement gibt es übrigens Proben. Frag mal danach! Und auch sonst füllen einem die Bobbinen etwas ab, wenn man nett fragt!

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    die hydrating kostet EUR 40,--

    Ich liebe beide Augencremes, die hydrating für den Tag, den balm für die Nacht.

    Die hydrating nehme ich über Clarins Double Serum im Winter, die Vitamincreme ist leichter, eher für den Sommer.

    Den balm rinse habe ich ein paar Male gekauft, ich mochte den Orangengeruch und die Konsistenz, jetzt habe ich den Reinigungsbalm von Clinique.

    Das Serum benutze ich nicht, da ich immer noch meinem EL ANR treu bleibe.

    Das face Tonic habe ich jetzt auch , davon schwärmen viele bei MUA, es ist nett, aber ich merke noch keine Resultate.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich hatte die Hydrating und die Vitamincreme und fand beide gut.

    Von der Vitamincreme bin ich abgekommen, da ich den Geruch mit der Zeit etwas störend fand .

    Das Serum durfte ich testen, hat mich aber überhaupt nicht überzeugt.

    LG
    Jerry
    +


  6. #6
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Original geschrieben von jennifer

    Das face Tonic habe ich jetzt auch , davon schwärmen viele bei MUA, es ist nett, aber ich merke noch keine Resultate.
    Das Tonic steht bei mir nur rum!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    wow..vielen Dank für die ausführlichen Antworten !

    daß die Bobbi-Pflege nicht wirklich was Spektakuläres ist, hab ich mir fast schon gedacht (wobei man bei den Preisen ja eigentlich ein wenig mehr erwarten dürfte)

    das Intensive Skin Supplement werde ich mir auf jeden Fall mal näher ansehen, die Hydrating Creme ist schon so gut wie gekauft, Augencreme habe ich schon bei Shiseido gefunden und auch bei der Reinigung muß es nicht unbedingt BB sein.
    jetzt würde ich gerne noch wissen, ob ihr die "Protective face Lotion SPF15" kennt und was sie kann ?!
    Liebe Grüße, Silvie

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Oh Sylivie, jetzt habe ich tatsächlich vergessen meinen absoluten Sommerliebling zu erwähnen.

    Die face lotion habe ich schon etliche Male nachgekauft, sie ist im Sommer für meine unentschiedene Haut wirklich toll. Durchfeuchtet gut, schützt, kein Fettglanz und kein Trockenheitsgefühl.

    Im Winter brauche ich etwas mehr, da nehme ich die EL Future Perfect Lotion.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    Original geschrieben von jennifer
    Oh Sylivie, jetzt habe ich tatsächlich vergessen meinen absoluten Sommerliebling zu erwähnen.

    Die face lotion habe ich schon etliche Male nachgekauft, sie ist im Sommer für meine unentschiedene Haut wirklich toll. Durchfeuchtet gut, schützt, kein Fettglanz und kein Trockenheitsgefühl.

    Im Winter brauche ich etwas mehr, da nehme ich die EL Future Perfect Lotion.
    na das klingt doch wirklich super
    und wie teuer ist das gute Stück ?
    Liebe Grüße, Silvie

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Sylvie,

    ich glaube um die EUR 38,--.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Gesichtspflege von Bobbi Brown?
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 08:27:17
  2. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  3. TO GO: Armani Mascara, Bobbi Pinselset, Bobbi E/S
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 13:14:03
  4. gesichtspflege von bobbi brown
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 08:21:04
  5. Gesichtspflege von Bobbi Brown
    Von Mone im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 14:29:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •