Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Alle ab 30 bitte mumifizieren lassen!

  1. #11
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Anzeige
    Lange können sich die Arbeitgeber Deutschlands diese, sorry, faschistische Einstellung eh nicht mehr erlauben Unsere Gesellschaft wird immer älter und bald wird ein 30-Jähriger als extrem jung gelten...

    Kein Trost im Moment für Dich, Dany, ich weiss

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Letztens kam im Fensehen ein Bericht, wonach noch knapp 80% der 50jährigen in D einen Job haben.
    Nach den Berichten und der derzeitigen Tendenz hätte man diese Beschäftigungsquote gar nicht mehr erwartet.
    Bei den über 60jährigen waren es allerdings nur noch 7%.
    Wieviel da eine Erhöhung des Rentenalters wohl bringt.

  3. #13
    Registriert seit
    26.01.06
    Beiträge
    4
    @Nicht-der-Papa

    Die Erhöhung des Rentenalters soll ja nicht bedeuten, daß jeder bis 67 oder so arbeiten soll. Ganz im Gegenteil. Der Hintergrund ist ja, daß die Rente eben erst ab dem 67. Lebensjahr ausbezahlt werden muß.

    Sparprogramm.
    So einfach ist das. Hat mit Arbeitszeit und ählichen Dingen nichts am Hut.

  4. #14
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Gestern erzählte eine Freundin(33) das sie am WE eine Ringelstrumpfhose mit Stiefeln und Rock anziehen wollte es sich dann aber doch anders überlegt hat.

    Da meinte ein Bekannter zu ihr:,,Du ich wollt gerade sagen,das mit der Strumpfhose wär echt nicht angebracht gewesen.Bist ja auch nicht mehr die jüngste

  5. #15
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Wie blöd!
    Es kommt doch echt darauf an, wie jemand aussieht und nicht welches Alter im Paß steht! Es gibt Zwanzigjährige, die wie 35-Jährige aussehen und 35-Jährige die wie Anfang Zwanzig aussehen- welche kann dann eher Ringelstrumpfhosen tragen?!

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Das Schlimmste an diesem Wahn ist doch, dass man bis 67 Jahre arbeiten soll, aber ab 45 keinen Job mehr kriegt, bäääh

  7. #17
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Original geschrieben von polkadot
    Wie blöd!
    Es kommt doch echt darauf an, wie jemand aussieht und nicht welches Alter im Paß steht! Es gibt Zwanzigjährige, die wie 35-Jährige aussehen und 35-Jährige die wie Anfang Zwanzig aussehen- welche kann dann eher Ringelstrumpfhosen tragen?!
    Hi Polkadot,du sprichst mir aus der Seele !

    Bei mir sagen auch allte,wow tolle Klamotten,und wenn sie dann mein Alter hören sagen sie .:Na ja ein bißchen zu flippig für dein Alter !

    Aber das ist mir echt Schei...egal ! Ich bin so wie ich bin und fühle mich so wohl,und meine Figur erlaubt mir einiges !
    Die immer gut duftende Mela.

  8. #18
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi,
    ..ich bin ja nun auch schon34 , werde aber ausnahmslos auf ende - manchmal sogar noch mitte zwanzig geschätzt.
    wenn ich dann noch sage, daß ich mutter zweier kinder bin (5 1/2 und 2 1/2) werden grosse augen gemacht.
    sowas schmeichelt natürlich- aber im gegenzug denke ich dann, WIe sollen denn anfang- mitte 30 jährige aussehen- wie sidn da die vorstellungen der gesellschaft.
    es gibt doch genug mitte 30 er in der "VIP"-welt
    die auch noch recht appetittlich sind und nicht nur im fräulein rottenmeier look rumlaufen.

    ich finde, daß die generation der heute anfang zwanzig jährigen viel "erwachsener älter" rüberkommt , als zu meiner zeit.
    ich staune immer wie jung die meisten mädels sind und wie sie schon aussehen. klar haben sie straffere busen (meistens) und vielleicht auch noch straffere gesichtskonturen.- eber viele sind schon ganz schön faltig udn abgelebt für ihr junges altern- ich meien die meisten fangen doch auchs chon mittlerweile spätestens mit 13/14 an party zu machen und der teenyzeit goodbye zu sagen.
    mit 13/14 habe ich noch pferde gestriegelt und bin zaghaft auf tanzschuldiscos bis 22 uhr erschienen.-
    ich frag mich immer, wie diese mädels erst mal mit 33 aussehen
    natürlich gibt es auch immer ausnahmen- will jetzt keiner auf den schlips treten- aber die "thirtysomethings heute" sind doch nicht mehr mit den 30 jährigen von vor 20 jahren zu vergleichen.
    ...viel jünger, lässiger und frischer ... (manchmal mehr als die 20-somethings ;-)
    ich lasse mich jedenfalls nicht in ein "alter-schema pressen. ich lauf so rum wie`s mir gefällt und bin bis jetzt dafür noch nie belächelt worden.
    ich hab schon vor 13 jahren häkelkappen, 60er jahre stiefel, tuniken, römersandalen, jeansminis getragen und das ist bis heute mein look- und das lasse ich mir auch nicht nehmen...nur weil ich die schall-grenze angeblich erreicht habe und nun wohl nach der meinung von irgendwelchen gazetten oder der gesellschaft auf "gediegen" umsteigen müsste..
    (übrigens auch nicht weil boho oder wie man das heute nennt out ist..*trotzigguck*- aber das war ja der andere thread...*kicher*)

    ich finde diesen wahn- "über 30 bitte konservieren" und klappe halten, auch ganz ganz übel und gar nicht zeitgemäss!!!!!
    vlg malve

  9. #19
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Ich habe mal gelesen, je später man seine Periode bekommt, desto später altert man Die Amerikanerinnen bekommen sehr früh ihre Periode (was zum grossen Teil auch an der Ernährung liegt), die Japanerinnen sehr spät...und ich finde Japanerinnen sehen tatsächlich oft geradezu alterslos und straff aus- auch in höherem Alter- aber vielleicht liegt es ja an Kanebo und Co.?!

    Wer weiss mehr zu dieser Theorie?!

  10. #20
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    Anzeige
    ich schließe mich Polkadots Frage an! *aufzeig* (was meinst du genau mit sehr früh?)
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

Ähnliche Themen

  1. alle Neuigkeiten, die uns nicht schlafen lassen
    Von jarirosa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 16:35:57
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 22:08:31
  3. An alle Veggies - bitte bitte ein Rezepttip
    Von Nefret im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 19:58:57
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 22:39:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •