Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Alle ab 30 bitte mumifizieren lassen!

  1. #21
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Anzeige
    sehr früh: 11-13 Jahre, spät:16-18 Jahre

    Mich interessiert das Ergebnis sehr, weil ich zur zweiten Kategorie gehöre und demzufolge hoffe, dass was dran ist

  2. #22
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von polkadot
    Ich habe mal gelesen, je später man seine Periode bekommt, desto später altert man
    Diese Theorie habe ich auch schon für mich persönlich aufgestellt. Meine Tage hatte ich erst mit 16......und wie ich schon mal erwähnte. Vor ein paar Wochen kaufte ich eine Flasche Schnaps und ich musste mich ausweisen!!!! Das ist schon das dritte Mal in den letzten drei Jahren wo mir das passiert ist.
    *ähm* ich bin 38... und nicht 18

  3. #23
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von polkadot
    I.....ber vielleicht liegt es ja an Kanebo und Co.?!
    Das kommt dazu. Späte Tage plus Kanebo. DER Jungbrunnen




  4. #24
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Ohje

    Jetzt bin ich 40 und habe mit 11 Jahren meine Periode bekommen!!! War auch schon mit 13/14 auf Parties...

    Treibe keinen Sport (seit 20 Jahren), habe fast keine Falte und mein Busen würde ohne BH auch noch so mithalten. Klar, ich habe 3 kg mehr als Normalgewicht, und das Bauchi ist auch nicht mehr so straff...

    Auch ich trage hautenge Jeans (Gr. 40), aber das fällt bei meinen 177 cm Länge nicht auf.

    An die "alten" Mädels; was solls? Habe früher als Model gearbeitet, das kann heutzutage keine Frau mehr mit 40 Jahren (ausser die ehemaligen Top-Models).

    Übrigens rauche ich und bin Weinliebhaberin !

    Steht zu eurem Alter und tut was ihr wollt!

    Grüessli aus Zürich
    Heidi

    PS: OOOPS, war ja erst 35 Jahre alt als ich mich hier registrieren liess...

  5. #25
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Mir ist es auch aufgefallen, dass viele Mädchen heute sehr alt aussehen (und sich auch selber "älter" machen)

    Meine Tochter (18) zeigt mir hin und wieder Bilder von ihren Partys und die Mädels dort sehen alle Anfang 20 aus !
    also älter als sie wirklich sind (15 - 19)

    Also, damals, in meiner Teenagergeneration haben wir uns absichtlich nicht so angezogen wie die Älteren, wir wollten "anders" sein. Heute vermischt sich das alles irgendwie.

    Bin ebenfalls der Meinung, dass man zu seinem Alter stehen soll, anziehen was man mag und was einem gefällt. Ob es jetzt angesagt ist oder nicht.

  6. #26
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Und hier kommt eine Stimmt aus der Gruft: Ich gehöre der Ü-40-Gruppe an. Ich weiss nicht genau, ob ich so aussehe, denke aber, ich sehe meinem Alter entsprechend aus. Jedenfalls brauche ich keinen Ausweis mehr vorzulegen, wenn ich ins Kino möchte.

    Und das ist der Punkt: Obwohl hier doch so gepredigt wird, dass wir alle zu unserem Alter stehen sollen, habe ich keinen einzigen Beitrag gelesen, der so oder ähnlich lautete: "Ich bin 30+, sehe auch so aus... Ich merke mein Alter daran, dass ich ruhiger geworden bin und habe langsam Angst um meine Augenfältchen.. Lachfältchen..." So in der Art.

    Jede sieht jünger aus, manche gar jünger als ihre Töchter. Sehen sie nicht gleich Jahrzehnte jünger aus, sind sie jünger im Geiste.

    Sicherlich sollte das Alter uns nicht davor abhalten, Spaß zu haben, das Leben zu genießen. Dies geht sogar oftmals erst, wenn man älter ist.

    Nur frage ich mich, ob dieses krampfhafte "ich bin jünger, sehe auch so aus.." nicht die ersten Zeichen von Alter und damit verbundener Angst sind.

    Wie sollen wir das Alter akzeptieren, wenn wir es ständig verleugnen? Sowohl äußerlich als auch innerlich.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #27
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Witzig fand ich auch den Bericht im Fernsehen, als letzte Woche diese Alexandra Nedel, (weiss den Namen nicht geanu, die da in Verliebt in Berlin, mitspielt) 30 wurde und man sie fragte, wie sie denn wohl DAMIT zurecht käme und sie sagte, sie hätte keine Angst vorm Alter, ich dachte ich spinne....

    Das hörte sich ja an wie Johannes Heesters

  8. #28
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,515
    Ich bin neulich 32 geworden und merke doch so langsam Veränderungen. Ich denke schon das ich auch für jünger durchgehen würde (wurde mir zumindest schon bestätigt) aber ich glaube kaum das mich noch jemand nach meinem Ausweis fragen würde.
    Ich habe auch langsam Angst um meine Augenfältchen und um die ein oder andere Erschlaffung aber ich bemerke auch positive Veränderungen.
    Irgendwie hat mein Gesicht mehr Kontur bekommen, ist ausdrucksvoller geworden. Wenn ich müde bin und auch so aussehe dann sehe ich das natürlich nicht so aber wenn ich mich gut fühle dann finde ich es garnicht so erschreckend auch im Gesicht Anzeichen zu finden das man sich weiter entwickelt.

    Die letzten 2 Jahre hatte ich ziemlich viel Stress und das sieht man jetzt deutlicher als vor 10 Jahren
    Wenn ich allerdings Spass habe und fit bin sehe ich auch gleich viel besser aus.

    Positiv finde ich aber auch das ich heute selbstbewusster bin und auftrete und auch sicherer bin was meinen Stil und Geschmack angeht. Ich muss nicht mehr alles kaufen und tragen was grad trendy ist und habe heute weitaus weniger Fehlkäufe als vor ein paar Jahren.
    Ansonsten bin ich immer noch für jeden Spass und Albernheit zu haben, gehe gern feiern, singe und tanze und fühle mich in solchen Augenblicken wie 16....
    Da soll mal einer kommen und sagen das ich mich meinem Alter entsprechend benehmen oder kleiden soll

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Dass viele Mädchen heute älter aussehen als früher liegt auch daran, dass viele sehr junge Mädchen schon richtig geschminkt sind. Wenn 11 Jährige Lidschatten und Lippenstift tragen, sehen sie nun mal nicht mehr kindlich sondern erwachsen bzw. lolitamäßig aus. Gefällt mir nicht und ich würde im Viereck springen, wenn meine Tochter so früh mit dem Schminken anfangen würde..... Dann rauchen auch sehr viele der jungen Dinger wie Schlote und das soll ja auch nicht gerade ein Jungbrunnen sein Dass der Alterungsprozess mit dem Eintritt der ersten Periode in Zusammenhang stehen soll, glaube ich nicht Ich war 13 und laut Frauenarzt war das eher spät , was hätte er erst gesagt, wenn ich 16 gewesen wäre?*grübel*. Heute bin ich 37 und werde immer jünger geschätzt, das letzte Mal auf 27 *AllesSchleimer*

  10. #30
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Anzeige
    habe so nicht viel beizutragen, außer dass ich caras beitrag wirklich gut finde

Ähnliche Themen

  1. alle Neuigkeiten, die uns nicht schlafen lassen
    Von jarirosa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 16:35:57
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 22:08:31
  3. An alle Veggies - bitte bitte ein Rezepttip
    Von Nefret im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 19:58:57
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 22:39:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •