Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Alle ab 30 bitte mumifizieren lassen!

  1. #31
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Na ja, klar merkt man körperliche Veränderungen - ab 40 fällt einem die eine oder andere Sache einfach etwas schwerer. Vor allem wenn man mit Sport nicht viel am Hut hat z.B. 120 Treppenstufen steigen
    Ich habe allerdings schon immer eine schlanke Figur gehabt und fand Sport sowieso einfach unnötig und albern, das wird sich auch im Alter nicht ändern.

    aber: Das Leben an sich wird schöner - ehrlich !!!

    Eins der Guten Dinge ist, dass ich ganz unbeschwert und viel lockerer mit Kollegen scherzen kann - da denkt sich keiner mehr dass ich was von ihm will

    Man wird gelassener und sieht viele Dinge in einem anderen Licht: Ich habe mich früher über soviel Mist unnötig aufgeregt. Jetzt denke ich mir, dass ich es einfach nicht mehr "nötig" habe.

    Meine Falten sind ehrlich und hart erworben - ich sehe es auch gar nicht ein sie zu verstecken. Falten bedeuten mich "gelebtes und erlebtes Leben" und nichts etwas Negatives. O.k. - Mitte 30 haben sie mir Angst gemacht

    Ich habe auch festgestellt, dass Frauen die lebenslustig sind überhaupt keinen Wert auf "zuschminken" legen - wozu auch. Bei denen ist das Alter in Jahren Nebensache und man merkt Ihnen die Lust am Leben an.
    Vor allem geht man mit seinem Körper viel bewusster um: *** macht einfach mehr Spaß - man weiss, dass das Leben nicht unendlich ist - das bedeutet, dass man "jetzt" geniesst und nicht irgendwann.

    Davon abgesehen kann ich Cara uneingeschränkt zustimmen ... Wenn ich mir Fotos von mir mit 25 anschaue, habe ich das Gefühl, dass ich verkniffener ausgesehen habe - und jetzt einfach lockerer.

    Und wenn ich morgen Lust und Laune hätte Ringelstrümpfe, Pelzmütze und rosa Stiefel zu tragen würde ich es machen - was irgendjemand dazu sagt wäre mir absolut egal. Derjenige der den Look kritisiert, liegt morgen vielleicht schon unter der Erde, also was soll´s

    LG
    Thea

  2. #32
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Der ganze Ich-bleib-ewig-jung-und-faltenfrei Trend ist ja recht einseitig auf die Frauen zugeschnitten.
    Männer brauchen das noch nicht (auch wenn Männerkosmetik auf dem Vormarsch ist). Falten machen sie höchstens attraktiver.

    Dem AG ist ein jugendliches Aussehen nicht der Entscheidungsgrund. Der möchte nur junge Leute weil die billiger zu haben sind.
    Wenn ein AG prinzipiell keine Leute über 30 einstellt, dann kann frau gerne mit 50 wie 15 aussehen und hat doch keine Chance.

    Wer hat einen wirklichen Vorteil. Doch nur die Kosmetikindustrie. Die verdient Mill. damit das Frauen ihre anti aging Produkte kaufen.

    Ich würde sagen da ist die Emanzipation gefragt.
    Wir Frauen sollten lernen zu unserem Alter zu stehen ohne uns deshalb in irgendwelche Schemata pressen zu lassen. Das ist der letzte Rest vom Weibchen-Image, der uns erhalten geblieben ist und von dem wir uns eigentlich verabschieden sollten.

    Es ist (fast) nie ein Thema, wie viele Falten ein Mann in welchem Alter hat, ob er sich die Haare färben sollte weil er grauhaarig ist und ob er sich zu jugendlich kleidet. (Außer bei Thomas Gottschalk. )

    Bei Frauen scheint das ständig Thema zu sein.

    Doch nie zu Alt zu werden bedeutet zwangsläufig jung zu sterben oder sich regelmäßig die Haut operativ straffen zu lassen.
    Da werde ich doch lieber natürlich älter.

  3. #33
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Also ich finde nicht, dass ältere Männre attraktiver sind, mir gefallen junge da schon besser...

    Filmstars nehme ich da VIELLEICHT mal aus, aber was ist an Männern mit Glatze und dicken Bäuchen bitte schön attraktiver als an älteren Frauen

  4. #34
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,226
    Anzeige
    das mit der frühen Regel habe ich echt noch nie gehört. Aber der Zeitpunkt schwankt ja nicht so stark, bei den meisten kommt sie zwischen 11 und 13. Da liegen ja keine riesigen Unterschiede. Bei mir kam sie mit 13einhalb, also eineinhalb Jahre später als normal, und nun habe ich einen Vorteil von 1,5 Jahren, toll!

    Allerdings bin ich gesten echt auf 30 geschätzt worden, dabei werde ich dieses Jahr 43. Aber wenn frau mit 30 schon alt sein soll, dann ich das auch nicht so toll.

    Belladin

Ähnliche Themen

  1. alle Neuigkeiten, die uns nicht schlafen lassen
    Von jarirosa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 16:35:57
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 22:08:31
  3. An alle Veggies - bitte bitte ein Rezepttip
    Von Nefret im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 19:58:57
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 22:39:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •