Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Kollegin will mir Ambre Sultan auf der Toilette verbieten

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard Kollegin will mir Ambre Sultan auf der Toilette verbieten

    Anzeige
    Also,

    ich finde das geht echt zu weit. Eine Kollegin- wohlgemerkt, sie sitzt nicht mit mir zusammen- will mir verbieten Ambre Sultan im Waschraum aufzulegen.
    Sie fände den Duft eklig. Wie ich sie kenne, wird sie sich über mich beschweren
    Was soll man da machen? Wenn sie mit mir zusammensässe würde ich natürlich auf den Duft verzichten, da kann ich auch empfindlich sein, aber dass ich das nicht auflegen darf??????

    Vor allem, es handelt sich um einen ausgesprochenen Lieblingsduft von mir...

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,985
    Mit welcher Begründung will die Kollegin zum Chef gehen? Der könnte doch locker sagen, dass sie dann nicht so oft in den Waschraum gehen sollte.

    Wenn sie sich beschwert, würde ich das auch sagen. Dass du niemals ein Parfum auflegen würdest, was deiner Kollegin, mit der du unmittelbar zusammenarbeitest, stört. Aber im Waschraum - nein, das geht zu weit.

    Allerdings ist der Duft wirklich nur in homöopathischen Dosen zu verkraften, wenn man empfindlich auf Düfte reagiert.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    526
    Muss man denn im Laufe des Tages den Duft erneut auflegen?

    Ich liebe auch Parfum, aber ich parfümiere mich nur morgens, da ich finde, dass es für den ganzen Tag, jedenfalls bis Abends, reicht.

    Ich habe auch eine Kollegin, die auch gern im Waschraum ein Parfum auflegt, das eigentlich keiner in der Firma leiden kann, da sie es in enormen Dosen verwendet, ein sehr "weiblicher", aufdringlicher Duft und unser Waschraum recht klein ist.
    Ausserdem denke ich, dass sie es schon nicht mehr riecht, sonst würde sie selbst ersticken.

    Das beste ist immer noch gegenseitige Rücksichtsnahme, ohne den Chef hinzuzuziehen.

    LG,
    nikenome

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Aber wenn man im Waschraum schon keinen Duft auflegen darf, wo dann?



    Also um das mal grob auszudrücken, sooo toll riecht es auch nicht, wenn jemand die Toilette benutzt

    Und ich benutze das wirklich dezent, weil ich so Duftwolken auch fürchterlich finde...

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Wenn du den Duft nur dezent benutzt, reicht es dann nicht, ihn morgens zuhause aufzulegen?

    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber oft hat man sich selbst so an ein Parfum gewöhnt, dass man vielleicht einen Spüher mehr nimmt als nötig.

    Und es gibt nunmal Düfte, die einen aus den Schuhen hauen
    Ich würde Rücksicht nehmen.

  6. #6
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Naja,

    ich bin hier jeden Tag 10 - 12 Stunden, da habe ich schon mal das Bedürfnis, mich nachmittags "nachzuparfümieren".

    Und ich will mir ja selbst auch ein wenig Freude machen...

    Das Arbeiten ist hier schon hart genug...

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Das verstehe ich!

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich kann dich da sehr gut verstehen. so ein bisschen lieblingsduft kann einem schon den tag versüßen wenn du wirklich nur sehr wenig benützt finde ich das auch sehr übertrieben, vorallem wo du nicht mit dieser kollegin ein büro teilst.

    kannst du den duft eventuell woanders auflegen, nicht im waschraum??

    lg
    lora, die ambre sultan auch liebt
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  9. #9
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Ich kann mich ja draussen vor die Tür stellen

    Och menne...

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Naja, ich kann das verstehen . Ich meine jetzt nicht diesen speziellen Duft, sondern grundsätzlich.
    Ich habe meiner Sekretärin bei Todesstrafe verboten "poison" zu benutzen. Das macht mich krank, ich kann es nicht ertragen, mir wird schlecht und ich bekomme Kopfschmerzen.
    Vielleicht geht es deiner Kollegin ähnlich?

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

Ähnliche Themen

  1. Suche: MPG Ambre Precieux + SL Ambre Sultan
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 21:43:42
  2. Ambre Sultan
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 09:15:26
  3. Ambre Sultan
    Von Mela1973 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 08:39:54
  4. Ambre Sultan von SL
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 12:11:38
  5. Ambre Sultan
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 15:17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •